@jay_cock
..... ja, du hast richtig gelesen.
ich lese immer nur, was "frau" manchen kann, um einen orgasmus zu bekommen, aber nirgends liest man was dazu, wie man als frau frühzeitige orgasmen verhindert. da ich meinem ex hin und wieder auch mal ein gemeinsames längeres vorspiel gönnen wollte (wie das klingt ....
), habe ich in meiner verzweiflung sogar hin und wieder salben verwendet (und zwar intensiv, großflächig und auch komplett innen), die man eigentlich im genitalbereich zur örtlichen betäubung einsetzt ..... mit zweifelhaftem erfolg ..... nicht nur, daß ich fast genauso schnell kam wie vorher, weil jede bewegung immer noch alle anderen nerven drumherum stimulierte, so war folglicherweise seine eichel mit betäubt und das wirkte bei ihm wesentlich besser, worauf er länger brauchte bis er kam ...... also brachte das irgendwie gar nix.
man könnte jetzt fragen: "was ist so schlimm daran, als frau mehrere orgasmen zu bekommen bis der kerl seinen höhepunkt hat ?!?" tja... ganz einfach: da ich meist sehr intensive orgasmen habe, die sich über eine ganze weile erstrecken (bei sehr intensiven bis regelrechten black-out oder herunterlaufende freudentränen), reagiere ich meist wie eine kerl: kommen, wegdrehen, ruhe haben wollen, erholen, was dann für den mann deprimierend sein kann, wenn er selbst noch lange nicht so weit war. mein ex nahm's mit fassung und fand es eher witzig, mußte aber sehr oft selbst noch hand anlegen. der arme .........