Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15848 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
zum Thema
"Danke" nach Orgasmus & wo beginnt fremdgehen?285
Ich frage mich gerade, ob ich hier, im "Sexforum" oder bei "Männer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblicher Orgasmus beim Sex - wie erkennbar?

****ee:
Dass aber emotionslose und/oder empathiebefreite Menschen solche Zeichen nicht erkennen, verwundert mich überhaupt nicht

Welche Zeichen? Nicht jeder hat deine Frau im Bett. Bei mir müssten die Männer schon Hellseher sein, wenn ich nicht "ich hab fertig" sage.
Ich denke auch, dass es keine garantierten Zeichen gibt. Klitoral reagiere ich anders als vaginal oder anal. Kontraktionen sind eher klitoral ein Zeichen, muss aber auch nicht sein. Jede Frau ist da mit Sicherheit anders.

Wenn beide glücklich danach sind, war es schön und gut und wer nun wen glücklicher gemacht hat, halte ich f. verschenkte Denk-Zeit. Manchmal ist dieser sehr intime Moment ja auch sehr anregend und ausreichend genug um befriedigt zu sein.
@inked_75
oh, da gibt es auch unter männern wahre experten. ist mir zwar selbst nicht passiert, was aber unfreiwillig involviert. lange geschichte. würde den rahmen hier sprengen und ist ja auch ein anderes thema.
https://www.joyclub.de/my/2941889.gesche.html wenn du dich selbst so beschreibst, dann wird es so sein. Ein Mann, der dich mag und das gemeinsam mit dir erlebt wird es bestimmt richtig interpretieren können.
*****sbg Paar
321 Beiträge
Da gibt es eben kein Schema F, ist bei jeder Frau unterschiedlich, da muss man sich als Mann damit begnügen, dass es keine Bedienungsanleitung gibt! 😏
********Paar Paar
2 Beiträge
kommt drauf an..
bei einem One-night-stand keine Chance, aber wenn man die Frau länger kennt ist ein ein Einfaches die Körperreaktionen richtig zu deuten.
Ob das die Muskelkontraktionen sind oder eher verbal da ist wohl jede unterschiedlich. Ich merks am ehesten wennn ich sie lecke und dann am Verhalten und am Geschmack danach.
Orgasmus
Euch Kerlen kann man alles vorspielen ihr glaubt alles..

das was ihr glauben wollt glaubt ihr ..
hm... so einzigartig?
Meine Orgasmen sind jedes mal so unterschiedlich... manche flach und kurz... bei manchen explodiere ich fast... tja und entsprechend fallen da auch die äußeren 'Anzeichen' aus. Da kann selbst der langjährige Partner kein System hinter erkennen und deuten. Da muss er schon nachfragen.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Es
könnte ja auch sein, dass er denkt, wann spielt sie es denn endlich vor? Immerhin fängt gleich Fußball an. *floet*
Wirkliche Offenheit wäre schöner!
Was ich mich allerdings eher frage ist, warum es leider immer noch
schwierig ist, über solche Dinge wirklich so offen zu reden, OHNE
das es hinterher jemand verletzt ist, weil ...Mann oder Frau ehrlich sind!?

Die Tiefe in der Sexualität kommt doch erst, wenn wir alles zu-lassen können
und Vertrauen zum Partner haben, selbst ....wenn der andere schreit, weint,
....und man erstmal nur mit ??? danebenliegt!

Leben ist alles, was passiert - mal sind wir oben, mal unten. Jede Begegnung
als Geschenk sehen und alles zulassen dürfen - das ist groß und menschlich!

Die Frage geht dann eher in die Richtung - Was braucht es, um tiefes Vertrauen
zu schenken und zu bekommen?
******ung Mann
6.680 Beiträge
Hm
Ich hab da was gelesen in diesem Thread...

Dasmag ja bei deiner Partnerin so sein, kann aber nicht auf andere Frauen übertragen werden.

Ist, wie ich finde, DIE Aussage schlecht hin...
Das kann man auf alle Anzeichen übertragen.

****ee:
Gesche wenn du dich selbst so beschreibst, dann wird es so sein. Ein Mann, der dich mag und das gemeinsam mit dir erlebt wird es bestimmt richtig interpretieren können.

Man KÖNNTE auch einfach beachten, dass Gesche im Verlauf dieses Themas schon mehrfach darauf hingewiesen hat, dass es bei ihr einfach nicht möglich ist - unabhängig vom Partner...

Wieso ist es so schwer zu glauben das es so ist bei ihr und bei anderen?
Es gibt nun mal Frauen, bei denen merkt man es nicht.

Und dann gibt's Frauen die heulen, die nicht aufstehen können oder sonst was - das sind aber alles die Zeichen NACH dem Orgasmus.
Denn so leid es mir tut:
BEIM Orgasmus hab ich noch nie eine Rötung der Haut bemerkt...
Entweder war die gute ohnehin schon rot weil sie nen Sonnenbrand hatte, sie war keine "weiße", sie war schon rot weil ich sie vorher ausgiebig gewürgt oder sie geschlagen hatte, sie lag auf dem Bauch, hatte Wachs auf der Brust, saß mit dem Rücken zu mir auf mir, kniete auf allen vieren oder oder oder...
Und in den Momenten wo absolut nichts davon zutraf - war mein eigenes Gehirn auf was ganz was anderes konzentriert.
Denn es tut mir echt leid aber...ich hab beim Sex ECHT was besseres zu tun als darauf zu achten und ggf. noch ne Strichliste im Kopf zu führen was die Symptome des Orgasmus betrifft.

Entweder bin ich damit beschäftigt voll konzentriert dafür zu sorgen, dass sie mir bei der Atemkontrolle nicht wegknickt, ich nicht zu derbe zu haue - also die grundsätzliche Kontrolle zu behalten, was AUCH meine Selbstkontrolle bedeutet - und dann ist mir ihr Orgasmus aber ehrlich gesagt auch reichlich Wurst.
Oder ich bin damit beschäftigt sie auf eine andere körperliche Art zu lieben.
Und da ist es halt so, dass ich durchaus auch erwarte - primär hoffe - dass sie sich fallen lassen kann, was auch ein "Hirn-Aus" bedeutet - und da sehe ich dann nicht ein, warum ich Trottel dann "Hirn-An" zu 100% haben sollte....

Ich bin doch nicht zu ihrem Vergnügen da - sondern wir sind zu unserem gegenseitigem Vergnügen da....

Deshalb habe ich einen Orgasmus wenn dann erst danach erkannt - weil ich BEI ihrem Orgasmus echt was anderes zu tun hatte als den zu identifizieren.

Mit Sicherheit wurde mir auch schon mehr als einmal einer vorgespielt...was für die Katz war, weil ich wie gesagt das eh nicht mitgeschnitten habe...oder als "nicht relevant" abgetan habe.

Und ebenso habe auch ich schon einen Orgasmus vorgetäuscht.
Gerade dann, wenn meine Partnerin es traurig fand das ich keinen habe - dann hab ich da halt hin und wieder mal getrickst.
Und auch DAS wurde geglaubt.

Also - mein Fazit:
Jede Frau ist anders - und ob sie nen Orgasmus hatte oder nicht erkennt man besser danach als dabei weil man sich keinen Gefallen damit tut ständig darauf zu achten ob sie jetzt einen hat oder nicht....
Ich hatte mal eine Freundin, bei der haben nach jedem Orgasmus die Oberschenkel gezittert und sie wollte dann immer ihre Beine zusammendrücken. Das war ein eindeutiges Signal. Aber ansonsten war es bei allen Frauen unterschiedlich...
**Ms Mann
64 Beiträge
Zucken des Anus
Bei den Damen die ich bis jetzt beglücken durfte hat immer die Muschi gezuckt, der Anus bei einigen auch. Rote Flecken am Dekollete sind auch möglich.
Schwer zu sagen, da es wohl wirklich bei jeder Frau anders sein kann. Meine Vagina zuckt bzw. pulsiert immer recht deutlich, sodass mein Partner das meistens schon spüren kann, wenn ich komme. Aber das gilt eben nur für mich. *g*
Dshin
****Art Mann
3.498 Beiträge
*schwitz* ....

Nachden nun doch einige Beiträge sehr OT gewesen sind, bin ich ziemlich froh, dass der Thread wieder beim ursprünglichen Thema angekommen ist *freu2*

Bitte denkt daran, dass die Diskussion über reale oder "nur" vorgespielte Orgasmen die Frage des TE nicht wirklich beantwortet *nono*
Ich hatte schon die Finger auf der Klinke, um einigen Beiträgen das Tor zum Nirvana zu öffen ...

Aber jetzt ist ja alles wieder im Lot und ich freue mich auf weitere Beiträge zum Thema:

Weiblicher Orgasmus beim Sex - wie erkennbar?

Ganz liebe Grüße
vom Magier
JOY-Team
**********Tod24 Frau
241 Beiträge
Ich habe nun nicht alle Beiträge gelesen. Aber mir drängt sich da mal wieder die Frage auf, warm zur Hölle ist denn der eindeutige Beweis des Orgasmus so wichtig?
Ich mein Sex ist doch kein Leistungssport der anschließend für ne Medaille oder Urkunde bewertet werden muss.

Wenn ich denn mal Komme (und das ist wirklich sehr selten) dann dürften weit über 90% davon unter dem Radar meines Partners ablaufen. Ich habe weder diese mysteriösen Hautrötungen wie auf Seite 2 Beschrieben noch habe ich jedes mal für den Partner spürbar Kontraktionen. Das ist halt so, und das ist doch auch völlig okay finde ich.
Jede Frau kommt doch irgendwie auf ihre eigene Art und Weise. Die eine halt so die andere so. Für mich ganz persönlich ist ein Orgasmus nicht mal so sehr ein muss, entweder ich komme oder nicht beides ist gut. Für mich zählt beim Sex mehr der ganze Weg. Die Zweisamkeit, die Zeit die man sich zusammen nimmt und das ganze miteinander der Orgasmus ist da nebensächlich.

Ich persönlich würde mir als Frau schon irgendwie dumm vorkommen wenn ich jedes mal danach quasi sowas wie Rechenschaft für meinen Höhepunkt ablegen sollte oder ich wüsste er kontrolliert nach ob ich auch blos anständig "Leistung" gebracht habe.
Obwohl wenn ich so überlege, so ein Kerl würde erst garnicht in mein Bett kommen geschweige denn das Ende vom ersten Date mit mir erleben.
Für mich gilt Leistung die überprüft wird erbringe ich im Job, im Bett möchte ich einfach nur entspannt genießen.
Bei manchen Fragen hier kommen doch Zweifel an der Ernsthaftigkeit des Fragestellers auf
***ey Frau
4 Beiträge
ich werf mal was gaaanz Verrücktes in den Raum: im Gesicht *floet* Irgendwann gibt es da diesen einen Moment den Frau schwer faken kann..
Meistens erkenne ich es an ihren Augen, welche sich nach oben rollen und die Lider flackern
Ich bin der Meinung, das man gar nicht erkennen muss! ob die Frau nun einen echten Orgasmus hat oder nicht, oder wann genau... Manche Männer brauchen halt eben eine Bestätigung, ob sie Ihre "Arbeit" wohl auch gut genug machen..
Ich denke wenn die Frau dich gleich am nächsten Tag um einen nächsten "Termin" bittet, hat Mann alles richtig gemacht...

LG aus Südtirol
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
hinsehen, hinhören und hinspüren...
wenn man mit der frau verkehrt, als zuschauer bleibt nur hinsehen und hinhören und ggf. den glauben nicht verlieren...
@****he ein paar Seiten weiter vorne:

Top! Mir die Worte genau aus dem Mund genommen! Es ist so mühsam, sich und seinen Orgasmus oder eben den, den frau nicht hat, vor dem Partner rechtfertigen zu müssen. Das nervt und verleidet frau schon die Stimmung
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Tja, die Frage ist wohl wieder einmal dem jungen Alter des TE geschuldet.

Täusche ich Orgasmen vor ? Nein nie, wozu auch , entweder ich hatte einen ...sehr herrlich

oder eben nicht, dann habe ich die Zeit zu zweit aber doch trotzdem in vollen Zügen genossen und bin darum nicht traurig, dass sich der O nicht eingestellt hat.

Manchmal bin ich ständig kurz davor, aber er kommt einfach nicht.

Aber auch dazu habe ich hier schon in einem Thread geschrieben. Und andere Frauen eben auch.

Vlt suchst du mal danach lieber TE.
Das könnte dir helfen , nicht darauf bestehen zu müssen , dass
du 1. Immer und überall merken musst/willst , dass Frau kam

Oder 2.auch erkennen kannst, dass es viele Frauen gibt, die nicht immer und überall zuverlässig einen O haben und trotzdem den Sex mit dem Mann sehr genießen und lieben.

Denn die herrlichen Gefühle waren ja trotzdem da. Es kam nur nicht zum Abschluss.
wahrscheinlich ...
... gar nicht!
es gibt
Männer, die halten ihre Handlungsweise beim Sex für so toll, das sie Automatisch erwarten eine Frau müßte zum Orgasmus kommen *hypno* *roll*
LG Rose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.