Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
433 Mitglieder
zum Thema
welche frau kann ihre eigenen zehen lutschen?33
Gibt es hier frauen die das können?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregung durch Lutschen an den Zehen

schade
schade das Dresden so weit weg ist *g*

Biete hier eine Fussmassage für die Frau an!!!!

Dann mal los ich warte..... :-))
Ästhetisch
ich find gepflegte schöne Frauenfüße auch einfach super sexy und wichtig fürs Gesamtbild einer Frau.... also schicke Füße in schicken Schuhen sind einfach ein tolles Bild. Ich würde mich wirklich nicht als Fetischisten bezeichnen was das angeht, aber auf schöne Hände und manikürte Nägel legt doch heute auch jeder Wert.
@APASSIONATA
DITO AUCH ICH SEHE ES GENAU SO
MEIN KÖRPER IN EINE ERROGENE ZONE
voraus-gesetzt,
dass sie gepflegte füsse hat, steh ich unglaublich darauf, diese zu lutschen und in den mund zu stecken. ich mag es, meine zunge zwischen ihren zehen hin und her zu schieben, zwei bis drei zehen in meinen mund zu stecken und daran genußvoll zu knabbern. meine zunge zwischen ihren zehen und meine finger zwischen den beinen einer frau, gibt es wirklich eine lustvollere stellung? ich kenen kaum eine...
@liebeslustbln
Hm, dann gehöre ich wohl zu dem geringem Prozentsatz, der Fusserotik sehr wohl sehr anregend findet.

der prozentsatz wird gleich mal höher, denn ich finde es auch sehr erregend, wenn ich eine zunge an und vor allem zwischen den zehen spüre. für mich ist das nicht kitzelig sondern hocherotisch ..

ich kann dem sehr viel abgewinnen .. *ja*
*******003 Paar
50 Beiträge
Er findet zwar ihre Füße schön, jedach keinesfalls erotisch irgend wie anziehend.
Sie achtet zwar immer auf gepflegte Füße, jedoch sind es eben "nur" Füße" und sie haben für uns keinerlei erotischen Reiz.
Daher würde wohl auch lutschen, saugen oder ähnliches nicht irgend wie erregend wirken.
Müssen natürlich dazu sagen, dass wirs nicht ausprobiert haben, aber denken, wenn einen schon die Vorstellung in keinster Weise anturnd ist es recht unwahrscheinlich, dass dann bei der Praktik das große Wunder geschieht und es wider Erwarten toll ist *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Meine Füße sind tabu, egal, ob davor, währenddessen oder danach!!! Weder streicheln, noch massieren, und schon gar nicht küssen oder lecken! NEIN!!!
ich hab das auch gern *g*
ist jetzt nicht gerade ein fetischismus oder dass ichs haben müsste... aber wenn, dann ist das sehr wohl sehr lustfördernd.

gewisse kniffe und tricks gibts wohl bei jedem, die einen ziemlich schnell erregbar machen... und da gehören die füsse bei mir sicher dazu.
obs da jetzt ne direkte verbindung zur klitoris hat ?? keine ahnung *gg*
aber auswirkungen hats in dem bereich schon grins

und : man/n hat sicherlich manchmal absonderlichere körperteile im mund ;-).

lg
fishandchips
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich finde Füße prinzipiell geil. Lieber noch, als dass jemand an meinen Füssen lutscht, mag ich es am Boden zu liegen / knien und die Füße meines Partners innig zu lecken. Was dabei passiert, ist reine Kopfsache, d.h. ich fühle mich jemanden dermaßen verbunden, dass ich keinen Ekel davor empfinde, ihm ausgiebig die Füße zu lecken. Dabei ist es eher das Machtgefälle, was mich kickt und weniger ein primärer sexueller Reiz.

Umgekehrt ist es ähnlich. Hier mag ich es gern, wenn mein Partner meine Zehen lutscht während er mich fi**t. Dies triggert dann auch wieder das Gefühl der innigen Verbundenheit.

In meiner Klit rührt sich dabei nichts, da fühle ich nur etwas, wenn man sie ganz konkret berührt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.