passt einfach ;-)
meine Sicht als Solo-Frau (nicht mit Partner, also keine Überlassungsfantasien, nicht devot):
es gibt mehrere Gründe, weshalb ein großer Gangbang (10 Männer + ) für mich so reizvoll ist:
• ich lasse mich einfach sehr gerne sehr lange ficken
im passiven fickenlassen im doggy spüre ich am meisten, komme ich am besten, das liegt mir einfach
welcher einzelne Mann schafft das 2-3 Stunden am Stück?
ud mit mehreren Männern ist auch mehr Abwechslung da, weil sich jeder Mann anders anfühlt, anders fickt
• der Kopfkick
von einer "Horde Kerle" gefickt zu werden hat etwas archaisches, so kann ich das ungefährdet ausleben
ich habe selber beim Sex durchaus einen eigenen aggresiven Anteil und mag es einfach wilder
• das Auspowern
die Möglichkeit, so lange so intensiven Sex zu haben, bis wirklich ICH nicht mehr kann
nicht aufhören zu müssen, weil beim Partner nix mehr geht
ich finde leider selten Männer mit der passenden Ausdauer beim Ficken (ja, beim Ficken, nicht Fingern, nicht Lecken, nicht sonstige Spielereien sondern das "Rein-Raus mit dem Schwanz")
• Geilheit erleben
bei so vielen Männern können auch die Männer einfach so ficken, wie sie Bock haben ohne Rücksicht auf die Frau nehmen zu müssen
das können durchaus kurze Ficks mit schnellem Schuß sein, der nächste Mann macht ja weiter....
oder die harten Schwänze zu sehen, die gerne in meinen Mund wollen, ohne sie "anblasen zu müssen"....herrlich
das ist einfach viel "entspannteres" Ficken, wenn jeder so ficken darf wie er möchte
und so viele geile Männer erleben zu dürfen ist einfach klasse!
• Sex ohne Anlaufzeit mit vielen
kein Vorgeplänkel, kein smalltalk, kein Auswählen nach Gesicht (nur Auswahl bzw Ausschluß nach gewünschten Sexpraktiken)
finde ich einfach geiler so, kann ich nicht erklären
• moralische Hemmnisse über Bord werfen
sich von vielen Männern ficken lassen zu wollen ist für viele ein Tabu, "Schlampe / Hure" usw
das befreit einfach, diese Beschränkungen über Bord zu werfen und einfach das zu tun, worauf ich Bock habe
have fun
aber save, mit
Kondom