Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2085 Mitglieder
zum Thema
Wohin spritzt ihr am liebsten?749
Bei komplett freier Wahl: Wohin würdet ihr beim Sex spritzen?
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermamenge - Turnt es an, wenn der Partner viel abspritzt?

Wenn Sie dann - kurz vor dem "Point of no Return" abbricht und kurze Pause macht, und das vielleicht 6-7 mal wiederholt, schiesse ich einer 2 Meter entfernten Person einen Apfel vom Kopf! *mrgreen* *mrgreen*

Gab es so auch noch nicht in einer Show oder im TV *mrgreen*
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Und was bringt ihr das??? *floet*
****ab Paar
12.458 Beiträge
Vielleicht etwas neben der Eingangsfrage...
Aber ich, die SIE, mag es, von viel Sperma angespritzt zu werden.
Das ist dann natürlich nur mit einigen Herren möglich und dann im Club oder im PK.
Nur in den Augen ist es fies *oh2*

Ansonsten, mit meinem Mann, ist mir die Menge egal, ebenso wie der Ort der “Landung“ *zwinker*
@**********inion

*liebguck* ....glaube noch nicht ...aber du bringst mich da auf eine Idee! *mrgreen* *mrgreen*

@*******ewin

Also von der "Sache" her erstmal nicht, ich wollte nur die Menge des abspritzen bei mir beschreiben.
Es "bringt" aber - wenn es "Ihr" gefällt eine Menge Spaß in den Akt - das garantiere ich. *zwinker*

Die Erfahrung, die ich gemacht habe....manche hören mir dem Handjob garnicht mehr auf - und hoffen auf noch mehr -aber irgendwann ist auch bei mir Schluß... *oh*

Also es gibt schon Mädels, die Spaß daran haben. *top*
****nny Paar
1.724 Beiträge
@WildeLoewin
Ihr bringt es Spaß den Partner nach Strich und Faden zu verwöhnen.

Mir als die W des Paars ist es nämlich wichtig, dass er voll auf seine Kosten kommt. Durch das abbrechen und rauszögern ist der Orgasmus dann wesentlich heftiger für meinen Schatz und das turnt mich dann gleich mit an.
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Ja... das seh ich ja genauso...

Aber die Menge.. und wie weit er spritzt, ist doch völlig schnuppe...
Genau!
@****nny

Zitat:
"Durch das abbrechen und rauszögern ist der Orgasmus dann wesentlich heftiger"

Oh ja...und wie.......... *juhu*

@*******ewin
Zitat:
"Aber die Menge.. und wie weit er spritzt, ist doch völlig schnuppe..."

Nä! *mrgreen* - echt nich´ ! *mrgreen*

Das bringt viel mehr FUN - wenn du aus einer guten Nummer ordenlich rumkleckerst *zwinker* *mrgreen* - wirklich.
Ein paar Tröpchen bringen nicht den gleichen Spaß...

*top*
Egal ob Menge, Hauptsache er steht, wenn Frau ihn herausfordert ;-)))
nicht die menge .....
..... sondern konsistenz ist mir wichtig und was derjenige zuvor gegessen hat, aber das vornehmlich wegen blowjobs. da kann ich schon mal sagen, daß extrem dickflüssig und riesenmenge sperma eher unangenehm ist und wenn derjenige gerne scharfe gerichte ißt, wird's vom geschmack unschön.
beim sex an sich ist mir die spermamenge völlig egal, zumal ich öfter auch partner hatte, die mehrfach hintereinander abspritzen konnten und beim 4-5x kommt nun mal auch immer weniger. das ging schon so weit, daß beim letzten "erguß" in folge dann mit "ach und krach" noch 1-2 tropfen kamen. danach wäre es wohl nur noch "heiße luft" gewesen fg aber das ist ja auch völlig egal, solange beide einen tollen höhepunkt haben.
was er gegessen hat?
Oh wei, darauf hab ich ja noch nie geachtet. Ob das dann geschmacklich anders ist. Hm?
Aber ich finde die Menge schon sehr anregend und spüre es sehr gerne auf meinem Körper. Alles außer das Gesicht. Und ich finde es richtig heiß wenn mein Partner auf eine Prostatamassage steht. Sind leider die wenigsten. Aber das ist nochmal ein ganz anderer Höhepunkt. Und auch die Menge ist dann ganz anders. Das ist dann schon Hola, die Waldfee *lach*
...
Die Menge ist mir nicht wichtig. Es kommt aber auch darauf an, wo man gerade ist. Zuhause im Bett kann man das eher wieder abwaschen als zB beim quick-fick unterwegs. Ich finds geil, wenn Mann mich anspritzt (egal wo), auch, wenn es irgendwann schon ziemlich klebrig wird. Ich schlucke auch gerne (beim richtigen Mann). Mir ist nur wichtig, dass es ihm gefallen hat und wir gemeinsam unseren Spaß hatten.
jepp .....
geschmack des spermas ändert sich mit den essensgewohnheiten. das habe ich mal ganz extrem bei einem partner gemerkt, der sich immer eher schwach gewürzt und süß ernährt hat und das sperma geschmacklich auch sehr angenehm war. an einem morgen jedoch habe ich echt das gesicht verziehen müssen und ihn darauf angesprochen. er meinte, er habe am abend noch tabasco zu sich genommen. ich habe ihn gebeten, das bitte nie wieder zu tun und danach war es auch wieder okay. und dann habe ich mal drauf geachtet und es ist wirklich geschmacklich unterschiedlich wie sich jemand ernährt. am "leckersten" ist es, wenn jemand sich viel süß ernährt, kein reiner fleischesser ist und starke gewürze meidet *g*
ansonsten ist mir die reaktion eines mannes während des höhepunktes wichtiger als die spermamenge. ich liebe es, einen mann dabei zu beobachten, wenn er kommt und das am liebsten, bevor ich selbst komme, was bei meiner geschwindigkeit schon eine zeitliche mannesleistung darstellt *fg*. mein ex hatte sogar schon angefangen, "erster !" zu rufen, wenn er es mal gepackt hatte, vor mir zu kommen. der arme .... seine ex wollte, daß er stundenlang zurückhält bis sie endlich soweit war und bei mir mußte er sich um 180 grad drehen, weil bei mir oft schon 2-3 bewegungen genügen und es mit meiner beherrschung aus ist. dildo egal, vorspiel egal ..... kann ich mich ohne probleme zurückhalten .... aber ein phallus aus fleisch und blut .... da ist es mit meiner selbstbeherrschung vorbei ... gerade in einer beziehung, wenn der kopf zu 100 % dabei abgeschaltet ist. was ich schon alles unternommen habe, den orgasmus zurückzuhalten, das kann man echt keinem erzählen fg
Spermamenge nicht relevant
Ich selber würde mir wünschen extrem viel Sperma abzuspritzen jedoch steht meine Frau nicht darauf angespritzt zu werden.

Also spielt die Menge absolut keine Rolle und sie findet es auch leider nicht geil.
So ist es von Person zu Person total unterschiedlich.
@*****r39

Es ist genau (!) so wie du es beschreibst.

Prostatamasage:
Die meisten Männer liefern Argumente wie "mein Arsch bleibt Jungfrau" oder so etwas.
Totaler Blödsinn..! Warum?

1. Gleichberechtigung. Wer die Mädels ständig in den Po vögelt, sollte das auch mitmachen - dann weis man(n) wenigstens wie das ist. *mrgreen*
2. Der Anus hat soooo viele Lustnerven - wenn Sie mir den Finger einführt und ein wenig den "Winke-Winke" Finger macht...dann heftiger bis HART und dabei einen sehr, sehr feuchten Blowjob....dann gehe ich durch die Decke und werde fast Ohnmächtig. *sextoy*
Solche starken (!) Orgasmen habe ich nur so. Hammer. *oha*

Ich kann es nur jedem Paar raten, es auszuprobieren..ausser einer kommt mit solchen o.g. Argumenten.
Für Anale Spiele sollte man(n) und Frau natürlich aufgeschlossen sein.
Nightwalker...
nightwalker_00

Zitat:
"..aber ein phallus aus fleisch und blut .... da ist es mit meiner selbstbeherrschung vorbei ... gerade in einer beziehung, wenn der kopf zu 100 % dabei abgeschaltet ist. was ich schon alles unternommen habe, den orgasmus zurückzuhalten, das kann man echt keinem erzählen fg"

2-3 Bewegungen - und es ist mit deiner Selbstbeherrschung vorbei? *oha*
*mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*

Na HollaDieWaldFee - auch nich´schlecht...! *oha*

*top*
@Jay
Viele Männer haben da ein richtiges Problem mit. Ich habe oft gehört, oh nein, ich bin doch nicht schwul *umfall* . Das hat doch nichts damit zu tun. Ich glaube, dass es für viele Männer eine absolute Tabuzone ist. Auch wenn sie es vielleicht mal ausprobieren möchten. Die Prostata ist halt wie bei uns der G-Punkt. Und diesen kann man bei Mann auch fühlen. Es braucht Zeit und Vertrauen. Und dann brauch ich mir um die Spermamenge mal keine Gedanken machen *zwinker*
Genau...
Genau, aber DAS ist das Problem, dass viele Männer ein Problem damit haben.

Wer sich mit dem Thema Sexualität ausseinandersetzt - weiss eben genau das.

Das es rein garnichts mit Homosexualität zu tun hat (ich bin sowas von Hetero, das glaubst du nicht), dass der Anus so viele Lustnerven hat - und die Prostata bei uns Männern euer G-Punkt ist.

Mehr brauch man(n) und Frau doch garnicht wissen....
Einfach machen!

Probieren - wie hat es der Partner am liebsten ob SOFT oder HARD *sextoy* *sextoy* - und Spaß haben!

Bei mir: Langsam beginnen - eine 5 Minuten Massage mir warmen Öl *leck* - dann öffne ich mich vor Erregung. Ganz einfach. *liebguck*

Dann: Feuer Frei! *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* und Sie kann die Gänge "HOCHSCHALTEN" ,
von "Softcore" bis "UltraHardcore" *juhu* *fessel*

Mir macht das Spaß - und wenn man(n) die richtige Mitspielerin hat - Ihr bestimmt auch...
@jay_cock
..... ja, du hast richtig gelesen.
ich lese immer nur, was "frau" manchen kann, um einen orgasmus zu bekommen, aber nirgends liest man was dazu, wie man als frau frühzeitige orgasmen verhindert. da ich meinem ex hin und wieder auch mal ein gemeinsames längeres vorspiel gönnen wollte (wie das klingt .... *gg*), habe ich in meiner verzweiflung sogar hin und wieder salben verwendet (und zwar intensiv, großflächig und auch komplett innen), die man eigentlich im genitalbereich zur örtlichen betäubung einsetzt ..... mit zweifelhaftem erfolg ..... nicht nur, daß ich fast genauso schnell kam wie vorher, weil jede bewegung immer noch alle anderen nerven drumherum stimulierte, so war folglicherweise seine eichel mit betäubt und das wirkte bei ihm wesentlich besser, worauf er länger brauchte bis er kam ...... also brachte das irgendwie gar nix.
man könnte jetzt fragen: "was ist so schlimm daran, als frau mehrere orgasmen zu bekommen bis der kerl seinen höhepunkt hat ?!?" tja... ganz einfach: da ich meist sehr intensive orgasmen habe, die sich über eine ganze weile erstrecken (bei sehr intensiven bis regelrechten black-out oder herunterlaufende freudentränen), reagiere ich meist wie eine kerl: kommen, wegdrehen, ruhe haben wollen, erholen, was dann für den mann deprimierend sein kann, wenn er selbst noch lange nicht so weit war. mein ex nahm's mit fassung und fand es eher witzig, mußte aber sehr oft selbst noch hand anlegen. der arme .........
**WH Mann
97 Beiträge
Mich turnt es an, es spritzen zu sehen.
Frau hat es bis jetzt noch keine so toll gefunden, manchmal sogar das Gegenteil.
Scheinbar machen sich die meisten nichts draus.
@nightwalker_00
Oh... *liebguck* ein "Ausnahmeweibchen" *mrgreen*

Ich sag es mal so... Ist mir auch noch nicht "vor die Flinte" gelaufen *mrgreen* - stelle ich mir aber sehr Interessant vor....! *juhu*

LG J. *lach*
@jay_cock
...... jouh, wie man's nimmt.
dafür durfte er mich aber beim nachfolgenden wichsen komplett nach lust und laune vollspritzen *zwinker*

apropos "vollspritzen":
ich mußte mal so lachen, als ein anderer ex einmal so einen druck in sich hatte, daß er sich selbst beim wichsen mitten ins gesicht und in den mund spritzte. ich habe mich ausgeschüttelt vor lachen, aber er fand sein verklebtes gesicht nicht ganz so witzig und hat ganz schön gespuckt gröl
nightwalker_00
*anmach* ...... "GEFÄLLT MIR" ! *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*

@**it:

Selber Vollspritzen?
Haben wir Männer doch schon alle selber ausprobiert..... *mrgreen*

*juhu*
@jay_cock
tja ..... aber erstens war er in diesem moment nicht drauf gefaßt, daß ihm die ladung mitten ins gesicht, in die augen und in den mund geht fg

und wie bringt man einen mann zum juchzen ?
ganz einfach: sekt in den mund, den penis dazu einsaugen und blowjob verpassen. das ist erstmal noch ganz schön kühl und prickelt. zumindest lt. aussagen der männer *zwinker* übrigens ein trick, den ich mir gerade als vorspann bei spontanem sex bereits in jungen jahren mal hatte einfallen lassen (geht auch mit cola, whiskey etc.). so wird das teil als lustiges sexspiel indirekt "gewaschen" und bekommt noch einen leckeren geschmack *zwinker*
*******zahn Mann
919 Beiträge
Interessante Variante. Kannte ich so auch noch nicht. Wieder etwas gelernt. 😎
tja ....
in den 80ern war man noch in dieser hinsicht sehr kreativ als frau, da "mann" ja gerade erst in den 70er/80ern langsam entdeckt hat, daß deo auch für männer verwendbar ist, von anderen dingen gar nicht zu sprechen. da überlegt "frau" sich dann dezente tricks *zwinker*
und sorry, wenn das nochmal ein wenig themenfremd war, aber drauf wollte ich noch antworten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.