Mrs. ZeeTee hat sich weiter vorne bereits geäussert...
Wie einige andere bereits angedeutet haben: Gerade, wenn man sich nicht nur oberflächlich kennt (frisch zusammen, ONS, was auch immer), sollte man mit ein wenig Einfühlungsvermögen immer in der Lage sein, zu erkennen, ob ein Orgasmus echt oder gespielt ist. Aber, Ausnahmen gibt es offenbar immer:
*********er_00:
ich hatte mal einen lebenspartner, bei dem man nicht typischerweise bemerkte, wann er gekommen war. keinerlei reaktion, keine änderung der atmung .... nichts !
Zum weiblichen Anteil der Menschheit allgemein kann ich keine Aussage treffen, ich habe nur sehr wenige davon intim kennen gelernt. Diese Frauen hatten in der Regel keine Mühe, einfach zu sagen, dass es mit einem Orgasmus nicht klappt. Und eine war dabei, die erkennbar vorgespielt hat, weil eben doch einige der hier im Thread genannten eindeutigen Körpersignale gefehlt haben. Darauf angesprochen, hat sie es nie wieder getan, denn sie dachte tatsächlich, dank früheren Liebhabern, Männer würden das so wollen.
Genauso war das übrigens bei Mrs. ZeeTee, wie sie mir berichtet hat: Viele Männer erwarten tatsächlich ein gewisses Verhaltensmuster. Deshalb gibt es ja wohl auch diesen Thread hier, was denn sonst. Bei ihr kann ich mit Gewissheit sagen, dass sie nichts vorspielt - und wenn sie es tun würde, könnte ich es sofort bemerken. Das fängt damit an, dass ihre ganze Ausstrahlung "orgiastisch" wird, bis him zum "Nachglühen" mit all den körperlichen und emotionalen Merkmalen. Unmöglich, das alles zu schauspielern.
Dass aber emotionslose und/oder empathiebefreite Menschen solche Zeichen nicht erkennen, verwundert mich überhaupt nicht - das JC Forum liefert täglich haufenweise Beispiele dafür, wie heute gelebt wird...