Wir würden gerne etwas "erotischere-fotos" von uns beiden haben.Wir würden gerne etwas "erotischere-fotos" von uns beiden haben.
zum Thema
Fotograf in Raum Köln/Bonn für 360° Fotos gesucht
Wir suchen einen Fotografen/in, der unsere neue Räumlichkeiten im…Wir suchen einen Fotografen/in, der unsere neue Räumlichkeiten im Tantra Studio Ruhepunkt in Bonn mit 360° Camera fotografieren kann. Unsere Studio ist noch bis 25.05.
Hallo, ich bin kein Profi sondern Hobbyfotograf und kein Anfänger. Bei Interesse kannst Du dir gerne meine Sedcard auf Model-Kartei anschauen: http://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/457921/anwapho/
Nicht alle Fotos sind für Nichtmitglieder sichtbar aber für einen ersten Eindruck sollte es reichen. Shootings finden in einem Studio in Köln Ehrenfeld statt. Bei Interesse kannst Du dich gerne unverbindlich bei mir melden. Beste Grüße, Andre
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.