Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15848 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
zum Thema
"Danke" nach Orgasmus & wo beginnt fremdgehen?285
Ich frage mich gerade, ob ich hier, im "Sexforum" oder bei "Männer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblicher Orgasmus beim Sex - wie erkennbar?

****on Mann
16.239 Beiträge
*****ite:
Tja. Es gibt tatsächlich Männer, die schmeißen tatsächlich nach ner Weile das Handtuch wenn Frau selten kommt. Die brauchen das für ihr seelischen Gleichgewicht

Den Impuls kenne ich von mir selbst. Der Grund ist dann die Verunsicherung, ob ich es überhaupt richtig mache oder der Richtige bin, und daher nicht nerven mag. Kann ich mir die Verunsicherung nehmen, macht es nichts, wenn der O ausbleibt.
Vaginal? Man hat da Rezeptoren? Irgendwelche? Soweit ich weiß kann man sogar kleine OPs ohne Betäubung durchführen. Ich merk doch auch keinen Tampon und so.
****on Mann
16.239 Beiträge
*********_Lady:
@ Trigon
...
Worauf stützt sich deine These?

Du fragst, weil du es anders siehst? Ich sage es nicht nur so, hat genügend Background, doch ist es auch nicht der Weisheit letzter Schluss - drum sag mal: Ist für dich der vaginale O etwas, das ohne die Existenz der Klit denkbar wäre?

*****ite:
Vaginal? Man hat da Rezeptoren? Irgendwelche? Soweit ich weiß kann man sogar kleine OPs ohne Betäubung durchführen. Ich merk doch auch keinen Tampon und so.

Und was sagst du dazu, Big_Gypsy_Lady?
Leute!
Schaut mal in ein Anatomielehrbuch! Das sind die gleichen Nerven, die sowohl vaginal, als auch klitoral gereizt werden! Die werden sogar beim Analverkehr gereizt. Wer beim Sexualkundeunterricht nicht aufgepasst und kein Anatomielehrbuch zur Hand hat, der gebe "vagina innervation " oder "vulva innervation" in der Bildersuche seiner Lieblingssuchmaschine ein.
****on Mann
16.239 Beiträge
*******rPur:
Leute!
Schaut mal in ein Anatomielehrbuch! Das sind die gleichen Nerven, die sowohl vaginal, als auch klitoral gereizt werden! Die werden sogar beim Analverkehr gereizt.

Ja sicher werden die gereizt. Aber sie reichen nicht zum Orgasmus, typischerweise. Anale Orgasmen werden beschrieben, aber wer kommt schon anal? Ich mag anale Reizung, aber ein Orgasmus ist praktisch unmöglich. Da bekomme ich eher einen oralen durchs Küssen.
**st
@ Trigon
"Du fragst, weil du es anders siehst? Ich sage es nicht nur so, hat genügend Background, doch ist es auch nicht der Weisheit letzter Schluss - drum sag mal: Ist für dich der vaginale O etwas, das ohne die Existenz der Klit denkbar wäre?"

• Warum antwortest du mit einer Gegenfrage und worauf stützt sich dein Background?
Und ja für mich ist der vaginale Orgasmus nicht nur denkbar sondern auch tatsächlich vorhanden, ohne Klit.

Zu Selenites Beitrag sage ich das sie anscheinend ein anderes Empfinden hat wie ich.
Ich spüre Tampons und ich spüre auch dies Untersuchungen beim Gyn. Selbst kleine Eingriffe sind bei mir nicht ohne lokale Betäubung möglich.
Zudem empfinde ich die Orgasmen sehr unterschiedlich.
Übrings ist bewiesen, dass die Reize an der Klitoris über das Rückenmark zum Gehirn gehen.
Von der Scheide gehen sie über den Vagusnerv.
**st
@ Trigon
"Ja sicher werden die gereizt. Aber sie reichen nicht zum Orgasmus, typischerweise. Anale Orgasmen werden beschrieben, aber wer kommt schon anal? Ich mag anale Reizung, aber ein Orgasmus ist praktisch unmöglich. Da bekomme ich eher einen oralen durchs Küssen"

•Es gibt einige Frauen die anal kommen weil dadurch auch die Scheideninnenwand gereizt wird•
jetzt müssten wir nur noch wissen
ob die Elektroneurographie dabei behilflich sein könnte, den weiblichen Orgasmus, sei er klitor- oder vaginal, zu erkennen. Liest hier ein Neurologe mit?

Trigon: es gibt Menschen, die sind ANDERS als du. Weil: Menschen sind unterschiedlich! ; )
*****_68 Frau
189 Beiträge
Also
ich komme beim Analverkehr. Und es fühlt sich unbeschreiblich gut an. Leider habe ich so gut wie gar keine vaginalen Orgasmen, nur mit Hilfsmitteln gelingt das. Durch reine Penetration eher nicht. Weiss aber auch nicht woran das liegt.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Die meisten Nervenenden befinden sich im unteren Teil des Scheideneingangs. Mit "unten" ist hier Richtung Schamlippen hin gemeint.
Die wenigsten Nerven, bis hin zu kaum welchen, befinden sich im oberen Drittel, also Richtung Muttermund.
Wer das mal ausprobieren möchte, möge seinen Lover darum bitten, nur ein Stück (5cm etwa) weit einzudringen und eben dort mal zu verweilen, gerne auch in Bewegung. Es lohnt sich....auch wenn´s für ihn anstrengend wird.

Einen Tampon spürt man, immer vorausgesetzt richtig appliziert, nicht. Garnicht. So überhaupt nicht.
Tut man es dennoch ist was schiefgelaufen. Falsch platziert, falsche Größe,Verwachsungen, sonst was.
Eine nicht übergroße Vaginalkugel merkt man im Übrigen auch nicht. Erst dann, wenn sie sich gravitationsbedingt verabschieden will. Das Ding dann am Platz zu halten macht das Training erst sinnig.
*****_68 Frau
189 Beiträge
Danke
für den Tipp. Werde ich das nächste mal mit meinem Partner ausprobieren.
*****eva Frau
54 Beiträge
Ein Witz
Da möchte ich einen russischen Witz in die Runde erzählen:
ein älterer Mann kommt vom Arztbesuch nach Hause und sagt seiner Frau:
"Schatz, das, was wir seit Jahren für den Orgasmus gehalten haben, hat sich als Asthma erwiesen!"
Dshin
****Art Mann
3.498 Beiträge
Hallo allerseits ...

ich finde es immer wieder schön, wenn ihr so viele Meinungen zu einem Thema habt und so viele unterschiedliche Gesichtpunkte diskutiert werden *bravo* *blumenschenk*

Tja mein letzter Biounterricht ist schon ne Weile her, die Anatomievorlesungen, die sich mit allen "weichen Teilen" des menschlichen Körpers beschäftigten, hab ich meistens geschwänzt *schaem* und wenn es ums Neurologische geht, frage ich meine Frau, sie ist darüber viel besser informiert als ich.

So interessant ich nun die Ausführungen zur Anatomie hier auch finde, aber seid doch bitte mal ehrlic, geht das nicht doch ein bisschen weit vom Thema weg?

wollte mal fragen, wie man merken kann, ob die Dame beim Sex gekommen ist?

Der Frühling ist ansatzweise schon erkennbar und ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenede *sonne*

Liebe Grüße
vom Magier
JOY-Team
Orgasmus vortäuschen? Hab ich noch nie im Leben und ist ja reiner Selbstbetrug *zwinker* - und der Sex mit dem derzeitigen Mann wohl nicht wirklich der Hit wenn man das muss *nachdenk*.

Mit etwas Erfahrung bin ich mir sicher, dass du das der Dame schon anmerkst, ob sie wirklich kommt(Gesichtsausdruck, Verhalten kurz vorher - und natürlich ist sie danach sicherlich auch noch feuchter und grinst im Optimalfall seelig ;-))!
*****eva Frau
54 Beiträge
Zurück zum Thema
"wollte mal fragen, wie man merken kann, ob die Dame beim Sex gekommen ist?"

DAS KANN MAN NICHT.
Ende der Diskussion?
********eart Mann
13 Beiträge
Kein Ende der Diskussion!
*****eva:
Ende der Diskussion?
Die Diskussion ist doch sehr interessant, beweist sie doch einmal mehr, dass Du (Frau) von der Venus bist und ich (Mann) vom Mars.
Die Diskussion geht doch um die Kränkung, die entsteht, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird. Der fehlende "kleine Tod" führt so zum kleinen Tod der Beziehung.
Hier besteht ein klassisches Dilemma. Ich (Mann) fühle mich von Dir (Frau) belogen und Du siehst in mir einen undankbaren Egoisten.

Aufrichtigkeit wäre vielleicht eine Lösung.
Aufrichtigkeit von mir - wenn mir nicht klar ist,
wo/ob überhaupt/wie Du berührt werden willst.
Aufrichtigkeit von Dir - wenn Du heute doch nicht sooo gut drauf bist und meine Bemühungen keinen Erfolg zeitigen werden.

Also von mir aus: kein Ende der Diskussion!
****on Mann
16.239 Beiträge
********eart:
Die Diskussion geht doch um die Kränkung, die entsteht, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird.

Kränkung? Darauf wäre ich nicht gekommen. Aber gegenseitiges Misstrauen, das sehe ich darin. Sie misstraut ihm, mit dem Ausbleiben des Orgasmus liebevoll und gelassen umgehen zu können, er misstraut ihr, sie könne unehrlicherweise Orgasmen fälschen.
********eart Mann
13 Beiträge
Was war zuerst?
****on:
Aber gegenseitiges Misstrauen, das sehe ich darin.
Misstrauen sehe ich hier nicht als ursächlich. Kann natürlich auch (Beziehung!) mitspielen! Aber ich bin überzeugt, dass auch in Beziehungen, in denen kein Misstrauen herrscht, was vorgetäuscht wird.
Für mich stellt sich die Frage, ob es hierzu nicht eine Vorgeschichte gibt.
Warum denkt Frau, dass Mann ihren Orgasmus als Bestätigung braucht?
Warum denkt Mann, dass er Frau unbedingt einen O. verschaffen muss?
Ich bin überzeugt, es hat schon mit dem Thema Kränkung zu tun.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Kränkung? Darauf wäre ich nicht gekommen. Aber gegenseitiges Misstrauen, das sehe ich darin. Sie misstraut ihm, mit dem Ausbleiben des Orgasmus liebevoll und gelassen umgehen zu können, er misstraut ihr, sie könne unehrlicherweise Orgasmen fälschen.

super. und warum haben die beteiligten dann überhaupt sex?
@diANaone
vielleicht, weil sie finden, dass schlechter Sex besser sei als gar kein Sex?
*****one Frau
13.323 Beiträge
vielleicht, weil sie finden, dass schlechter Sex besser sei als gar kein Sex?

das geht jetzt über meinen bescheidenen horizont hinaus. gibt es das wirklich?
*********imus Mann
990 Beiträge
Schlechten Sex ...
... gibt es natürlich auch wie schlechtes Wetter und schlechtes Essen.

Beim Wetter wartet man ab, beim Essen kocht man das nicht wieder oder geht nicht mehr in das Restaurant, beim schlechten Sex ist immer die Frage, wie komme ich da wieder raus, ohne jemandem weh zu tun ...
*****one Frau
13.323 Beiträge
.. beim schlechten Sex ist immer die Frage, wie komme ich da wieder raus, ohne jemandem weh zu tun ...

hexenschuss *zwinker*
*********imus Mann
990 Beiträge
@diNaOne
Ja, so eine simulierte Bewegungsstörung.

Habe ich auch schon mal abgeliefert *g*
*****one Frau
13.323 Beiträge
was im sakralbereich etc. geht immer *zwinker*
aber ich will ja hier keine tipps zu vorgetäuschten abbruchsszenarien liefern.
vorgestäuschte orgis sind schon schlimm genug.
zur erkennbarkeit: es wird ja angezweifelt, ob überhaupt. nun gut, dann ist das so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.