*********Baum:
Wenn mir eine Frau im Bett offen sagt / zeigt, dass es ihr nicht viel gebracht hat, wäre mir in dem Moment eine halbwegs gut gespielte Lüge wahrscheinlich wirklich lieber.
Warum? Was hätte sie... ach nee, es geht ja um dich bei ihrem Orgasmus... was hättest du davon angelogen zu werden? Doch Ego aufpolieren?
*********Baum:
Schon mal darüber nachgedacht ?
Nein, wieso sollte ich das auch?
*********inder:
Besser ist doch wenn Frau dir sagt, dass du es nicht drauf hast! und du mal nachdenkst wie du deiner Partnerin auch Freuden schenken kannst.
Sehe ich ganz genauso
*********Baum:
Glaubst Du wirklich, meine Partnerin würde mit mir Sex haben, wenn es ihr gar keine Freude machen würde ? Ich kann damit leben, dass es nicht jedesmal ihr alle Sicherungen heraushaut
Ja was denn jetzt? Soll sie dich nun anlügen oder nicht?
*********Baum:
Wenn man der aktuellen medizinischen Forschung glauben möchte, erreichen etwa 2/3 aller Frauen (wissenschaftlich belegte Untergrenze) bei der Penetration (Sex mit Dingdong im Loch ) keinen Höhepunkt. Das bedeutet, ein weiblicher "Orgasmus" im Bett ist mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit eine Art Kompliment und ein Dankeschön für die wundervolle Atmosphäre, fühlt sich für die Frau auch ganz angenehm an, ist aber eben kein "echter" Orgasmus. Das ist einem gewissen Anteil der Frauen so in der Form noch nicht einmal selber klar.
Gut, dass wir dich haben und du uns Frauen erklären kannst, wie wir was zu fühlen haben und was es denn nun wirklich ist.
Mein ewiger Dank sei immer dein.
Du kannst aber den BS, den du hier grade von dir gibst, nicht wirklich glauben oder gar ernst meinen... oder doch?