Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2084 Mitglieder
zum Thema
Wohin spritzt ihr am liebsten?749
Bei komplett freier Wahl: Wohin würdet ihr beim Sex spritzen?
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermamenge - Turnt es an, wenn der Partner viel abspritzt?

Ist sie eben nicht...
...für mich. Ich mag es auch wenn mein Partner eine große Menge abspritzt. Ganz einfach...
Vielleicht sollte die Frage heißen
turnt es eine Frau an, wenn der Mann öfters hintereinander abspritzt und nicht die Menge eines Abspritzers?
*******zahn Mann
919 Beiträge
Bei der Fragestellung geht es aber eindeutig um die Menge und nicht um die Häufigkeit.
man könnte die Frage ausdehnen *zwinker*
*******iel Mann
744 Beiträge
Ich frage mich gerade eher...
...ob es wirklich Menschen gibt, die messen und vergleichen? Wird da täglich mit Löffelchen, Waage und Exceltabelle hantiert? Ich muss gestehen ich könnte noch nicht mal wirklich sagen was bei mir nun viel oder wenig ist....
Ich habe allerdings das Gefühl, wenn man sich hinterher noch Gedanken über die Menge macht, war der Sex nicht gut *ggg*
*******ust2 Frau
405 Beiträge
Mir is
völlig wurscht wieviel da rauskommt.
Und mit welchem Druck auch.
Könnte mir sogar vorstellen das mir weniger
lieber ist als mehr..
Aber selbst wenn es mehr wäre, würd ich
mir keinen Kopf machen wie man das verändern
könnte..

`S kommt halt wie`s kommt.. *nixweiss*
@*******ust, eigentlich hast du Recht.
mal ganz viel
möchte mal ganz viel von oben bis unten
Bild ist FSK18
irgendwie
bringt man / Frau wohl ein Mehr an Sperma, damit also auch einen längeren Moment des Abspritzen in Verbindung mit der Erregtheit des Mannes. Denn das ist ja dieser sekundenlange point of no return ... möge er dauern.

Somit turnt es mich an
Bringt mich aber nicht aus dem Konzept, wenn es nicht so viel ist
sorry
das foto sollte nicht offen sein ab 18 bitte !!
und manchmal, wenn es entgleisend geile vertrauliche Momente sind, kann es garnicht genug an Menge und an Spritzzeit sein..

oh ja, mich kann es anturnen

Bietet mir aber jemand so auf die erste Zuschrift an: ich würde dich auch mit Mengen von Sperma vollsauen, dann ist es widerlich
Ganz einfach....
ich mag gerne viel und mit richtig Tempo.

Ich hatte mal einen Vergleich, aber er gab stets nur Tröpfchenweise ab.
Jungendliebe. 6 Jahre Beziehung.

Fand ich jetzt nicht so prickelnd *traurig*

War aber halt so und geliebt wurde trotzdem.....
Aber heiß auf sein Sperma war ich somit nicht wirklich *nixweiss*
Tut mir leid
Liebe Männer, es ist nur Sperma^^ mir ist das Zeug egal und der Sex ist sowieso beendet sobald man es "zu Gesicht bekommt" *zwinker*
Mich macht das absolut nicht an.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Es geht ist dann halt so richtig geil entspannend und druckablassend, wenn da vier bis fünf ergiebige Schübe rausspritzen. Für mich persönlich schöner, als wenn sich da nur so ein paar Tröpfchen rausquälen würden. Ist aber sicherlich Ansichtssache.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Natürlich, die Menge steigert sich durch Dauer und Erregung, es fühlt sich einfach besser an zu "explodieren".
Meistens soll ja die Menge größer sein, wenn ein Mann für ein paar Tage nicht abgespritzt hat.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Das ist nicht erstens so, das sollte so sein.
*******iner Mann
64 Beiträge
@leosa
*top*

LG *zwinker*
*******iner Mann
64 Beiträge
@TOOOY
*top*

LG *zwinker*
*****uca Mann
14 Beiträge
An die Zimmerdecke gespritzt
Mit 15 habe ich beim onanieren im Stehen vor der Toilette bis an die Decke gespritzt, es tropfte dann in Fäden runter, während die Mutter an der Tür klopfte und fragte, wann ich endlich rauskomme.
Heute sind es vielleicht 20cm, und das auch nur nach einigen Tagen Enthaltsamkeit, aber ich empfinde das nicht als einen Verlust.
Liebe Männer, es ist nur Sperma^^ mir ist das Zeug egal

Ich weiß schon, warum ich nur noch Männer mit ins Bett nehme. *zwinker*
Mädels....
.... da muss ich einigen von euch widersprechen, denn die Menge vom Sperma beim abspritzen hat definitiv etwas mit dem Erregungsgrad des Mannes zu tun (Wenn er nicht schon 1-2 Ladungen vor kurzer Zeit vergeben hat).

Je erregter, desto mehr kommt... Ist einfach so...
Was für 'ne Cliche'-' Schmiede soll das hier darstellen????
wenn man hier ließt, wird einem schwindlig!!!! Wäre interessant wenn sich die im Sperma gebadeten Frauen melden und die turbogetriebenen Bullenklöten!!! Die Debatte geht um 1ml mehr oder weniger, oder?

Informationen über Sperma
Merkmal Beschreibung
Farbe milchig-weißlich bis gelblich-grau; trübe
Geruch meist kastanienblütenartig
Konsistenz zähflüssig bis flockig; verflüssigt sich nach ca. 15-30 Minuten
Menge pro Samenerguss nach einigen Tagen sexueller Karenz zwischen 2-6 Milliliter (ml), im Schnitt ca. 3-4 ml; Finden sich gar keine reifen Spermien im Samen, spricht man von einer Azoospermie.
Spermienanzahl normal: > 20 Millionen / ml, meist ca. 40 Mio. / ml
Herkunft Hoden, Nebenhoden, Bläschendrüsen, Prostata und Cowper-Drüsen
Überlebensdauer Spermien können im weiblichen Genitaltrakt etwa drei bis fünf Tage lang überleben. In flüssigem Stickstoff tiefgefroren bleiben Spermien lange Zeit befruchtungsfähig und können zu einem späteren Zeitpunkt für eine künstliche Befruchtung aufgetaut werden.
pH-Wert 7-7,8 (schwach alkalisch)
Nö, mich macht das nicht an.

Bin da eher praktisch denkend.

Gruß , Sie von Just_my_opinion
Die Dauer der Erregung macht es aus...
Ich habe folgendes festgestellt:

Um so länger ich mich am Vorspiel festhalte und den "Geilheitsgrad" dabei steigere - um so mehr
spritze ich dann auch ab.

Wenn ich mir es "spontan" und auf dem schnellen Wege selber mache - ein sehr grosser Unterschied.
Am meisten Sperma (obwohl es ja zum wenigsten Teil "Sperma" ist, sondern eher das Sekret aus der Prostata) kommt dann, wenn mir die Prostata mit dem Finger massiert wird *sextoy* und ich dann noch Oral dbei befriedigt werde. *blowjob*

Wenn Sie dann - kurz vor dem "Point of no Return" abbricht und kurze Pause macht, und das vielleicht 6-7 mal wiederholt, schiesse ich einer 2 Meter entfernten Person einen Apfel vom Kopf! *mrgreen* *mrgreen*

Der Orgasmus ist sehr, sehr INTENSIV und die Spermamenge vervielfacht sich gegenüber dem "Solo-Handjob" um ein x-faches.
Wenn ich in mehreren, pumpenden Schüben Ihr z.Bsp. auf die Brust spritze, macht es meiner Meinung nach Spaß und gefällt (zumindest zu 90%) auch den Mädels.
Das "lustige": Wenn sie denken es ist vorbei, kommen noch 1-2 "Schwälle"... *lach*
Ich finde es wie gesagt ziemlich geil - und Spaß macht es auch....

Wie gesagt, am besten lange aufheizen und Finger in den Po - Mexico und einen wilden Blowjob dabei...

*juhu*

LG, J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.