Mitlerweile sind es bei mir ca 5 Jahre ohne Sex,die ersten 3 , waren die letzten 3 Jahre meiner Ehe.In der Ehe habe ich nur noch funktioniert, sie wollte nicht,egal,was ich angestellt habe,am Ende habe ich dan nur noch resigniert und dem Leben seinen lauf gelassen.Sie hat dann die Reisleine gezogen.
Komischerweise entstand da bei mir wie so ein "durchatmen" und konnte mein Leben wieder neu ordnen.
Ich hab zwar immer noch keinen Sex (Kontaktprobleme) , komme aber damit wesentlich besser klar.
Wenn die Bedürfnisse nicht mehr befriedigt werden in einer Beziehung oder Ehe, führt es zwangsläufig zu einem großen Riss,der sich nur schwer bis garnicht zu reparieren ist.
Trotzdem wünsche ich der TE viel Glück und alles Gute
Komischerweise entstand da bei mir wie so ein "durchatmen" und konnte mein Leben wieder neu ordnen.
Ich hab zwar immer noch keinen Sex (Kontaktprobleme) , komme aber damit wesentlich besser klar.
Wenn die Bedürfnisse nicht mehr befriedigt werden in einer Beziehung oder Ehe, führt es zwangsläufig zu einem großen Riss,der sich nur schwer bis garnicht zu reparieren ist.
Trotzdem wünsche ich der TE viel Glück und alles Gute