@darkrose
Liebe Ute,
...absolut nichts zu danken...ich spreche halt aus eigener mehrfacher Erfahrung...
Wenn Dir meine kleine oberflächliche Betrachtungsweise ohne genauere Kenntnis Deiner Situation trotzdem irgendwie weiterhilft, freut mich das sehr...
Ich finde, dass unser Leben viel zu kurz ist, um zu viel Zeit mit den individuell falschen/unpassenden Menschen zu verbringen.
Für mich bleibt da oft auch nur Leere und irgendwann mal hoffentlich echte Lehre...
Das ist auch einer der Gründe, das ich mich nur noch wenig in diversen "Szenen" mit massiver Anhäufung von Oberflächlichkeit, die oft nur auf den zweiten Blick so ersichtlich ist, aufhalte.
Vordergründige körperliche Attraktivität gepaart mit passendem Sexualverhalten ist zunächst wohl immer anziehend, verliert aber bei näherer Betrachtungsweise relativ schnell an Reiz...wenn es keinen wirklichen (gemeinsamen) Entwicklungsweg gibt.
Ein Dom hat es unverhältnismässig leichter, persönliche Defizite hinter seiner mehr oder weniger coolen Maske zu verbergen, als eine Sub.
Sub findet dies dann häufig, wenn überhaupt, eher spät heraus.
Meiner bescheidenen Ansicht nach und Erfahrung gibt es z.B. sicher weit mehr schwache Doms die viele Defizite hinter ihren Masken verbergen, als solche die mit tief verwurzelter Erfahrung und echter Souveränität Subs strukturell erkennend, Weiterentwicklung fördernd, liebevoll konsequent führen können.
Eine Dominante Rolle erleichtert es leider immer eigenes defizitäres und destruktives auf Kosten Anderer ausleben zu können.
Da Du eine sehr attraktive Frau mit einem ausdrucksvollen, schönen Gesicht bist, hast Du den großen Nachteil eher zu schnell und zu viele falsche Männer anzuziehen.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute bei Deiner nächsten Wahl...
und frühzeitig die richtigen Entscheidungen...
Vielleicht kreuzen (muss ja nicht zwangsläufig am Andreaskreuz sein ;o) ) sich ja mal unsere Wege...würde mich sehr freuen...
Liebe Grüsse
Peter