Und das @ bustyexhi ist blödsinn.......
Ein errigierter Penis sagt nicht zwangsläufig aus das er es Geil findet, nach dieser Denke bedeutet ein nicht steifer Schwanz desinteresse und lustlosigkeit.
Beispiel: Mann und Frau im Club für Ihn das erste mal, sie hat bereits Erfahrung. Es soll zum Vollzug kommen den beide möchten, Mann ist jedoch unsicher, voller Scham und Zweifel.
Er hat Lust und ihm würde Sex mit der Frau definitiv gefallen, aber weil er auch nervös ist geht es nicht.
Nach deiner Aussage findet der Mann es nicht Geil weil sein Penis nicht will.......
Umgekehrt kann es Frauen genauso gehen... Sie möchten sehr gern, aber es geht nicht, aus Gründen die Sie selber nicht zu vertreten haben.
Desweiteren sei mal ein Denkanstoß für Die Frauen gegeben, die es sooo negativ sehen das es dem Mann so wichtig ist das Sie kommt.
Jeder entdeckt doch seine Sexualität anders!
Bei mir war es immer so das der Orgasmus bei der SB der eigentliche Grund war es überhaupt zu tun.
Erst durch ihn stellte sich eine Befriedigung ein und ich habe es genossen. Wenn jetzt dieser O. nicht erreicht wurde, aus welchen Gründen auch immer, blieb ein sehr großer Teil der Befriedigung aus.
Nutzt man dieses gezielt und wiederholt, steigert es die eigene Lust und die Intensität des Orgasmus, aber das Verlangen nach " der Erlösung " steigt auch.
Bis hin das die eigene Stimmung kippen kann und Mann schlechte Laune bekommt.
Und genau dieses Empfinden und das Verlangen nach dem Orgasmus projizierte ich immer auch auf die Frauen und dachte sie würden ähnlich ticken und fühlen, zumal Frauen ja nun auch sichtlich zufriedener und erschöpfter waren wenn wir ausgiebigen Sex hatten und die Frauen in diesen Situationen mimdestens einen oder häufig mehrere Orgasmen hatten.
Also bitte seht es nicht sooo negativ wenn Mann sich wünscht das Frau durch ihn bzw. beim Sex mit dem Mann einen Orgasmus bekommt.
Und einem Mann dem es wichtig ist das Ihr beftiedigt seid erfreut es auchvwenn Frau ihm zeigt was Sie braucht um einen Orgasmus zu bekommen.
Es gibt auch andere Männer... Die benutzen Frauen als beliebiges Fickstück... bekommen selber ihren Orgasmus und scheren sich einen Dreck um eure Befindlichkeiten. Wenn Ihr solche Typen im Bett wollt, solltet ihr das rechtzeitig kommunizieren.
Also auch mal an die Frauen... ruhig Blut es ist nicht zwingend negativ gemeint wenn dem Mann euer Orgasmus wichtig ist..... Vielmehr ist es wichtig diesen Männern zu kommunizieren, das der gesamte Akt als solcher für Euch wichtig ist und befriedigend sein kann. Und ich weiß es gibt Frauen die fühlen sich als reines Fickstück wohl und sind damit vollkommen zufrieden selbst ohne O!