Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15848 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
zum Thema
"Danke" nach Orgasmus & wo beginnt fremdgehen?285
Ich frage mich gerade, ob ich hier, im "Sexforum" oder bei "Männer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblicher Orgasmus beim Sex - wie erkennbar?

ZURÜCK
zum thema *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
zum thema !
Solange ich mit einem Mann gerne in die Federn hüpfe kann dieser sich hinsichlich meines Genusses und meiner Befriedigung ganz entspannt zurücklehnen.

diese völlig leichtsinnige Einstellung hatte ich auch lange ! Aber wie kann man(n) sich sicher sein - vorallem in der heutigen Zeit von Fake-News.

Aber die moderne Technik hilft: ich habe die Handy-App "O-Fake-Stopp"entdeckt, welche in Kombination mit einer Smartwatch sowie 2 weiteren per Bluetooth verbundener Sensoren in Form täuschend echt wirkender Piercings (ein Sensor oral, der andere klitoral) vom Hersteller garantierte 99,69%-ige Sicherheit im Erkennen eines Orgasmus bietet. Seitdem ist mir eine große Last des dauernden Zweifels genommen *sarkasmus*



PS: mein Posting kann Spuren von Ironie und tierischem Eiweiss enthalten
@****in Ich bin mir sicher auch Spuren von Gluteen und Nüssen darin zu entdecken.....

Also bitte vollständig deklarieren......

Desweiteren... bitte gib mal für alle interessierte den Link zur Herstellerseite.....
*********7673 Paar
37 Beiträge
Beim durchlesen aller Beiträge....
.... (ja ich habe sie alle durchgelesen) habe ich mich gefragt, was ich wohl für äußerliche Anzeichen nennen könnte. Und zur Schande muss ich gestehen, kein einziges. Ich habe mich selber beim Orgasmus noch nie beobachtet. Ich weiß nicht, ob ich beim "Kommen" rote Flecken im Brustbereich habe. Ich kann die Anzahl meiner Muskelkontraktionen nicht bestimmen und so einiges mehr, was hier genannt wurde.
Ich weiß, wie ich aussehe, wenn ich vor kurzem einen Orgasmus hatte. Ich weiß auch, wie sich meine vaginalen Muskeln kurz nach meinem Orgasmus anfühlen. Aber so wirklich dabei, im Augenblick des "Kommen", nööö, keine Ahnung, da bin ich irgendwie abgelenkt.
Allerdings werde ich auf Grund dieser Beiträge mal mit ihm darüber sprechen und fragen, ob er es weiß.
Wie meine Vorrednerin auch, habe ich überhaupt keine Ahnung wie ich dabei aussehe....Zudem mag ich es nicht um gefilmt/fotografiert zu werden und da ich beim Sex überwiegend meine Augen geschlossen habe nützt mir ein Spiegel auch nichts 😉
Aber ich schließe automatisch und mit relativ viel Kraft die Beine, und mein Oberschenkel zittert....das habe ich absolut nicht unter Kontrolle , auch wenn ich es selber gerne abstellen würde weil es manchmal etwas unpraktisch ist 😬

Liebe Grüße
*******hil Mann
19 Beiträge
weder, noch
@*********7673 : Von wegen "zu meiner Schande" - dafür braucht man sich doch nicht zu schämen (!).
Selenite hat's auf Threadseite 14 treffend auf den Punkt gebracht (& kurz darauf vervollständigt) :
Es ist weder nicht ersichtlich, ob eine Frau einen Orgasmus hat, noch schliessen "keine Anzeichen" einen Orgasmus aus. So, jedenfalls was den äusseren Eindruck (also seitens des Mannes - oder ggf Sexpartnerin) betrifft.
Was in euch Frauen vor sich geht ist dermassen unterschiedlichst vielfältig und kann wohl jede nur für sich beurteilen.

Ob es wichtig ist, dass du das von deinem Mann erfährst? Vermute mal, es ist zweitrangig. Meine Erfahrung ist die, dass Frauen besser einschätzen können, ob dem Partner den Sex gefiel - zumindest tendenziell, vor allen Dingen über längere Zeit (also nicht ONS).
mmmhh Frauen sind eben unergründbar *zwinker*
Weiblicher Orgasmus beim Sex - wie erkennbar?
Wenn sie dann auf *wolke7* durch den Raum schwebt.
Sie....
...wird dann einfach sagen "FERTIG" *zwinker*
schlimm ist, wenn ein Mann dann direkt nach meinem Orgasmus fragt ,,Du bist noch nicht gekommen, oder?" - direkt in meine Glücksseligkeit rein
weiblicher orgasmus beim sex - wie erkennbar?
Da gibt es keine immer gleich deutlich erkennbaren Zeichen. Jeder orgasmus kann anders sein. Selbst wenn Frau einen orgasmus vorspielt, kann das verschiedene Gründe haben (sie kann grad eben nicht, will aber den Mann nicht enttäuschen oder er ist einfach so schlecht, dass sie einfach nur möchte, dass es vorbei ist, etc.).

Ich habe auch schon orgasmen vorgespielt, weil ich wollte, dass es einfach vorbei ist. Andererseits durfte ich auch das Gegenteil schon erleben, wo ich mich einfach fallen lassen durfte und konnte und es immer feuchter wurde, wo es richtig rausgespritzt ist und es einfach nur geil war. *bravo* *zugabe* *kopfkino* *sabber*

Mir persönlich ist ein orgasmus manchmal schon wichtig (mit dem richtigen Mann), denn es ist auf Dauer schon frustrierend, wenn man(n) Frau nicht richtig befriedigen kann oder Frau sich immer selbst befriedigen muss um einen orgasmus zu bekommen.

Aber noch wichtiger ist es für mich, Zeit mit dem anderen zu verbringen, mich fallen lassen zu können, zu genießen, zu sehen, wie der andere sich fallen lässt und genießt. Da ist es völlig egal, ob jemand zum orgasmus kommt oder nicht.

Aber um zur eingangsfrage vom Te zurück zu kommen: ich glaube, ich halte mich ziemlich fest wenn ich zum Höhepunkt komme (was für den Mann hin und wieder schmerzhaft sein kann), ab und zu zuckt es auch. (Kommt darauf an, ob durch fisten, lecken oder mit dem Schwanz und ob vaginal, klitoral oder anal!!) Zittern in den Oberschenkeln ist meistens eher dann, wenn der o. und die Anspannung nachlassen und ich langsam runter komme. Was aber nicht heißt, dass es danach vorbei ist ... ob ich rot werde, weiß ich nicht.
Habe nicht alle Beiträge gelesen, aber jede Frau ist da anders individuell.
Wenn der Partner (mein Partner mich) sie gut kennt dann merkt er das und muss mich hinterher nicht fragen ob ich gekommen bin.
****on Mann
16.238 Beiträge
****66:
Wenn der Partner (mein Partner mich) sie gut kennt dann merkt er das und muss mich hinterher nicht fragen ob ich gekommen bin.

Wenn der Partner befürchtet, dass du den Orgasmus nur gespielt hast - wie kann er zweifelsfrei erkennen, dass diese Befürchtung nicht zutrifft?
@Trigon

Den Hintergrund nicht verstanden. Er kennt mich gut und muss das nicht befürchten,da wir keinen beliebigen Gelegenheitssex hätten.
****on Mann
16.238 Beiträge
Er muss doch nichts befürchten...
****66:
@****on

Den Hintergrund nicht verstanden. Er kennt mich gut und muss das nicht befürchten,da wir keinen beliebigen Gelegenheitssex hätten.

Die einen Frauen spielen Orgasmus, weil sie mit einem ONS im Bett liegen und der Aufwand nicht lohnt, ihm zu zeigen, wie es schöner geht. Die anderen Frauen tun es, weil sie einen festen Partner haben, den sie nicht kränken wollen.

Dein Partner könnte zum Beispiel nach der Lektüre eines Artikels "90 % der Frauen haben schon einen Orgasmus vorgetäuscht" in Zweifel geraten, ob dein Orgasmusverhalten nur ihm zuliebe so stattfindet, und auch deine Angaben dazu liebevoll geschwindelt sind. Und nun sucht er ein untrügliches Zeichen, an dem er den Orgasmus bei dir erkennt, um sich zu versichern, dass du nicht zu den 90 % gehörst. Du erkennst es bei ihm am Spritzen, er erkennt es bei dir durch... ?
*****Kid Mann
915 Beiträge
Obwohl ich mir sicher bin, dass ich bei meinen Partnerinnen immer mal wieder die Ehre hatte, ihnen bei einem Orgasmus behilflich zu sein, kann ich nicht behaupten, dass ich ein eindeutiges Kriterium angeben könnte, an dem Mann erkennen könnte, dass sie einen Orgasmus hatte. Ich meine aber, dass ich bei einer Partnerin, die ich gut kenne relativ zuverlässig sagen kann, ob es passiert ist oder nicht.

Ich halte diese Orgasmusfixierung, was sie betrifft, nicht wirklich für zielführend. ER_Win scheint diese ziemlich männliche Sicht auf die Spitze zu treiben und ich frage mich, wie hoch wohl der Prozentsatz an Frauen ist, die sich so verkabeln lassen.

Dem TE kann ich nur raten, nicht all zu sehr auf Orgasmen zu fixieren. Wenn ihr gefällt, was Du machst, wird sie mehr davon haben wollen. Das sollte der stärkere Anreiz sein.

Es gibt aber dennoch ein wie ich meine ziemlich untrügliches Zeichen, dass der Mann einiges richtig gemacht hat. Ich habe das nur sehr selten erlebt und es ist sicher eine Voraussetzung für einen weiblichen Orgasmus. Wenn der Mann aber, nachdem er selbst wieder einigermaßen bei Sinnen ist, aufschaut und die Frau mit geschlossenen Augen und einem seligen Lächeln im Gesicht (ein anderer Ausdruck fällt mir dazu nicht ein, auf *wolke7* schweben trifft es vielleicht auch, aber nicht durch den Raum, bewegen kann sie sich in dem Zustand nicht! *g*) regungslos da liegt, dann muss da was passiert sein.

Bewusst habe ich das zweimal mit zwei verschiedenen Partnerinnen erlebt. Was da genau passiert ist, kann ich gar nicht wirklich sagen, weil ich während des Vorgangs ziemlich mit mir selbst beschäftigt war und erst danach gesehen habe, was ich "angerichtet" habe.

Zu versuchen, das bewusst hin zu kriegen, halte ich übrigens für hoffnungslos ...
*****Kid Mann
915 Beiträge
ooops, sorry, ...
... hab meinen Beitrag noch mal durch gelesen. Da ist ein ziemlich sinnentstellender Typo drin. Es sollte eigentlich heißen: "... und es ist sicher keine Voraussetzung ..". Wenn es eine Voraussetzung für einen weiblichen Orgasmus wäre, dann wären die noch seltener (wenigstens beim puren GV), als ohnehin schon. Das hätte ich eigentlich auch dazu sagen sollen, es war eigentlich purer GV einmal von vorn und einmal von hinten ... *g*

Ich konnte leider den Beitrag nicht mehr bearbeiten ...
*********1_sh Paar
4 Beiträge
Da zählt nur Offenheit. Und wer sagt denn, dass es nur mit Orgasmus schön ist oder war.
Hey

Also haben dazu ja eingies gelesen jetzt hier im Thread, und viele Schreiben doch das man es garnicht sehen oder erkennen kann. Und ja es gibt bestimmt auch einge die dies gut Spielen können, aber aus Unserer Erfahrung her, merkt und sieht man dies wenn Mann darauf Achtet.
Also auf die Frau was wie es ihr dabei ergeht, sehr wohl ob sie kommt oder gekommen ist.
Dies ist klar bei jeder Frau anderes, aber doch zu sehn wie das beschriebene Muskelzucken, oder in sich zusammenfallen vor Erschöpfung Gänsehaut manchmal ect da gibt es doch je nach Frau wie sie kommen kann einge Beispiele.
Denkt bestimmt jetzt so ein Blödsinn. Aber jeder der dies so erlebt wie Wir weis dann genau ob sie Gekommen ist wirklich oder nicht.


LG C&M
Weiblicher Orgasmus beim Sex - wie erkennbar?
Indem sie nicht auf Arbeit geblieben, sondern auch zum Sex gekommen ist. *floet*
*****eva Frau
54 Beiträge
Weiblicher Orgasmus...
Jetzt möchte ich mal über meine miindestens 50-jährige Orgasmus-Erfahrung berichten: diese Fähigkeit habe ich bei mir sehr, sehr früh entdeckt. Seitdem mache ich es fast täglich, oft mehrmals am Tag mit mir selber. Wenn ich alles mögliche zum Thema lese, frage ich mich: bin ich tatsächlich ein seltenes Exemplar? Weil fast alles, was ich zum Thema lese, kann ich nicht nachvollziehen. Erstens, wie. Warum soll das beim Mann auf der gleichen Weise und bei jeder Frau individuell funktionieren? Der Mechanismus sollte doch der gleiche sein, oder? Es ist die Klitoris und nichts anderes, wo das ganze entsteht. Weiß nicht, wie es früher war, aber im erwachsenen Alter muss ich mir zuerst etwas erotisches vorstellen oder etwas geiles erleben, offensichtlich genauso, wie das bei Männern abläuft. Dann übe ich Druck auf meine Klitoris aus, da kommen Anspannung, Höhepunkt, Entspannung. Der Kopf leert sich vollständig, und da kann ich gut einschlafen. Der Orgasmus selber ist kurz, dafür kann ich aber mehrere nacheinenader erzeugen, nur muss ich mir jedes Mal etwas reizendes vorstellen und den Kopf abschalten, was manchmal etwas anstrengend ist. Was ich aber sagen möchte: in erster Linie bin ich selber für meinen Orgasmus verantwortlich! Der Partner kann nur die günstigen Bedingungen dafür schaffen. Das einzige nachvollziehbare Merkmal des Orgasmus ist ein erhöhter Puls, der tritt immer ein. Sonst kann ich das ziemlich geräuschlos machen.
****on Mann
16.238 Beiträge
*****eva:
Warum soll das beim Mann auf der gleichen Weise und bei jeder Frau individuell funktionieren? Der Mechanismus sollte doch der gleiche sein, oder? Es ist die Klitoris und nichts anderes, wo das ganze entsteht. Weiß nicht, wie es früher war, aber im erwachsenen Alter muss ich mir zuerst etwas erotisches vorstellen oder etwas geiles erleben, offensichtlich genauso, wie das bei Männern abläuft.

Ein wohltuender Bericht, der aufräumt mit diesen hochgejubelten Mann-Frau-Unterschieden. Ich freue mich, der Graben zwischen den Geschlechtern ist nicht echt!
******n67 Frau
126 Beiträge
Orgasmus ist bei mir für das Gegenüber so gut wie nicht erkennbar , nur für meine Partnerin , die mich gut kennt.
Bei mir ein sehr langes ,unterschwelliges geiles Gefühl von Kopf bis Fuß . Dazu kommt , daß ich eine nahezu stille
Genießerin bin. Vortäuschen , nur damit sich jemand anders gut fühlt - never. Doch komuniziere ich auch mir der
Partnerin über guten Sex . So ist es für beide erfüllend.
****on Mann
16.238 Beiträge
******n67:
Orgasmus ist bei mir für das Gegenüber so gut wie nicht erkennbar , nur für meine Partnerin , die mich gut kennt.

Auch darüber freue ich mich - dass auch SexpartnerINNEN keine sicheren Indizien für weibliche Orgasmen kennen, obwohl sie selbst Frauen sind und sich vielleicht besser hineinfühlen können.

Bei Paaren, die ehrlich kommunizieren und sich gut kennen, ist es natürlich eine andere Sache.
******n67 Frau
126 Beiträge
Es sollte doch in jeder Beziehung über die Wünsche , die Gefühle ,achtsam miteinander gesprochen werden ,
damit der Sex "wachsen" kann . Dadurch ist die Orgasmus Warscheinlichkeit eine weitaus höhere, zumindest ist das meine Erfahrung. Wir sind alle ein bunter Garten........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.