Komischer Laden Teil 2
Wir haben es gewagt und wollten heute Abend ein oder zwei Drinks in dieser Bar nehmen. War uns leider nicht möglich, denn
wir standen vor verschlossener Tür, obwohl ja geöffnet sein müsste (20 bis 03 Uhr).
Scheint irgendwie Konzept von dem Laden zu sein, während der Öffnungszeiten nicht erreichbar/anwesend zu sein, siehe unser vorheriges Posting. Wir waren Sonntag, 15.02.09 gegen 22:15 h dort und mussten uns erst durch den überhaupt nicht vom Schnee geräumten Weg zum Eingang des unbeleuchteten, verlassen wirkenden Hauses quälen (DANKE für die daraus resultierenden unnötig nassen Schuhe! Schon mal was von Verkehrssicherungspflicht gehört?). Anhand der nicht vorhandenen Fußspuren anderer Leute im Schnee war leicht zu erkennen, dass in den letzten Stunden niemand sonst diesen Weg gegangen ist. An der Tür angekommen, bestätigte sich unser Eindruck. Niemand war da, alles dunklel und wenig vertrauenserweckend. Zum Glück ahnten wir unseren Reinfall im Vorfeld, denn wir hatten an dem Abend sowieso in der Gegend zu tun und sind somit nicht ganz umsonst bis fast an die Stadtgrenze gefahren.
Die Website hat vor ein paar Tagen noch funktioniert, nun ist sie down. "Diese Domain wurde vorübergehend deaktiviert." liest der interessierte Besucher zur Zeit.
Also falls es den Laden überhaupt noch gibt, sollte man sich gut überlegen, wo man noch hingeht, wenn man -wie wir- vor verschlossener Tür steht. Bei uns hat die
http://www.joyclub.de/my/1002257.first_royal_bar.html nun alle Chancen verspielt, denn wer seine potenziellen Gäste so verarscht, wird von uns gewiss nicht nochmal angesteuert.