Hm
Ich hab da was gelesen in diesem Thread...
Dasmag ja bei deiner Partnerin so sein, kann aber nicht auf andere Frauen übertragen werden.
Ist, wie ich finde, DIE Aussage schlecht hin...
Das kann man auf alle Anzeichen übertragen.
****ee:
Gesche wenn du dich selbst so beschreibst, dann wird es so sein. Ein Mann, der dich mag und das gemeinsam mit dir erlebt wird es bestimmt richtig interpretieren können.
Man KÖNNTE auch einfach beachten, dass Gesche im Verlauf dieses Themas schon mehrfach darauf hingewiesen hat, dass es bei ihr einfach nicht möglich ist - unabhängig vom Partner...
Wieso ist es so schwer zu glauben das es so ist bei ihr und bei anderen?
Es gibt nun mal Frauen, bei denen merkt man es nicht.
Und dann gibt's Frauen die heulen, die nicht aufstehen können oder sonst was - das sind aber alles die Zeichen NACH dem Orgasmus.
Denn so leid es mir tut:
BEIM Orgasmus hab ich noch nie eine Rötung der Haut bemerkt...
Entweder war die gute ohnehin schon rot weil sie nen Sonnenbrand hatte, sie war keine "weiße", sie war schon rot weil ich sie vorher ausgiebig gewürgt oder sie geschlagen hatte, sie lag auf dem Bauch, hatte Wachs auf der Brust, saß mit dem Rücken zu mir auf mir, kniete auf allen vieren oder oder oder...
Und in den Momenten wo absolut nichts davon zutraf - war mein eigenes Gehirn auf was ganz was anderes konzentriert.
Denn es tut mir echt leid aber...ich hab beim Sex ECHT was besseres zu tun als darauf zu achten und ggf. noch ne Strichliste im Kopf zu führen was die Symptome des Orgasmus betrifft.
Entweder bin ich damit beschäftigt voll konzentriert dafür zu sorgen, dass sie mir bei der Atemkontrolle nicht wegknickt, ich nicht zu derbe zu haue - also die grundsätzliche Kontrolle zu behalten, was AUCH meine Selbstkontrolle bedeutet - und dann ist mir ihr Orgasmus aber ehrlich gesagt auch reichlich Wurst.
Oder ich bin damit beschäftigt sie auf eine andere körperliche Art zu lieben.
Und da ist es halt so, dass ich durchaus auch erwarte - primär hoffe - dass sie sich fallen lassen kann, was auch ein "Hirn-Aus" bedeutet - und da sehe ich dann nicht ein, warum ich Trottel dann "Hirn-An" zu 100% haben sollte....
Ich bin doch nicht zu ihrem Vergnügen da - sondern wir sind zu unserem gegenseitigem Vergnügen da....
Deshalb habe ich einen Orgasmus wenn dann erst danach erkannt - weil ich BEI ihrem Orgasmus echt was anderes zu tun hatte als den zu identifizieren.
Mit Sicherheit wurde mir auch schon mehr als einmal einer vorgespielt...was für die Katz war, weil ich wie gesagt das eh nicht mitgeschnitten habe...oder als "nicht relevant" abgetan habe.
Und ebenso habe auch ich schon einen Orgasmus vorgetäuscht.
Gerade dann, wenn meine Partnerin es traurig fand das ich keinen habe - dann hab ich da halt hin und wieder mal getrickst.
Und auch DAS wurde geglaubt.
Also - mein Fazit:
Jede Frau ist anders - und ob sie nen Orgasmus hatte oder nicht erkennt man besser danach als dabei weil man sich keinen Gefallen damit tut ständig darauf zu achten ob sie jetzt einen hat oder nicht....