Peer_023 schrieb:
Ich gehöre glaube ich zu den etwas jüngeren Nutzern
Das ist eine Frage der Perspektive, vermute ich.
Aus meiner Sicht bist Du nicht "jünger" sondern eher "verdammt viel jünger".
Bei einem Altersunterschied von fast 33 Jahren kann man da auch so sagen
ob es viele Frauen gibt die auf Sex mit jüngeren Männern stehen (ab 10 Jahren Differenz).
Das kommt darauf an, wo Du diese Frage stellst.
Bei der klassischen bergischen Kaffeetafel dürfte die Frage an sich schon ratloses Kopfschütteln verursachen.
War es für euch etwas spannendes und guter Sex oder turnt euch das so gar nicht an?
Ich habe mir eben erst gedacht "Bla, bla wischiwaschi, eine lapidare Antwort geben ... ".
Dann habe ich kurz darüber nach gedacht (hat gar nicht weh getan
), wie ich heute, vor 10 Jahren, vor 20 Jahren oder ggf. vor 30 Jahren wohl reagiert hätte auf Deine Frage:
Vor
30 Jahren, also mit ca. 23, mein damaliger Freund war biblische 7 Jahre älter:
"Mit einem noch älteren Mann? Über 30? Was ist denn mit dem nicht richtig, das er noch nicht glücklich verheiratet ist, mit VW Passat, ETW und einer Schar Kinder???"
Jüngere männliche Partner fand ich mit 23 absolut unattraktiv sexuell gesehen.
Vor
20 Jahren, mit Anfang 30 fand ich jüngere Männer durchaus attraktiv, jedoch waren diese selten jünger deutlich als ich, wenn dann waren maximal 5-6 Jahre, so bis ca. Mitte 20.
Darunter empfand ich junge Männer eher wie Duracell-Häschen, die eben ficken wie ein Karnickel.
Fand ich mal nett, zu einem zweiten Mal hat es dann aber nicht gelangt.
Vor
10 Jahren, mit
Anfang 40 fand ich Männer unterhalb von 23 eher als Jugendliche, neugierig, nervig, zu schnell und mental zu weit von mir entfernt.
Zudem war ich da bei einem Altersunterschied, wo in meinem Kopf eher einen Mann sehe, die im Alter der Söhne meiner Freundinnen sind.
Die fallen allenfalls in meine innere Schublade "Nettes Kerlchen (wenn Du mal trocken hinter den Ohren bist)", ziehen mich aber null an.
Und an dieser Einstellung hat sich bis heute nicht viel geändert.
Heute habe ich meist bis zu einem Unterschied von 20 Jahren nach unten kein Problem, darunter fühle ich mich idR nicht komfortabel.
Vermutlich bekomme ich jetzt verbale Dresche von all den Anfang-Zwanzigern, die alle so viel anders sind, die Zeit gepachtet und viel reifer sind als 99% ihrer Altersgenossen.
Aber damit kann ich leben eben
Stell mir doch die Frage (mit Verweis auf diesen Beitrag) noch mal in 10 Jahren - die Antwort fänd ich spannend