Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15841 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
zum Thema
"Danke" nach Orgasmus & wo beginnt fremdgehen?285
Ich frage mich gerade, ob ich hier, im "Sexforum" oder bei "Männer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblicher Orgasmus beim Sex - wie erkennbar?

**st
@ Charmetrice

"Ein 'du ich komme jetzt eh nicht' ist für den ein oder anderen Mann auf 'Dauer' nicht gut zu vertragen bzw auch in einer Beziehung nicht gut zu vertragen."
😂😂 You make my day....geiler Spruch

Mir ist auch einmal so ähnlich rausgerutscht. Die Reaktion war ziemlich peinlich und es tat mir auch leid das ich das nicht diplomatischer gesagt habe.
Falls es mir heute nochmal passiert, was eher die absolute Ausnahme ist, ziehe ich körperliche Ablenkung von meinem Orgasmus feinfühlig vor.
****on Mann
16.236 Beiträge
*********_Lady:
Mir ist auch einmal so ähnlich rausgerutscht. Die Reaktion war ziemlich peinlich und es tat mir auch leid das ich das nicht diplomatischer gesagt habe.

Geht besser nicht mit Mimosen ins Bett, als jetzt die diplomatische Männchenseelen-Schützerin zu geben. *find *
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@*******ewin
Wieso ist das so wichtig?
Ist es nicht viel wichtiger, den Sex gemeinsam zu genießen... ob nun mal mit oder mal ohne Orgasmus?

Der Orgasmus ist bei vielen eben das non+ultra....fehlt der oder merkt mann ihn nicht war der Sex einfach vage ausgedrückt beschissen. *snief*
Der Held will ja belohnt werden für seine Arbeit und da liegt das Problem.!
Viele Männer definieren ihre Leistung beim Sex bzw ob sie ein guter Liebhaber sind über ihre Fähigkeiten, den Frauen zum Orgasmus zu verhelfen. *meinheld*

Wenn er nun merkt hoppla da stimmt doch was nicht oder hier ist etwas faul im Staate Rom wird er massiv verunsichert und es kommt zu Sexualstörungen bei ihm. *g*
*****one Frau
13.323 Beiträge
der orgasmus...
meine meinung: ein aufmerksamer und geübter liebhaber merkt es, ob die frau gekommen ist.
zumindest dann, wenn er die dame schon etwas besser kennt. ob das bei einmaligen sachen zu bemerken ist- das kann ich nicht beurteilen.
ich könnte keinen orgasmus vorflunkern, weil ich viel zu komplex und sehr deutlich reagiere.
( nein, ich schreie nicht das haus zusammen..)
ausserdem liebe ich es, einen zu bekommen und mache das auf keinen fall an den qualitäten des mannes grundsätzlich fest. ich bin für meinen orgi zuständig und niemand sonst.

gruß
diA
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
@****hy

Ach Gottchen... dann sind wir Frauen für Eure Sexualstörungen verantwortlich? *panik*

Dann lieber gar kein Sex *floet*
**st
@ Trigon
"Geht besser nicht mit Mimosen ins Bett, als jetzt die diplomatische Männchenseelen-Schützerin zu geben. *find *"

Mag sein das es für dich Mimosen sind, für mich definitiv nicht!
Und eine Männchenseelenschützerin bin ich auch nicht!
Meines Erachtens kann man gewisse nur diplomatischer ausdrücken.
Orgasmus erkennen? Nichts leichter als das!
Da sagt ER vom Paar:
Ich finde das ziemlich einfach: wir haben vereinbart, daß sie vorher fragt ob sie kommen darf. Sage ich nein, geht schnell das Gewinsel los, sie könne es nicht mehr zurückhalten. Irgendwann später erlaube ich es ihr - und spätestens wenn dann der Nachbar an die Wand hämmert ist es allen klar: Sie ist gekommen!


Tatsächlich glaube ich auch, das alle Frauen Orgasmen faken können. Die Erklärungen der Damen dazu war 'müde, ich wollte dass er aufhört und dennoch zufrieden ist', 'damit es vorbei ist', 'er wurde nie fertig und fing an, weh zu tun', 'er war einfach schlecht', 'er leckte wie ein Hund' ...

Aber tatsächlich ist das schade! Es lockt Jungs auf die falsche Fährte - 'Belohnung' für schlechte Arbeit?? Nein!! Fragen und Reden und Zuhören tut not!!
Andererseits ist es doch auch nicht notwendig, jedesmal zu kommen, oder? Ich bräuchte das nicht; es macht natürlich stolz, den Partner zum Kommen zu bringen, aber ich persönlich bin zufrieden wenn beide Spaß haben - und das heißt nicht jedesmal beim Quickie drei Orgasmen, da darf frau auch sagen: 'ich schaffe es jetzt nicht, halte mich lieber fest!'; bei längeren Sessions sind gute Orgasmen natürlich schon Pflicht.
Aber da sich der Orgasmus der Frau - meine ich - mehr im Kopf abspielt als im Schwanz bei uns Jungs muss sich der Kerl meistens einfach mehr einfühlsame Mühe geben und ihr Kopfkino mit allen Mitteln bedienen - zusammen mit Ahnung von Anatomie haben!!
hm.. also ich denke nicht das man eine Freu beim Orgasmus vorspielen überführen könnte.

1) weil man selbst gerade mit etwas ganz anderem beschäftigt ist

2) will Mann das überhaupt?? also ich wäre eher daran interessiert was SIE geil findet, hat sie sicher mehr von, als werfe ich ihr vor.. DU SPIELST *ggg* *ggg*

3) Frau sollte selbst wissen ob sie ihm zeigt/sagt, wie sie es gern mag und dann einen ungespielten Orgasmus haben könnte, wenn es so nicht direkt klappt.
Klar gibts da auch die Sorte Stockfische, die sich zu unrecht kritisiert fühlen, oder auf den Schlips getreten fühlen - da kann Frau dann auch nix machen..
ich
will eher nicht und vor allen Dingen nicht im falschen Moment von einem Mann hören: ich sehe schon, das war kein echter Orgasmus, weil er es überprüfen kann!!! Ein nicht erreichter Orgasmus ist nämlich gelegentlich für eine Frau so frustrierend wie für einen Mann. Da sind wir alle schon mal mimimi

Einen Orgasmus vortäuschen, warum nicht gelegentlich, wenn es ein heißes Erlebnis, schöner Sex ist und man eigentlich doch gerne Orgasmus einen hätte, der Partner uns das gerne gegönnt hätte und diesmal klappt es nicht - zu viel Stress, was auch immer. Man ist vielleicht nicht oft zusammen mit dem Gegenüber oder zumindest nicht fest verbandelt, um baldigst wieder die Laken zu teilen und will trotzdem einen abgerundeten Abschluss.

Aber woran man einen echten weiblichen Orgasmus erkennt? Ich würde niemandem dies verraten, denn ich denke, es ist nicht von Nutzen, die Frau optisch oder sonst wie beim Akt zu beobachten, zu überwachen, ist es nun ein echter, ein fake.... geschwindelt? Ich käme mir vor wie ein Test- und Versuchsobjekt .. oder dass mir eine Unfähigkeit nachgewiesen wird. Auch der Mann sollte nicht denken: Ich hab ich es nicht geschafft, sie zu befriedigen....

Ich erinnere mich, dass ein wesentlich älterer Mann mir es mal verriet, woran er das festmacht, ob es ihm gelungen ist, die Frau zum Orgasmus zu bringen. Meine nächste Reaktion war, ihm ehrlich zu sagen, dass es mir sehr schwer fällt, zu entspannen, mich gehen zu lassen ... zu diesem Punkt zu kommen und ich wollte nicht schwindeln.... Wenn es nicht klappt, na und...?
und entsprechend geduldig und hingebungsvoll war er. Es ist ihm gelungen......
Das Geheimnis, woran er es erkannte?
Ist ein Ding der Frauen, sie können mich gerne anschreiben....
Sorry, bitte nicht über mich herfallen.
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die bleiben besser ein kleines Geheimnis

Und jetzt überlege ich, ob ich die Männer verärgert habe
listenandkiss
trifft den Nagel auf den Kopf
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
... oder auf den G-Punkt *floet*
Also bei meiner bekomme ich sie aufjedenfsll mit dem vibrator zum orgasmus am Kitzler da spritzt sie zum Teil aus ihrer vagina so viel das man ein Handtuch unterlegen sollte *zwinker* das ist ja dann im Prinzip jedes Mal ein orgasmus oder?
*******er33:
das ist ja dann im Prinzip jedes Mal ein orgasmus oder?
*janein* das ist das Ejakulat, manche Frau hat dabei Orgasmen, andere nicht
wie eben auch jede Frau (wie auch jeder Mann) jeweils anders reagiert
manchmal sollte eben nicht nur auf höher-schneller-weiter geachtet werden
einfach den Genuß, gemeinsam Zeit zu verbringen
Ok aber das ejakulat der Frau ist ja ziemlich dünn flüssig und nicht weislich kann das sein?
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ich würde den allgemeinen Punkt vorziehen, *zwinker* sollte es nicht das Ziel gemeinsam Spaß zu haben. Ich versuche natürlich auch immer meine schöne zum fliegen zu bringen, wenn dann mal ein, oh das klappt heute nicht, kommen so ist das ansporn für mich was zu ändern oder einfach noch besser auf Sie ein zu gehen.
Sehr oft gelingt es UNS dann doch sie zum Höhepunkt zu bringen.
****on Mann
16.236 Beiträge
*******er33:
da spritzt sie zum Teil aus ihres vagina so viel das man ein Handtuch unterlegen sollte das ist ja dann im Prinzip jedes Mal ein orgasmus oder?

Nein, das hat nichts zu bedeuten, soweit es den O belegen soll. Spritzen passiert auch so. Bei Männern ist es auch nicht sooo fest gekoppelt, wie oft gemeint wird. Meist zwar schon, aber vermutlich kenne nicht nur ich den Effekt, dass das Sperma vor lauter Geilheit bereits reichlich fließt (nicht so sehr spritzt), bevor ein Orgasmus auslöst. Und umgekehrt kommt auch schon mal fast nix, wenn zu wenig getrunken und bereits mehrfach zuvor gekommen. Alles keine sicheren Belege.

***OY:
Aber woran man einen echten weiblichen Orgasmus erkennt? Ich würde niemandem dies verraten

Transparenz ist immer gut, finde ich.

*********kiss:
hm.. also ich denke nicht das man eine Freu beim Orgasmus vorspielen überführen könnte.

Überführen... :). *holmes*
*******er33:
da spritzt sie zum Teil aus ihrer vagina so viel das man ein Handtuch unterlegen sollte
*******er33:
Ok aber das ejakulat der Frau ist ja ziemlich dünn flüssig und nicht weislich kann das sein?

Das ist stinknormaler Urin.
Manche Frauen verlieren einfach beim Orgasmus (manche auch schon vorher) mal kurz die Kontrolle über den Schließmuskel der Harnröhre.

Sorry für die Desillusionierung. *lach*
Das ist nicht squirten oder wie?und kein Ejakulat der Frau?:-(
*******er33:
Das ist nicht squirten oder wie?und kein Ejakulat der Frau?:-(

Das mit dem "Ejakulat" der Frau ist ein Mythos.
Die Geschlechtsorgane einer Frau haben keine einzige Drüse, die so groß ist und so einen großen Vorratsbehälter hat, dass da ernsthafte Mengen einer Flüssigkeit wirklich gespritzt kommen können.

Aber kein Grund zur Beunruhigung, das ist bei den anderen Frauen auch nicht anders, auch wenn die das nicht zugeben.
Ok also ist dann squirten schlicht und einfach das da Urin raus kommt beim orgasmus oder so?
**st
@ Feetlover
Lass dich nicht verunsichern 😋😏

Der Dr. Seil macht nur Spaaaaaaass
Ok was ist es dann wenn ich fragen darf?
*lach* der Seilmann weiß es so gar nicht, kann natürlich daran liegen
er meint nur alles *klugscheisser*
das weibliche Ejakulat hat mit dem Drüsengewebe zu tun, welches auch dem Mann zur Verfügung steht
und darum
weder hat ein Mann bei seiner Ejakulation jedesmal einen Orgasmus, noch die Frau
*nachdenk*
sobald sich die Partner in irgendwelche Erwartungshaltung hinein begeben ist jeglicher Spaß vorbei (für mich)
**st
Wahrscheinlich war es Squirten.
Hast du mal mit deiner Freundin darüber gesprochen?
Hier kannst du mal nachlesen:
https://www.joyclub.de/sex/1894.anleitung_fuers_squirting.html
Klar hab ich mal mit ihr darüber gesprochen und es passiert bei ihr jedes Mal mit starken Vibrationen am Kitzler beim Vorspiel :-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.