Ohne GV
ich habe auch angekreuzt PT ohne GV und ich denke das sich Frauen leichter auf mich einlassen können weil ich da ohne GV angekreuzt hab.
Das bedeutet doch das mir der GV nicht so wichtig ist oder das es nicht der Hauptgrund ist den ich anvisiere.
Ich kann mir sehr schöne Dates vorstellen und ich hab auch welche erlebt bei denen es für mich keinen GV gegeben hat.
Ich komm damit klar, ich genieße die schöne Atmosphäre, zusammen nackt zu sein und Körperkontakte zu haben, reden, kuscheln, streicheln.
Das ist doch eine ganze Menge, man muß doch nicht gleich ficken.
Und ich denke man kann in einer Situation immer noch gemeinsam entscheiden ob es vieleicht doch noch GV geben darf.
Nur setze ich das nicht voraus, ich bin Genießer und liebe es zu streicheln, massieren, zu verwöhnen.
Die Frau soll sich mit mir wohlfühlen und es soll für alle eine schöne Zeit sein.
Daher kann ich mir auch viele schöne Dreier MMF vorstellen, weil ich eben nicht auf GV fixiert bin.
Mir macht es Freude die Frau zusammen mit dem Ehemann zu massieren, so dass sie von vier Händen verwöhnt wird, das ist ein unbeschreiblich schönes Erlebnis für jede Frau.
Und man kann solche Dreier dann auch wiederholen, weil es eben nicht um den GV geht.
Das ist viel vertrauter und sinnlicher.
Ist doch kein Wunder warum viele Frauen sich vor einem Swingerclub fürchten, weil sie nur die Fantasie haben oder Bilder, Filme gesehen haben in denen die Frauen regelrecht überfallen werden in solchen Swingerclubs.
Eine Frau möchte sich doch wohlfühlen