Nur weil man anscheinend selbst eine frustrierte Frau ist, die ihren eigenen Körper nicht zu kennen scheint, wenn man nicht mal sich selbst einen Orgasmus machen kann....
Frustriert?
Wenn ich meinen eigenen Körper nicht kenne, hat das mal nichts mit Frustration zu tun.
Vielleicht kenne ich ihn nicht, weil mir anerzogene Verhaltensweisen mir selbiges verbieten. Das macht mich erstmal nicht frustriert, sondern unwissend. Zwei Paar Schuhe.
Vielleicht kenne ich ihn auch nicht, weil ich, altersbedingt, noch nicht die Zeit hatte ihn kennen zu lernen.
Manche Frauen brauchen dafür ewig. Andere wiederum ziehen das in einer Woche durch.
Wenn ich meinen Körper nicht kenne, kann das auch daran liegen, daß meine Hemmschwelle ihn kennen zu lernen zu groß ist. Siehe oben > Erziehung, Religion, Moral usw.
Grundsätzlich ist es somit wohl eher kein Frust, der eine Frau daran hindert selbst beim masturbieren keinen Orgasmus zu bekommen.
Die Psychologie vertritt den Leitsatz "Auf Frustration erfolgt Agression". Umgemünzt auf den hier beschrieben Umstand, würde man wohl als frustrierte anorgasmische Frau agressiv danach suchen endlich auch mal einen zu haben....egal mit welchen Mitteln. Und nicht frustriert die weiße Fahne hissen.
Erinnert mich an die Sextherapeutin im Film "Short Bus" die noch nie einen Orgasmus hatte und sich endlich mal aufmacht ihn zu finden.......