Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15847 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
zum Thema
"Danke" nach Orgasmus & wo beginnt fremdgehen?285
Ich frage mich gerade, ob ich hier, im "Sexforum" oder bei "Männer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblicher Orgasmus beim Sex - wie erkennbar?

Die Frau bekommt eiskalte Lippen das beste Erkennungszeichen überhaupt
*****_bw Paar
87 Beiträge
@FEETLOVER33 weiblicher Orgasmus
...habe vor längerer Zeit das Thema schon mal recherchiert, schau doch mal hier rein:

http://gesund.co.at/weiblicher-orgasmus-12237/

LG ArnoX
Toller Link!
********7nrw:
Die Frau bekommt eiskalte Lippen das beste Erkennungszeichen überhaupt
Das werde ich mal überprüfen.😁
*********imus Mann
990 Beiträge
Der vorgetäuschte Orgasmus ...
... ist ja nicht erst seit der Komödie "Harry and Sally" ein beliebtes Thema.

Es gibt eine Vielzahl von Zeichen und Symptomen, die einen spüren lassen, was echt ist und was vielleicht wenigstens noch nett gemeint ist.
sicher hat sie einen
und dann meint sie immer oh mein Gott und wird da auch nochmal sehr nass und verdreht die Augen und stöhnt.

...insbesondere das Augenverdrehen, das oh mein Gott: da kannste eigentlich immer nach gehen. ; )
*******rPur:
...insbesondere das Augenverdrehen, das oh mein Gott: da kannste eigentlich immer nach gehen. ; )

Wenn ich das eher gewusst hätte ...
... wie vielen Frauen ich allein schon mit blöden Sprüchen so einen Augenverdreh-Orgasmus verschafft habe *lach*
Ich habe auch sehr lange Zeit immer mal wieder gedacht der O. wäre das einzig Wahre und sei so zu sagen die Krönung des Aktes....

Bei mancher Frau wo es hin und wieder "Probleme" mit dem O. gab war ich schon sehr verunsichert, aber offene Gespräche die liebevoll geführt wurden machten mir klar das es um den Akt und die Zweisamkeit geht.
Es kratzte trotzdem etwas an meinem Ego, da ich den "Fehler" bei mir suchte und mich selber als schlechten Liebhaber sah.

Es ist noch garnicht so lange her da lernte ich eine fantastische Frau kennen und wir genossen unglaublich schöne Zweisamkeit.
Dieses mal versagte meine Männlichkeit und wollte sich dem Vollzug nicht stellen *zwinker* .

Wir liebten uns trotzdem und ich verwöhnte Sie auf andere Arten mehrmals, wodurch Sie intensive Orgasmen erlebte.
Meine "schwäche" in dem Moment half mir erst wirklich zu verstehen was die Frauen damit meinten das der O. nocht sooo wichtig sei....

Ich befriedigte Frauen schon früher auch ohne Penetration bis zum O. aber dieses Mal war es anders und auch für mich sooo intensiv und schön das auch ich völlig zufrieden und glücklich war ohne selber einen Orgasmus gehabt zu haben.

Lieber TE es ist zwar schön und "nützlich" die Erregung und den Orgasmus einer Frau zu erkennen, aber messe diesem nicht den höchsten Stellenwert bei.
Es gibt soooo viel was nicht im O. enden muss, aber trotzdem unglaublich befriedigend ist.

MfG
natürlich ist mir der Orgasmus wichtig. der ist das Wichtigste am Sex. aber ob ich einen habe, also wirklich habe, kann dem jeweiligen Sexpartner ja egal sein. den spüre ja doch nur ich und nicht er. insofern wüsste ich nicht, weshalb ich einen Orgasmus vortäuschen sollte, da hätten ja beide nichts von

bei partnerschaftlichem Sex, den die Frau beendet sehen möchte, erschließt sich eher der Sinn für die Vortäuschung. aber ich persönlich kann mich in Partnerschaft sowieso schlecht reindenken

jedenfalls finde ich Männer, die mir einen Orgasmus machen wollen, langweilig und furchtbar egozentrisch. denn ich denke, die wollen das für sich, damit sie sich vor sich als Bringer fühlen können. dass der Orgasmus zustandekommt entsteht im Zusammenspiel. rein passiv würde ich gar keinen Orgasmus bekommen wollen, noch nicht mal zulassen. ich hasse es, sexuell passiv sein zu sollen
****on Mann
16.237 Beiträge
******xhi:
jedenfalls finde ich Männer, die mir einen Orgasmus machen wollen, langweilig und furchtbar egozentrisch. denn ich denke, die wollen das für sich, damit sie sich vor sich als Bringer fühlen können.

Es kommt noch dazu, dass das Ausbleiben des Orgasmus beim Partner den Verdacht nährt, ich selbst sei sexuell unattraktiv. Das Erleben eines nicht gespielten O beruhigt mich als Mann, dass SIE gerne Sex mit mir hat.
zu Trigon:
hm, dass es ihr gefällt, merkst Du doch, wenn sie innerhalb Eurer Interaktion noch feuchter wird als die es durch die Erregung vorher schon war. in der Hinsicht freue ich mich auch darüber, dass der jeweilige Schwanz erigiert ist, weil es anzeigt, dass der Mann es geil findet
Und das @ bustyexhi ist blödsinn.......

Ein errigierter Penis sagt nicht zwangsläufig aus das er es Geil findet, nach dieser Denke bedeutet ein nicht steifer Schwanz desinteresse und lustlosigkeit.

Beispiel: Mann und Frau im Club für Ihn das erste mal, sie hat bereits Erfahrung. Es soll zum Vollzug kommen den beide möchten, Mann ist jedoch unsicher, voller Scham und Zweifel.
Er hat Lust und ihm würde Sex mit der Frau definitiv gefallen, aber weil er auch nervös ist geht es nicht.


Nach deiner Aussage findet der Mann es nicht Geil weil sein Penis nicht will.......
Umgekehrt kann es Frauen genauso gehen... Sie möchten sehr gern, aber es geht nicht, aus Gründen die Sie selber nicht zu vertreten haben.


Desweiteren sei mal ein Denkanstoß für Die Frauen gegeben, die es sooo negativ sehen das es dem Mann so wichtig ist das Sie kommt.

Jeder entdeckt doch seine Sexualität anders!
Bei mir war es immer so das der Orgasmus bei der SB der eigentliche Grund war es überhaupt zu tun.
Erst durch ihn stellte sich eine Befriedigung ein und ich habe es genossen. Wenn jetzt dieser O. nicht erreicht wurde, aus welchen Gründen auch immer, blieb ein sehr großer Teil der Befriedigung aus.
Nutzt man dieses gezielt und wiederholt, steigert es die eigene Lust und die Intensität des Orgasmus, aber das Verlangen nach " der Erlösung " steigt auch.
Bis hin das die eigene Stimmung kippen kann und Mann schlechte Laune bekommt.
Und genau dieses Empfinden und das Verlangen nach dem Orgasmus projizierte ich immer auch auf die Frauen und dachte sie würden ähnlich ticken und fühlen, zumal Frauen ja nun auch sichtlich zufriedener und erschöpfter waren wenn wir ausgiebigen Sex hatten und die Frauen in diesen Situationen mimdestens einen oder häufig mehrere Orgasmen hatten.

Also bitte seht es nicht sooo negativ wenn Mann sich wünscht das Frau durch ihn bzw. beim Sex mit dem Mann einen Orgasmus bekommt.
Und einem Mann dem es wichtig ist das Ihr beftiedigt seid erfreut es auchvwenn Frau ihm zeigt was Sie braucht um einen Orgasmus zu bekommen.

Es gibt auch andere Männer... Die benutzen Frauen als beliebiges Fickstück... bekommen selber ihren Orgasmus und scheren sich einen Dreck um eure Befindlichkeiten. Wenn Ihr solche Typen im Bett wollt, solltet ihr das rechtzeitig kommunizieren.


Also auch mal an die Frauen... ruhig Blut es ist nicht zwingend negativ gemeint wenn dem Mann euer Orgasmus wichtig ist..... Vielmehr ist es wichtig diesen Männern zu kommunizieren, das der gesamte Akt als solcher für Euch wichtig ist und befriedigend sein kann. Und ich weiß es gibt Frauen die fühlen sich als reines Fickstück wohl und sind damit vollkommen zufrieden selbst ohne O!
ja, das stimmt natürlich, ein Mann kann erregt sein, ohne dass der Schwanz mitmacht

ich persönlich würde Sex mit einem nicht-steifen Schwanz nicht machen, bzw. abbrechen und mir dann einen anderen Mann hernehmen. gar nicht mal, weil ich den Schwanz unbedingt in mir haben wollte. was sollte ich aber mit der Geilheit eines Mannes, die sich mir nicht körperlich anzeigt. ich sehe die Erektion als notwendiges Zeichen, welches meine Lust auf Sex aufrechterhält. ich will ja, dass er mir zeigt, wie sehr er auf mich steht. - ich habe ja nicht als aufopferungsvolles Weibchen Sex, sondern weil mich das anmacht, dass er mich so dolle will



und an meinem Orgasmus bin ich in erster Linie selbst beteiligt. ein Mann kann das unterstützen, was mir dann sehr genehm ist. aber wenn er sich selbst als Orgasmusbringer inszenieren will und mich in Bezug auf diesen meinen Orgasmus in eine passive Stellung, die er ,,Genuss und Verwöhnen" nennt, drängen wollte, wäre ich sofort weg
Endschuldigung, aber irgendwie verstehe ich hier manche schreiben so
Es sollte eigentlich wesentlich egoistischer im Bett bzw beim Sex, wo auch immer
zugehen. Jeder ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich.
Nur, das eine Frau Zu Ihrem Orgasmus kommt muß ein Mann den eigenen unter Umständen dann doch um einiges heraus zögern. Wenn jeder nur für seinen eigenen
Orgasmus zuständig ist, werden wo 90% der Frauen beim sex nie zu einem Orgasmus kommen.
Der Partner, in diesem Fall der Mann bekommt seinen Orgasmus, fertig, warum sich weiter bemühen, man will ja niemanden zu einem Orgasmus zwingen geschweige denn als Orgasmusbringer abgestempelt werden.
Dann brauchen wir uns auch alle keine Gedanken mehr machen ob Sie einen Orgasmus vortäuscht oder nicht, ist uns eh egal.....Gute Nacht

Nochmals Endschuldigung für diese Interpretation aber so hört sich das bei
manchen an.
Achtsamkeit und Unterstützung des Sexpartners ist beiderseits schon wichtig, aber ein ,,lehn Dich mal zurück, ich mach's Dir jetzt!" wäre für mich halt ein NoGo
Aber davon @***TY ist hier doch garnicht die Rede..... es geht nicht darum an der unbeteiligten Frau so lange rum zu spielen bis Sie kommt.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Bei
meiner Frau erkenne ich es an ihrem Gesicht / Augen . Das kann man nicht spielen und es verändert sich total, ich liebe diesen Anblick .
Ist das so wichtig?
Ganz ehrlich, für mich ist der Orgasmus nicht das wichtigste und da ich selber nicht fähig bin, diese durch ein Mann zu erhalten, täusche ich halt diese vor, um dem Gegenüber den Leistungsdruck zu nehmen. Dieses Klischee, das Frau unbedingt einen Orgasmus haben muss, um befriedigt zu sein, kann einem ja den Spass nehmen, es gibt wichtigers beim Sex als dieses...
Leider wird Sex immer mehr zum "Leistungssport" mit einem "Leistungskatalog", Frau und Mann muss möglichst viele Praktiken beherschen, Multiorgasmen und dabei immer ihrem Spass dabei haben, wo bleibt da Raum und Zeit für Fantasie, Momente intensiv geniessen und Individualität?
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Na danke
@*******eZH - Du täuschst dem Mann vor, dass er alles "richtig" macht. Ich selber komme auch nicht beim "normalen GV" zum Orgasmus, kommuniziere das aber auch immer.
warum nicht...
@****y_1 warum sollte ich, wenn der Mann sich wirklich abmüht, mir die Befriedigung zu erschaffen, nicht den Triumph gönnen? Er hat ja nix dafür, dass ich nicht komme. Und Sein Selbstbewusstsein dadurch zu erschüttern mag ich nicht. Anders bei solchen, die erwarten, dass nach 5 min Pflichtoral verwöhnen, ich komme...- dennen spiele ich nix vor und kommuniziere das auch!
****ity Paar
16.583 Beiträge
Der Orgasmus
ist kein Leistungssport, sondern ein gutes , befriedigendes Gefühl .
******xhi:
ein ,,lehn Dich mal zurück, ich mach's Dir jetzt!" wäre für mich halt ein NoGo

Frauen, die sich nicht zurück lehnen können und es sich machen lassen können wären für mich ein NoGo. So verschieden sind die Menschen!
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Ein richtiger erfüllender Orgasmus ...
damit hab ich schon bei 2 Männern erschrockene Gesichter ausgelöst ... *smile*
die Eine so. die Andere so, Hauptsache et iss schön *ggg* .. wie der Kölner sagt, jeder Jeck iss anders und jede Frau auch *zwinker*
Also
Das ist doch nicht wirklich euer Ernst?

Zurück in die Zukunft: Bravo-Dr-Sommer Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.