Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15879 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
428 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
zum Thema
"Danke" nach Orgasmus & wo beginnt fremdgehen?285
Ich frage mich gerade, ob ich hier, im "Sexforum" oder bei "Männer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblicher Orgasmus beim Sex - wie erkennbar?

@****67

Das freut mich wirklich für dich! *g*
Du bist in meinem Alter (also fast 50) und hattest den ersten rein vaginalen Orgasmus... dann besteht ja noch Hoffnung für mich *zwinker*

Was hat er denn nun anders gemacht als die Männer vor ihm? Solche aerfahrungen können einigen anderen helfen!
Orgasmus beim Sex
Jungs ganz einfach. Wenn die Frau ein Orgasmus gehabt hat und du fasst mit den Finger an Ihre Perle danach , Sie zuckt zurück weil die Berührung unangenehm ist und schmerzt, dann hatte sie ein Orgasmus gehabt. Viele Männer prüfen es so um zu erkennen ob es nur vorgetäuscht war.
**********xe161:
Viele Männer prüfen es so um zu erkennen ob es nur vorgetäuscht war.

Ah ja... Demzufolge ist die gevögelte Frau einfach nur ein Objekt, dessen Funktionstüchtigkeit per Knopfdruck in Erfahrung gebracht wird. Danke, das macht doch gleich noch mehr Bock auf die Fickerei *roll*
Du kannst es auch mit der Zunge probieren. Jedenfalls ist das Teil dann total empfindlich und überreizt.
*****one Frau
13.323 Beiträge
prüfen...
ist in diesem kontext möglicherweise etwas ungeschickt formuliert.
ich kenne das durchaus, dass er mit sanftem finger da mal langstreicht.
die vorher- nachher- wahrnehmung hat doch auch etwas mit sinnlichen erkundungen zu tun.
mir ist das wesentlich lieber als ein mann, der sich nach "fertig" zur seite rollt und einschläft.

diA privat
Ich wollte nur die Frage beantworten wie erkennt Man (n) das Frau ein Orgasmus hatte. Mehr nicht.
*******elle Frau
35.914 Beiträge
lol, so einen Test kenne ich nicht, noch nie erlebt. Auf die Idee ist in meinem Leben noch kein Mann gekommen.
Nach einer kleinen Pause macht man eh weiter......
********erle Frau
74.099 Beiträge
@Schwarzweißhexe
Wenn die Frau ein Orgasmus gehabt hat und du fasst mit den Finger an Ihre Perle danach , Sie zuckt zurück weil die Berührung unangenehm ist und schmerzt, dann hatte sie ein Orgasmus gehabt.
Das ist nicht bitte dein Ernst????
Nicht alles verallgemeinern....nur weil es bei dir so ist!!!!!!

Mir ist es weder unangenehm noch schmerzt irgendetwas nach dem Orgasmus wenn die "Perle" sanft berührt wird....ganz im Gegenteil...es kann es gleich weiter gehen *zwinker*
*******elle Frau
35.914 Beiträge
jo, Schmerzen habe ich da auch nicht. Und schnell auch wieder Lust noch mehr davon zu bekommen *zwinker*
********erle Frau
74.099 Beiträge
Danke Bluelibelle
Nach einem Orgasmus kann ich durchaus gleich weiter *grins*
Es ist doch so, dass FRAU auch mal vor MANN kommt. Soll FRAU dann aufhören ?
Alles zu seiner Zeit. Manchmal natürlich möchte ich einfach nur zusammengerollt geniessen...und manchmal gleich nochmal.

Und bitte....ich möchte nicht geprüft werden *basta*
*******elle Frau
35.914 Beiträge
jap, der Gedanke kommt mir auch absurd vor, tut mir sehr leid.

Wo war nochmal das Messgerät? Wo schiebe ich das in die Frau, damit ich den O Test machen kann ?

Wenn sich die Frau glückselig an den Mann schmiegt, muss es wohl bestens gewesen sein ! Wenn sie dann die 2. Runde einläutet, will sie offenbar noch mehr davon genießen.

DAS wäre für mich Zeichen genug.
Muss denn immer alles in " Vertragserfüllung " enden ?

Das ist mir viel zu anstrengend. Ich will Sex genießen mit allen Sinnen und nicht immer denken müssen,:

Wann schiebt mir der Mann wo den Finger hin , um die Erfolgsmeldung abzufragen.
tja...
. Nach einem Orgasmus kann ich durchaus gleich weiter *grins*
Es ist doch so, dass FRAU auch mal vor MANN kommt. Soll FRAU dann aufhören ?

Eben...

Im Thread merkt man, das viele Frauen von EINEM Orgasmus ausgehen..oder überhaupt , zu kommen...finde ich....komisch..
...klingt nach ran-rüber-fertig..."Du warst toll, Schatz, weil gekommen bin"....Dauer:30 Minuten.

Wie abtörnend...
*********inder Paar
400 Beiträge
....
Er:
Meine Lady hat ihren oder mehrere Orgasmen immer vor mir..weil ich drauf stehe und ich es nicht mag wenn Frau nicht kommt oder kommen kann.

Und erkennbare Zeichen für den Mann sind hier ja viele beschrieben worden..ergänzen darf ich: weiten der Pupillen, ektachises Schreien, extremes Atmen, Roetung des Brustkorbes, totales Verkrampfen, leichte Ohnmacht.

Spuren an mir: Blutergüsse an Armen, Brust oder Ruecken..alles sehr gut auszuhalten!
In diesem Thread ergeben sich immer wieder neue Fragen, ....... ich beantworte mal kurz die beiden wichtigsten

Wie erkennt Mann einen weiblichen Orgasmus ?
Ich behaupte mal, in ca. 85 % aller Fälle - gar nicht ......

Sollte ich als Mann gekränkt sein, weil mir ein Orgasmus vorgespielt wird ?
Nein, wozu auch ? Ich persönlich wäre ja sehr viel eher gekränkt, wenn mir kein Orgasmus vorgespielt wird. Jeder ist für seinen Höhepunkt selbst verantwortlich.
*********Baum:
Ich persönlich wäre ja sehr viel eher gekränkt, wenn mir kein Orgasmus vorgespielt wird.

Warum? *nixweiss* Was hast du davon, angelogen zu werden? Poliert das dein Ego auf? *gruebel*
*********inder Paar
400 Beiträge
@Lachender Baum
85 % Gar nicht...???
Halte ich für eine gewagte Theorie!
Vorspielen...
Wow...jeder ist für seinen Höhepunkt selbst verantwortlich...dann hoffe ich mal das Problem ereilt dich nicht!
Warum? *nixweiss* Was hast du davon, angelogen zu werden? Poliert das dein Ego auf? *gruebel*

Wenn man der aktuellen medizinischen Forschung glauben möchte, erreichen etwa 2/3 aller Frauen (wissenschaftlich belegte Untergrenze) bei der Penetration (Sex mit Dingdong im Loch *zwinker* ) keinen Höhepunkt. Das bedeutet, ein weiblicher "Orgasmus" im Bett ist mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit eine Art Kompliment und ein Dankeschön für die wundervolle Atmosphäre, fühlt sich für die Frau auch ganz angenehm an, ist aber eben kein "echter" Orgasmus. Das ist einem gewissen Anteil der Frauen so in der Form noch nicht einmal selber klar.

Wenn mir eine Frau im Bett offen sagt / zeigt, dass es ihr nicht viel gebracht hat, wäre mir in dem Moment eine halbwegs gut gespielte Lüge wahrscheinlich wirklich lieber. Schon mal darüber nachgedacht ?
*********inder Paar
400 Beiträge
Besser ist doch wenn Frau dir sagt, dass du es nicht drauf hast! und du mal nachdenkst wie du deiner Partnerin auch Freuden schenken kannst.
Glaubst Du wirklich, meine Partnerin würde mit mir Sex haben, wenn es ihr gar keine Freude machen würde ? Ich kann damit leben, dass es nicht jedesmal ihr alle Sicherungen heraushaut *g*
*********Baum:
Wenn mir eine Frau im Bett offen sagt / zeigt, dass es ihr nicht viel gebracht hat, wäre mir in dem Moment eine halbwegs gut gespielte Lüge wahrscheinlich wirklich lieber.

Warum? Was hätte sie... ach nee, es geht ja um dich bei ihrem Orgasmus... was hättest du davon angelogen zu werden? Doch Ego aufpolieren? *g*

*********Baum:
Schon mal darüber nachgedacht ?

Nein, wieso sollte ich das auch? *nachdenk*

*********inder:
Besser ist doch wenn Frau dir sagt, dass du es nicht drauf hast! und du mal nachdenkst wie du deiner Partnerin auch Freuden schenken kannst.

Sehe ich ganz genauso *top*

*********Baum:
Glaubst Du wirklich, meine Partnerin würde mit mir Sex haben, wenn es ihr gar keine Freude machen würde ? Ich kann damit leben, dass es nicht jedesmal ihr alle Sicherungen heraushaut

Ja was denn jetzt? Soll sie dich nun anlügen oder nicht? *nixweiss*

*********Baum:
Wenn man der aktuellen medizinischen Forschung glauben möchte, erreichen etwa 2/3 aller Frauen (wissenschaftlich belegte Untergrenze) bei der Penetration (Sex mit Dingdong im Loch ) keinen Höhepunkt. Das bedeutet, ein weiblicher "Orgasmus" im Bett ist mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit eine Art Kompliment und ein Dankeschön für die wundervolle Atmosphäre, fühlt sich für die Frau auch ganz angenehm an, ist aber eben kein "echter" Orgasmus. Das ist einem gewissen Anteil der Frauen so in der Form noch nicht einmal selber klar.

Gut, dass wir dich haben und du uns Frauen erklären kannst, wie wir was zu fühlen haben und was es denn nun wirklich ist. *anbet* Mein ewiger Dank sei immer dein.

Du kannst aber den BS, den du hier grade von dir gibst, nicht wirklich glauben oder gar ernst meinen... oder doch? *schiefguck*
wer lesen kann ...........
*****one Frau
13.323 Beiträge
hm...
es tangiert das thema in der zweiten reihe, aber ich gehöre zu genau den frauen, die durch reine penetration (klassischer gv) fast nie zum orgasmus kommt.
da muss vorher schon einiges passiert sein *zwinker*

so, zurück ins studio.
Als Mann...
..muss ich Dir, einem männlichen Wesen sagen...

. Wie erkennt Mann einen weiblichen Orgasmus ?
Ich behaupte mal, in ca. 85 % aller Fälle - gar nicht ......

Sollte ich als Mann gekränkt sein, weil mir ein Orgasmus vorgespielt wird ?
Nein, wozu auch ? Ich persönlich wäre ja sehr viel eher gekränkt, wenn mir kein Orgasmus vorgespielt wird

...das Du sehr offensichtlich Deine Partnerin beim Sex nicht wirklich wahrnimmst, sondern egoistisch DICH.
Deine Sinne erforschen wäre sinnvoll...
Leute, geht es etwas freundlicher miteinander ?

Wenn ich mitbekomme, was ein Orgasmus gefaked ist, drehe ich mir daraus schon lange keine negative Aussage mehr über mich oder mein "Können" daraus, und ich bin ganz sicher nicht egoistisch, wenn ich sage, dass jeder für sich und sein Empfinden selbst verantwortlich ist. Wenn ich sehe, dass es der Frau in meinen Armen gut geht, ist es mir ziemlich egal, ob der vermeintliche Höhepunkt nun "echt" war oder nicht. Getrübt wird mein Empfinden erst dann, wenn sie beim Sex im Internet surft oder ein Buch liest. *zwinker*
mein Rat...
War freundlich und mit sehr ernstem Hintergrund gemeint.
Wenn man so wenig bemerkt, fehlt Feingefühl in hohem Masse und das Erkennen von Hingabe und dessen Grund...da muss man eben sich versuchen zu verändern und Sinne, die dafür notwendig sind, schärfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.