Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15841 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
zum Thema
"Danke" nach Orgasmus & wo beginnt fremdgehen?285
Ich frage mich gerade, ob ich hier, im "Sexforum" oder bei "Männer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblicher Orgasmus beim Sex - wie erkennbar?

*******er33:
Ok was ist es dann wenn ich fragen darf?

Koste einfach mal und dann machst du einen Geschmacksvergleich... der menschliche Geschmackssinn ist da sehr treffsicher! *top*

*******er33:
Klar hab ich mal mit ihr darüber gesprochen und es passiert bei ihr jedes Mal mit starken Vibrationen am Kitzler beim Vorspiel :-).

Du kannst auch mal genau hin schauen, wo das wirklich raus kommt... *fiesgrins*
**st
Probiert es einfach mal aus wenn ihre Blase absolut leer ist.
Das ist zwar nicht unbedingt ein 100 % Indiz aber wenn sie dann immer noch so abspritzt ist es Squirten.
Ok kann man das am Geschmack feststellen oder an was anderem?
Geschmack, Konsistenz, es ist anders als Urin, du wirst es merken
*********_Lady:
Probiert es einfach mal aus wenn ihre Blase absolut leer ist.

Eine absolut leere Blase gibt es nicht, das kann dir jeder Urologe innerhalb weniger Sekunden auf dem Ultraschall zeigen. Hinzu kommt, dass die Nieren gerade in Erregungszuständen (die in der Regel mit erhöhtem Blutdruck verbunden sind) sehr schnell nachliefern.

*******er33:
Ok kann man das am Geschmack feststellen oder an was anderem?

Ist das nicht irgendwie völlig egal? Auch wenn es Urin ist, ändert das doch nichts daran, dass die Frau in der Situation erregt war und nicht einfach nur das Bett einnässen wollte.
Ja hast schon recht aber wie sollte die Konsistenz sein beim squirten und wie sollte es schmecken?
*******er33:
wie sollte die Konsistenz sein beim squirten und wie sollte es schmecken?
1. es gibt kein sollte
2. je nachdem
3. ernsthaft, was ist denn jetzt hier DEIN Problem
Erfahrung...
und zwar Erfahrung mit der Frau um die es geht.
Ja dachte immer wenn sie squirten ist sie gekommen da sie danach sehr empfindlich ist wenn man am Kitzler weiter macht und meistens will sie dann das ich ihn reinstecke und dann meint sie immer oh mein Gott und wird da auch nochmal sehr nass und verdreht die Augen und stöhnt.
*******er33:
Ja dachte immer wenn sie squirten ist sie gekommen...

Und? Hat hier irgendwer das Gegenteil behauptet?
**st
@ Feetlover
Das kann man nicht pauschalisieren. Lies mal im Forum wie die squirtenden Frauen das alle unterschiedlich beschreiben.
Es geht von durchsichtig bishin zu milchig.

@ Dr. Seil
Das weiß ich selber, aber mit der Menge die die Freundin des TE abspritzt kann es nicht eine so schnell wieder nachgefüllte Blase sein. Aber falls es für dich ein besserer Beweis ist sollte die Freundin halt 6 Stunden vorher nichts trinken *skeptisch*

@ Leahnah
Der TE ist meines Erachtens jetzt von Dr. Seil verunsichert worden der davon ausgeht das es kein Squirten gibt
Hm sie muss meistens danach ja trotzdem nochmal aufs Klo und pinkeln deswegen glsub ich nicht das es von der Blase kommt.
so ist es,
*******er33:
glsub ich nicht das es von der Blase kommt

einfach lesen ... u.a. hier
http://www.fem.com/liebe-lus … akulation-ist-kein-squirting

aber der Orgasmus ist damit nicht nicht unbedingt messbar, erkennbar

es kommt letztlich wohl in Grenzfällen auf das Vertrauen zwischen beiden an, um da Klarheit zu schaffen, hatte sie einen oder nicht

erkennbar ist dann nicht nur der Orgasmus sondern das gute Verhältnis beider zueinander
*********_Lady:
... mit der Menge die die Freundin des TE abspritzt kann es nicht eine so schnell wieder nachgefüllte Blase sein.

Gerade wegen der Menge kann es nur aus der Blase kommen, weil es da keine vergleichbar große Flüssigkeitsblase im weiblichen Unterleib gibt.

Das was beim "weiblichen Ejakulat" zusammen kommt ist so wenig, dass es zum Spritzen nicht reicht.
Die dafür verantwortlichen Drüsen sind wesentlich kleiner als die Prostata des Mannes, entsprechend geringer ist die vorrätige Flüssigkeitsmenge.

*********_Lady:
Aber falls es für dich ein besserer Beweis ist sollte die Freundin halt 6 Stunden vorher nichts trinken *skeptisch*

Der Mensch besteht zu über 70% aus Wasser, das wird auch nicht so schnell alle, wenn man mal 6 Stunden nichts trinkt.
genau ....
wie bereits in einer anderen antwort bemerkt, finden beim (echten !!) orgasmus im bereich des muttermundes kontraktionen statt, die den zweck haben, das sperma richtung gebärmutter zu befördern, also die befruchtung unterstützen sollen. viele männer bemrken das aber durch ihr wildes "gezappel" gar nicht, sind zu stark auf sich selbst und anderes konzentriert oder haben es noch nie erlebt, um es zuordnen zu können. solche fragen wie hier gestellt treten aber echt nur bei ständig wechselnden sexpartnern, oberflächlichem sex, ONS und desolaten beziehungen auf, denn normalerweise kennt man seinen sexpartner, auf den man (wenistens ein wenig) eingespielt ist, gut genug, um zu erkennen, ob ein orgasmus stattgefunden hat oder nicht und seien es nur die augenbewegungen, die mimik, ein kurzen innehalten oder änderung der atmung.
es gibt auch männer, bei denen man als frau genau darauf achten muß. ich hatte mal einen lebenspartner, bei dem man nicht typischerweise bemerkte, wann er gekommen war. keinerlei reaktion, keine änderung der atmung .... nichts ! er machte einfach normal weiter, kam zwischen zwei stößen unbemerkt und machte weiter ohne auch nur eine sekunde innezuhalten. daß er gekommen war, erfuhr man nur durch kommunikation (auch eine gute einrichtung ! *fg*) oder sobald er seinen penis raussgezogen hatte.
ich denke, kommunikation und einfühlungsvermögen sind beim sex die absolute basic, wenn man nicht nur "anonym" mit "etwas" sex hat, da man kaum kennt oder tot unter einem liegt fg
aha .......
ich dachte eigentlich, das thema wäre weiblicher orgasmus, hat sich aber offenbar etwas verselbständigt. kurz dazu muß ich dem vorangegangen betrag recht geben: "squirting" besteht zu einem großteil aus urin. es gibt ein paar phänomäne, bei denen frauen auch sowas wie ejakulieren können, ist aber eher so häufig wie elefantenmenschen. bei der masse, die hier angeblich "squirted", ist das eher zum großteil urin und das kann jede frau mit leichtigkeit nach innerem druck auf die blase. auch nachzulesen in versch. medizinischen studien, um dieses thema abzukürzen.
**st
@dermitdemseil
"Die dafür verantwortlichen Drüsen sind wesentlich kleiner als die Prostata des Mannes, entsprechend geringer ist die vorrätige Flüssigkeitsmenge."

Ach? Auf einmal gibt es dich eine weibliche Drüse???

Ich glaub ich gebs auf hier 🙈
Anscheinend wissen die Männers hier ja doch besser Bescheid über den weiblichen Orgasmus als wir Frauen selber *skeptisch*
es glauben auch .......
......... viele leute noch an gott. glaubt dran, wenn ihr damit glücklich seid.
Mrs. ZeeTee hat sich weiter vorne bereits geäussert...

Wie einige andere bereits angedeutet haben: Gerade, wenn man sich nicht nur oberflächlich kennt (frisch zusammen, ONS, was auch immer), sollte man mit ein wenig Einfühlungsvermögen immer in der Lage sein, zu erkennen, ob ein Orgasmus echt oder gespielt ist. Aber, Ausnahmen gibt es offenbar immer:
*********er_00:
ich hatte mal einen lebenspartner, bei dem man nicht typischerweise bemerkte, wann er gekommen war. keinerlei reaktion, keine änderung der atmung .... nichts !

Zum weiblichen Anteil der Menschheit allgemein kann ich keine Aussage treffen, ich habe nur sehr wenige davon intim kennen gelernt. Diese Frauen hatten in der Regel keine Mühe, einfach zu sagen, dass es mit einem Orgasmus nicht klappt. Und eine war dabei, die erkennbar vorgespielt hat, weil eben doch einige der hier im Thread genannten eindeutigen Körpersignale gefehlt haben. Darauf angesprochen, hat sie es nie wieder getan, denn sie dachte tatsächlich, dank früheren Liebhabern, Männer würden das so wollen.

Genauso war das übrigens bei Mrs. ZeeTee, wie sie mir berichtet hat: Viele Männer erwarten tatsächlich ein gewisses Verhaltensmuster. Deshalb gibt es ja wohl auch diesen Thread hier, was denn sonst. Bei ihr kann ich mit Gewissheit sagen, dass sie nichts vorspielt - und wenn sie es tun würde, könnte ich es sofort bemerken. Das fängt damit an, dass ihre ganze Ausstrahlung "orgiastisch" wird, bis him zum "Nachglühen" mit all den körperlichen und emotionalen Merkmalen. Unmöglich, das alles zu schauspielern.

Dass aber emotionslose und/oder empathiebefreite Menschen solche Zeichen nicht erkennen, verwundert mich überhaupt nicht - das JC Forum liefert täglich haufenweise Beispiele dafür, wie heute gelebt wird...
****ee:
Dass aber emotionslose und/oder empathiebefreite Menschen solche Zeichen nicht erkennen, verwundert mich überhaupt nicht

Das ist ein bisschen arg derb formuliert!

Die Frauen sind einfach zu verschieden, als dass man das so verallgemeinern könnte.

Ich kenne Eine, die sich beim Sex so gut wie nichts anmerken lässt.
Sie squirtet, das aber lange vor dem Orgasmus, sie hat auch relativ eindeutig sichtbare vaginale Orgasmus-Symptome (pumpt wie eine Melkmaschine), wenn man sie mit einem Toy (wie z.B. Womanizer) bespielt, aber beim eigentlichen Sex zeigt sie außer einer auffälligen "Schnapp-Atmung" keine Symptome.
Sie hat allerdings immer glaubhaft beteuert, dass genau der Moment der "Schnapp-Atmung" beim Sex der eigentliche Höhepunkt sei, alles Andere sei für Sie nur Vorspiel.

Ich kenne auch Frauen, die dieses vaginale Pumpen, wie es bei Vielen beim Orgasmus unwillkürlich auftritt, jederzeit bewusst auslösen können und so Orgasmen vortäuschen können, die echter wirken, als bei Anderen die echten.

Aus genau diesem Grund habe ich mich auch irgend wann mal völlig von der Fragestellung nach dem wirklich echten Orgasmus verabschiedet. Mir reicht es, wenn es sich für mich echt anfühlt. Wenn die Frau damit zufrieden ist wie es ist, dann ist es gut. Wenn nicht, dann ist sie selbst schuld, wenn sie ihre Energie in ein Schauspiel investiert, statt das Problem mal anzusprechen.
genau das ......
war mit oberflächlichem sex gemeint.
bei ständig wechselnden sexpartner ist es nicht verwunderlich, daß kommunikation dazu, einfühlungsvermögen und das gegenseitige kennen auf der strecke bleibt.
wer ständig wechselt und erwartet, dann alles wissen und erkennen zu können, hat eben pech gehabt.
*********er_00:
bei ständig wechselnden sexpartner ist es nicht verwunderlich, daß kommunikation dazu, einfühlungsvermögen und das gegenseitige kennen auf der strecke bleibt.

Man könnte auch einfach das Gegenteil behaupten!
Nur wer ständig wechselt, der lernt wirklich zu kommunizieren, denn durch den Wechsel ergibt sich immer wieder neuer Kommunikationsbedarf.
Wer nie wechselt, der kann sich einfach an das gewöhnen was er hat und braucht keine Kommunikation über täglich das gleichen Thema .... und verlernt es somit.
mit der frage hier .....
...... wird aber genau das gegenteil bekundet !!
die wäre nicht nötig, wenn wechselnde sexpartner wirklich so toll und von vorteil wären. man kann auch ständig einen anderen mietwagen fahren, aber nur wenn man einen längere zeit fährt, weiß man genau wie er reagiert, sich lenkt und all seine macken *zwinker* bei menschen (und darum geht es hier doch noch, oder ?!?) ist das ebenso. das sind keine maschinen mit bedienungsanleitung !!!
außerdem sprach ich nicht von nie wechseln, sondern dauernd wechseln. ich bevorzuge längere +freundschaften, bei denen man das gegenüber schon über längere zeit relativ gut kennt und man auch kommuniziert. wobei auch hier ein wechsel zwischen versch. +freunden erfolgt, aber nicht dauernd zwischen fremden und immer wieder neuen. ich hatte in meinem leben genug partner (habe sie nicht mehr gezählt) - da kann ich nicht behaupten, daß ich auf 2-3 verhaltensweisen eingefahren wäre. aber ich halte eben nichts von oberflächlichkeit.
Ich glaube ...
... gar nicht.
Frauen können so etwas, nach bedarf, gut vortäuschen.
Sie können sogar 'ne ganze Beziehung vortäuschen ( das mit der Beziehung gilt natürlich ebenso für Männer). *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.