Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15848 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
zum Thema
"Danke" nach Orgasmus & wo beginnt fremdgehen?285
Ich frage mich gerade, ob ich hier, im "Sexforum" oder bei "Männer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblicher Orgasmus beim Sex - wie erkennbar?

Dann schreib´s doch gleich dahinter.

Scheinbar kennst du die Antworten aus Erfahrung *zwinker*
Dshin
****Art Mann
3.498 Beiträge
Hallo ihr lieben JOYler,

es ist doch wieder ganz toll, wie schnell die zeit vergeht und wieviel ihr zum Thema zu sagen (schreiben) habt. *bravo*

Vor fast genau 24 Stunden hatte ich doch mal vorsichtig darauf hingewiesen, dass es hier nicht um das Vortäuschen eines Os geht, sondern darum, wie man ihn erkennt.
Weiblicher Orgasmus beim Sex - wie erkennbar?

Tja sorry, wenn ihr mich jetzt als Spassbremse seht, aber einige Beiträge lassen den Bezug zum Thema vermissen, andere den freundlichen Umgangston, den wir uns unter unseren Mitgliedern wünschen.
Bitte klärt doch persönliche Differenzen bitte via CM, äussert euch hier sachlich, respektvoll gegenüber allen Diskussionteilnehmern und natürlich themenbezogen.

Die Frage des TEs:
... wollte mal fragen, wie man merken kann, ob die Dame beim Sex gekommen ist?

Ich freue mich nun darauf, dass sich die Diskussion wieder auf das Thema konzentriert und ihr dem TE noch möglichst viele Anhaltpunkte nennen könnt.

Liebe Grüsse *blumenschenk*
vom Magier
JOY-Team
*****_68 Frau
189 Beiträge
DerMitDemSeil
Doch ich habe es verstanden. Ich bekomme bei der vaginalen Penetration auch so gut wie keinen Orgasmus. Ich täusche aber dann trotzdem keinen vor damit sich der Mann besser fühlt. Ich sage es einfach vorher oder hinterher. Es ist eben alles eine Frage der Kommunikation.
**********ssage Mann
33 Beiträge
ganz schnell werdender Atem, Vagina Zuckungen
Finde einige Antworten sehr interessant, schon nett zu lesen *smile*

Bei mir merkt man es häufig, da dann auf einmal alles nass wird, so dass man dies kaum nachspielen kann. Finde es auch traurig, wenn ich meinem Mann etwas vorspielen würde *oh*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
wollte mal fragen, wie man merken kann, ob die Dame beim Sex gekommen ist?
Die "Dame" fragen.
Sollte sie es selbst nicht wissen: üben.
Sollte sie die Frage für "komisch" oder unangenehm, ggf. "Nicht männlich" verstehen: sagen, dass man (zunächst) nicht alles wissen kann.
Sollte sie dabei bleiben, ggf. Über Distanzierung nachdenken.
Denn wer will schon mit Menschen zu tun haben, die bei einem lauen lüftchen das weite suchen?

Und dir ist zu raten, das einfach "nicht wissen zu wollen".
Sie wird sich ggf. Beschweren.
Tut sie das (zuerst) bei Anderen: s.o.

Objektiv "erkennen" kann man es bei Frau ohnehin extrem ohne Messgeräte, etc. Nicht.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Es ist doch klar hier raus zu lesen, dass sich der Orgasmus bei jeder Frau anders zeigt. Bei mir variiert das auch. Mal werd ich extrem nass, mal zittern die Beine... Eigentlich kann alles passieren, was hier beschrieben wurde. Ich glaub es gibt da nicht DIE Antwort auf die Frage.
Bei mir schließen sich die Augen beim Orgasmus reflexartig.
Meine verdreht die Augen und fängt das schielen an kann das sein?
Ja, klar. Kann sein *g*
Ok danke
****Too Paar
13.568 Beiträge
Meine verdreht die Augen und fängt das schielen an kann das sein?

Könnte einfach auch sein,dass sie dringend einen Exorzismus braucht......
Also spätestens,wenn sich der Kopf rumdreht *abgedreht* und sie Erbsensuppe spuckt,isses soweit...*neck*

*sorry*

Zum Thema*zwinker*:

Ich denke,dass man hier nicht pauschalisieren kann. Jede Frau kommt anders. Manchen merkt man äußerlich gar nichts an....andere sind sehr extrovertiert. Ich selbst gehöre wohl eher zu denen, wo es leichter ist,einen O zu erkennen. Aber ich habe auch schon Frauen erlebt, wo wir nachfragen mussten, ob sie denn gekommen sind und wenn ja,wann. *zwinker*
Eindeutige Zeichen gibt es meiner Ansicht nach nicht....*nein*

LG,Eva
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Wohl wahr
Eva *zwinker*. Ich KANN auch ganz ruhig sein. Da merkt man(n) garnix, wenn ich das nicht will.
Ganz einfach!
Endlich mal eine Frage ohne den Zusatz ".....möchte ich hauptsächlich von den weiblichen Usern wissen!" Und dann ist die Frage auch noch so leicht zu beantworten.

Wenn eine auf der Erde geborenen Frau einen Orgasmus hat, schreit sie, und ich meine wirklich sehr lautes Schreien, mindestens 3 - 7 Mal hintereinander.

Beitrag editiert - GlasArt, JOY-Team
Muss oder will ich das erkennen ????
Wenn wir Sex haben,bin ich mir sicher ,wir haben Sex,Vorspiel mit Fingern ,Blasen,Berührungen,Geilheit,Sie Spritzt ,meiner ist Steif,da kann Sie mir nichts vormachen,Sie hat mehrere Orgasmen,so wie ich ,und gut ist ,mach ich mir auch keine weiteren Gedanken,Sorry,bei uns passt es einfach *bye*
*********chino Mann
175 Beiträge
ich habe mal eine Komödie über dieses Thema gesehen, der Mann hat sich die selbe Frage gestellt und kam auf ein paar blöde Kontrollmaßnahmen *lol*, klar beide sollen ihren Spaß dran haben deshalb ist es wichtig darüber zu reden. Wenn sie kommt schön , wenn nicht muss man sich und der Partnerin fragen was man ändern kann und wenn sie es vorspielt und es nicht sagt kann man es nicht ändern . Ob man dies jetzt sehen kann ist schwer zu sagen denn wie viele hier schon geschrieben haben erleben Frauen ihre Orgasmen unterschiedlich.
*********dila Mann
36 Beiträge
Das ist leicht zu spüren. Im Unterleib der Dame zuckt es und im optimalem Fall klammert sich das Mädchen auch an Dir fest.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Da ich nicht schauspielern kann und will. Weiß mein Mann aufgrund der Lautstârke der Atmung und der unkontrollierten Zuckerei das ich komme.
Warum sollte Frau was vortäuschen? Bringt weder der Frau noch dem Mann was!!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@TE
Kann es zufällig sein, dass du das Forum nur nutzt um die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken!? Deine Beiträge haben nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun! Sorry kein Interesse
Erkennbar? Zuckungen, feuchte Vagina, steife Brustwarzen und einen sinnlichen Blick in den Augen...
*******zahn Mann
919 Beiträge
Notfalls könnte man fragen. Als letztes Mittel sozusagen. 😳
*******zahn:
Notfalls könnte man fragen. Als letztes Mittel sozusagen.

Iiiiih... miteinander REDEN...!?? Das ist ja pervers ... *haumichwech*
Orgasmus
Wenn ich komme das merkt der mann .. da gehe ich voll ab..
****on Mann
16.237 Beiträge
Nachsicht - er kann ja nichts dafür
LadylikeZH:
warum sollte ich, wenn der Mann sich wirklich abmüht, mir die Befriedigung zu erschaffen, nicht den Triumph gönnen? Er hat ja nix dafür, dass ich nicht komme. Und Sein Selbstbewusstsein dadurch zu erschüttern mag ich nicht.

Mein Selbstbewusstsein leidet nicht unter "Ich kann jetzt nicht kommen", wohl aber unter dem Blick einer wohlmeinenden, gütigen Kindergärtnerin, die mich als eifrigen Jungen sieht, den man für seine eingestürzten Bemühungen, ein Häuschen aus Steinchen zu errichten, damit in nachsichtiger Milde belohnen muss, ihm vorzulügen, es sei ein überaus gelungenes Bauwerk entstanden.

Deswegen sind Männer scharf darauf, den O in eigener Verantwortung zu erkennen.

Wenn die Beziehung aber bereits dort ist (nachsichtige Kindergärtnerin hat kleinen, einfältigen Jungen), ist sie eh kaputt.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Wird das nicht bei jeder Frau verschieden sein ?
Bei mir selber ist das nicht immer gleich. Wie soll das dann der Mann zuverläßlich erkennen können ?

Mal überrollt mich das einfach und ich bekomme keinen Ton heraus, mal schreie ich alles raus.
Mal bin ich danach total platt, mal will ich sofort noch mehr davon *zwinker*

Beitrag editiert - GlasArt, JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.