Erregung durch Lutschen an den Zehen
Hallo zusammen,diese Frage richtet sich gezielt an die Frauen dieser Welt. Ich habe mal gehört/gelesen, dass es einige Frauen, nicht alle, sehr gerne mögen, wenn man ihren Zehen lutscht und leckt. Es führen wohl feine Nerven von den Zehen in die Klitoris, deswegen soll es einigen ja den Spaß bereiten. Es soll angeblich vergleichbar wie ein Blowjob beim Mann sein.
Wie sieht das bei euch aus? Mögt ihr es schon im Vorspiel an den Füßen verwöhnt zu werden, oder seid ihr eher "mittendrin" dafür empfänglich, sozusagen als weiteren Anheizer? Wie fühlt es sich an? Merkt ihr tatsächlich auch etwas in der Klitoris?
Meine jetzige Beziehung noch sehr frisch und ich habe mich aber noch nicht getraut, den Vorschlag zu machen. Ich will auch nicht, dass sie denkt, ich hätte "seltsame" Fantasien. Sie hat aber sehr schöne Füße und der Anblick erregt mich jedes mal. Klar, es heißt nicht, dass es ihr auch gefallen würde, aber wenn ich wüsste, welche Erfahrungen schon gemacht wurden, macht es mir alles ein wenig leichter:-)
Vielen Dank schonmal