Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17433 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3000 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Sub außer Kontrolle - BDSM in Streitsituationen?69
Ich möchte mich gleich mit mehreren Fragen an euch wenden, zunächst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe für meinen Sub!

Strafe für meinen Sub!
Hallo zusammen!

Mein Mann und ich leben in einer glücklichen Beziehung und würzen unser Sexleben mit Dominant (Sie) - Devot (Er) Spielen.
Ich möchte nun auch versuchen, das Forum mit einzubeziehen.

Ich bitte um Vorschläge, welche Aufgaben bzw. Strafen ich meinem Ehesub auferlegen soll. *peitsche*

Sollte ein geeigneter Vorschlag dabei sein, so werde ich natürlich über Ausführung und Erfolg berichten.

Vielleicht finden sich ein paar interessante Ideen, die ich wöchentlich umsetzen kann.

Sie
So einfach lässt sich das nicht sagen. Aufgaben und Strafen werden doch von jedem /jeder Sub anders empfunden. Der oder die eine empfindet es als demütigende Strafe, in aufreizenden Klamotten einkaufen gehen zu müssen, andere empfinden es albern; manche empfinden Schläge als Strafe, andere lieben es, geschlagen zu werden.
Wenn wir die Anregungen geben sollen, müßtest du uns schon etwas mehr über die Abneigungen und Vorlieben deines Subs mitteilen.

LG

Mike
*******0815 Mann
44 Beiträge
Wöchentlich umsetzen? Das klingt irgendwie nach sehr strengem Zeitplan, was ich nicht gut finde. Solche Spiele sind bei mir meist spontan, geschehen aus Lust und Gefühl heraus, und letztendlich muss sie auch gerade in diesem Moment ihre Rolle füllen können. Ich käme nie auf die Idee, sie wirklich zu zwingen, Sklavin zu sein, wenn ihr nicht wenigstens ein bißchen danach ist (denn manchmal kommt der Appetit ja beim Essen).

Wie mein Vorredner schon sagt, ohne weitere Kenntnisse lassen sich schlecht Aufgaben nennen, die Varianten sind einfach viel zu zahlreich und ins Blaue geraten könntest du etwas nachspielen, was deinem Sub vielleicht überhaupts nichts bringt.
Dieses Forum und das Netz sind voll von Inspirationen, SM ist so individuell und bunt wie ein Wald im Frühsommer. Was dem einen eine unerträgliche Strafe ist, ist dem anderen nur ein müdes Lächeln wert.

Willst du ihn wirklich strafen, kann dieses nur durch euer ganz eigenes Spiel geschehen, du wirst schon seine individuelle Art ansprechen müssen, dies geschieht vor allem durch herantasten und reden. Dinge vorsichtig ausprobieren, neues ausprobieren, dann siehst du doch die Reaktionen deines Sub, spürst in welche Richtung aus einer Handlung für ihn eine Strafe wird.

LG
narciss
Zeitplan...
mein Sub steht auf Schläge, Dessous, etc. eine geeignete Strafe werde ich dann selbst aussuchen.

Das sollte keine Frage nach Strafen sein, weil uns selbst keine einfallen sondern einfach ein Spiel, das wir uns ausgedacht haben.

Wenn ich wöchentlich schreibe, meine ich damit, dass wir nicht täglich Zeit finden um ins Forum zu schaun

Das ganze ist also nur ein Spiel - wer lust hat Ideen einzubringen ist herzlich willkommen..

Ihr habt mit eurer Kritik natürlich auch recht - doch so eng haben wir das nicht gesehen. *sorry*

Sie
*******0815 Mann
44 Beiträge
Ich bin mir sicher, dir werden hier unzählige Spiele genannt, wenn du wenigstens grob die Möglichkeiten umschreibst.
Lass Deiner Fantasie freien Lauf...

Schließe mich ansonsten meinen Vorrednern an!
Wenn dein Sub auf Dessous steht, könntest du mit ihm ins Kaufhaus gehen (am besten, wenn es schön voll ist) und ihn entsprechende Wäsche kaufen lassen, die er natürlich auch anprobieren und vorführen muss.
Oder du lässt ihn - entsprechend gekleidet - vor dem Supermarkt warten, während du einkaufst.

Ansonsten kann ich mich equivocacion nur anschließen
Lass Deiner Fantasie freien Lauf...

Mike
*******umpf Mann
65 Beiträge
Strümpfe und Strapse
wenn Dein Sub auf Nylons steht,ist es eine Bestrafung,wenn Du es ihm auf Zeit vebietest.Wenn sich Dein Sub nicht für Strümpfe und Strapse interessiert,ist es für ihn umgekehrt eine Strafe,wenn Du ihn das Tragen von Strümpfen verordnest und ihn beispielsweise in der Wohnung offen ohne lange Hose herumlaufen läßt.Eine Erweiterung auf eine Vorführung in Anwesenheit einer Freundin wäre dann eine noch härtere Strafe.

Sparstrumpf
Danke ...
... für eure Vorschläge.

Mein Mann mag...
... Schläge (nicht zu hart natürlich)
... Schuhe, Nylons
... auf mich warten
... Bondage
... Natursekt
... Filme

Wir möchten dies alles aber nur in unseren vier Wänden tun - für öffentliche Plätze sind wir noch nicht so weit!! *umpf*

Könnte mir aber ein abgeschiedenes Plätzchen im Wald vorstellen...

Sie
Hi,
mein devoter Freund hat es als sehr demütigend empfunden mit mir in einen Kosmetikladen zu gehen und das Make-up (insbesondere Lidschatten) an sich selber ausprobieren zu lassen.

LG Svenja
Dein Mann wird auf jeden Fall Aktionen als Strafe sehen (und fürchten), die er nicht mag oder die ihn blos stellen, demütigen. Du wirst am besten wissen was in diese Kategorie gehört. Darin verbirgt sich aber auch die Gefahr, Grenzen zu überschreiten, daher solltet ihr beide euch intensiv darüber austauschen, wo die Grenzen liegen - sonst kann der Bestrafung ein Absturz folgen.

Aus meiner Sicht (der devote "er" von uns) kann ich dir aber auch versichern, dass eine Bestrafung Bestrafung bleibt, wenn du etwas tust, was ihm eigentlich gefällt. Ich persönlich spüre einen deutlichen Unterschied, ob meine Herrin mich aus Lust und Freude mit der Gerte schlägt, oder weil sie eine Verfehlung damit bestraft. In beiden Situationen, bekomme ich die Gerte auf meinem Po zu spüren - aber der Kontext ist ganz anders und ich empfinde dann auch entsprechend anders. Ich empfinde Spiele mit der Gerte lustvoll, eine Bestrafung mit der Gerte aber nicht. Es fühlt sich für mich auch körperlich ganz anders an. Strafschläge empfinde ich als härter und schmerzhafter - selbst wenn sie es (vielleicht) gar nicht sind.
@soeinpaar
Danke - so ähnlich empfindet mein Mann auch - Strafe ist nicht gleich Strafe.
Wir besprechen unsere Spiele schon vorher - er ist dann auch immer sofort begeistert von irgendwelchen Vorschlägen - kommt es aber dann zur Ausführung, dann kneift er manchmal -*spassbremse* - wir sind eben erst am Anfang - wir müssen unsere Grenzen noch definieren - wir möchten uns aber eben auch an unsere Grenzen herantasten.

Danke für eure Gedanken und Vorschläge. *diegroessten*

Sie
Nachtrag...
... es soll so eine Art Fernerziehung darstellen - möchten wir mal ausprobieren - vielleicht hat jemand Ideen.

Sie
sorry finde es etwas peinlich wenn es an solchen sachen scheitert und man das forum dafür braucht *lol*


.....ups..............*undwech*
@Aby_Pet
... was soll peinlich sein, wenn man etwas Neues ausprobieren will.

Wo, wenn nicht im Club kann ich Verständnis dafür erwarten? *pueh*
sorry...
... aber eine bedienungsanleitung bekommst du für deinen vibrator, aber nicht für bdsm...
mich noch mal wiederhole... schalte dein kopfkino ein und du wirst sehen was davon übrig bleibt *g*
Ich habe das Bedürfnis auch noch etwas dazu zu sagen ...

etwas in sich zu tragen und sich durch seine Welt, andere Menschen inspirieren zu lassen sind das eine, doch etwas zu Leben was ich nicht in meinem inneren bin wird mein Gegenüber niemals dort berühren wo ich es will.

Probiert doch einfach verschiedene Sachen aus, experimentiert mit der Macht und der Ohnmacht, Kontrolle zu haben und sie abzugeben, ihr lässt euch viel entgehen, ohne dieses heran tasten, nämlich die Erfahrung des gemeinsammen entwicklens. des gemeinsamen Weg.

LG
narciss
@narciss
das hast du sehr schön und genau beschrieben, aber ich denke das brista "nur" eine sexvariante sucht... kein vorwurf, nur feststellung und ist ja ok...
aber ihr bleibt, das was du narciss meinst, verborgen...

equi
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
BDSM ist ein kleines Schatzkästchen mit verschiedenen Schmuckstücken, Kleinoden und unbearbeiteten Edelsteinen.
In vielen Büchern und Zeitschriften, kann man sich über den Inhalt dieses Kästchens informieren.
Gefallen und herausnehmen aus dem Schatzkästchen und darin lassen was nicht gefällt, muß es sich jeder aber schon selbst.

Und noch ein Aspekt: die eigene Idee, muß man auch selbst entwickeln. Denn in eine Beziehung hineinschauen kann kein Mensch!
@ brista
Ich bitte um Vorschläge, welche Aufgaben bzw. Strafen ich meinem Ehesub auferlegen soll.

ist er mit dir denn nicht schon genug gestraft?
*gg
Ich bitte um Vorschläge, welche Aufgaben bzw. Strafen ich meinem Ehesub auferlegen soll.

Eine DOMse der nachfragen muss was Sie für Strafen geben kann *haumichwech*
Dann doch lieber garkeinen!
Zeigt mir mal wieder.. man ist DOM oder lässt es doch lieber bleiben!

Hexe ...die einen DOM hat der das alleine weiß *aetsch*
********_gum Paar
425 Beiträge
Naja...
wir denken jeder hat mal angefangen. Ist doch gut das die beiden bdsm zusammen entdecken und entwickeln. Klar gibt es keine " REZEPTE " , aber wenn man neu und unsicher ist ??? Warum nicht fragen .

LG

Mistress Gum
Is zwar an sich nicht mein thema, aber kann auch nicht verstehen wenn da Irgendwer drauf rumhackt. Mir fällt beim lesen auf das viele nur motzen, aber keiner mal ne konkrete Idee (Sie sucht doch nur vorschläge was nett sein könnte, so verstehe ich es zumindest)hat...das ist GANZ OFT bei dererlei Fragen so. Plaudert doch mal aus Euren Erfahrungsschatz, wenn der so umfangreich ist wie ihr hier tut. Das Hohe Ross finde ich fehl am Platz! Ausserdem schreibt sie nicht das sie Megadominant ist sondern, das sie ein Bisschen spielen... was passt euch denn daran nicht?

Grüße...Palarran
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
PalaralanajaDingsda
Schreibst Du etwa Bücher, damit sie ungelesen bleiben?
Fasst DU ein Leben mit BDSM, dessen Erfahrungen sich kaum auf andere übertragen lassen, weil es eben gemeinsame Ideen sind, die nur zu 100% den beiden gefallen, die den eigenen Kopf und das eigene Herz darüber befragten, in einem Beitrag zusammen, der für Außenstehende kaum nachvollziehbar sein wird?

Und wenn Du DAS nicht mal verstehst, wieviele Mißverständnisse würdest Du wieder aus einer solchen Phantasie herauslesen?

Und was DU eben nicht verstehst.
Es geht eben nicht um mal ein bißchen Spielen.
BDSM ist erstmal Verantwortung für den Anderen und dieser wird man nur gerecht, wenn man sich selbst mit dem Partner und dessen Vorlieben auseinandersetzt und nicht Dritte!
Der Rest steht zur Anregung bereits hier in Foren und in Büchern und Zeitschriften.
Die sollte man zuerst lesen.
Auch wenns ein wenig Mühe macht!

la Chatte, Gegnerin der Oberfläche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.