Mit der Hausarbeit ...
... habe ich jetzt mal im Kleinen angefangen - er musste mir das Frühstück machen und ans Bett bringen. Er selber war dabei natürlich angemessen gekleidet (BH, Höschen, Schuhe) und hatte den Pimmel so gut es ging, weggebunden, damit er auch wie eine Frau aussieht. Leider gibts keine Fotos - vielleicht beim nächsten mal.
Doch hir auch ein paar Ideen zum Nachmachen für die Leser dieses Forums.
Mein Ehesub war in letzter Zeit ein wenig aufmüpfig, so habe ich beschlossen, ihn ein wenig keusch zu halten.
Es läuft also momentan so ab, dass ich z.B. während er mir das Frühstück machte, mich selbst vergnügte, und er danach den Dildo mit seiner Zunge reinigen "durfte", während er selbst leer ausging.
Er darf sich zwar anfassen, und ich bringe ihn auch schon mal an den Rand des Orgasmus, aber auch nicht mehr - ist suuuuper geil.
Letzte Nacht "durfte" er mit Söckchen und Schuhen schlafen - und immer, wenn er morgens aufwacht, beginnt er mich zu lecken - ich darf mich ja vergnügen.
Probierts mal aus - mein Sub ist schon viel braver und sehr zuvorkommend - während des Tages halt ich ihn mit kleinen sexy Gesprächen auf trab - wenn das so weiter geht, werd ich ihn bestimmt in ein oder zwei Tagen erlösen - er jedenfalls findets super.
Ich bin schon auf eure Meinungen bzw. Erfahrungen gespannt.
Liebe Grüße
brista
@***ol - Clubmail könnt ihr gerne schicken - ich muss aber gleich vorweg sagen, dass wir an Partnertausch, etc. nicht interessiert sind.