Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlefrauen auf Partnersuche, Eure Erfahrungen?

******963 Frau
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Nö...
irgendwie bin ich mit 53 auch noch Prinzessin und ab und zu will ich auch als solche behandelt werden...

*knicks*
Nicht jeder Mann mag Prinzessinnen. Vielleicht springen manche deswegen irgendwann ab.
******963 Frau
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Na dann
Nicht jeder Mann mag Prinzessinnen. Vielleicht springen manche deswegen irgendwann ab.

waren sie auf jeden Fall die falschen *zwinker*
*******ust Paar
5.827 Beiträge
Blonde Frau...
Mr Right findest du hier nicht.
Das ist eine Illusion aus dem TV.

Mr Right findet man nicht,
Mr und Mrs Right wird man füreinander
aber das dauert Jahre
und man kann eigentlich erst am Ende wissen,
ob das nun Mr Right war.

Ich liiiiebe Prinzessinnen,
eine hab ich schon *g*
Prinzessin!??

Pffft... wenn schon, dann bin ich Königin.
Und die Sache mit dem Drachen kann ich auch alleine, da darf der Prinz gern erstmal seine Strumpfhosen richten solange.

*haumichwech*
Mr Right findet man nicht,
Mr und Mrs Right wird man füreinander
aber das dauert Jahre
und man kann eigentlich erst am Ende wissen,
ob das nun Mr Right war.

Welche Kriterien müssen denn erfüllt sein, um einen Anfang zu wagen?
*******ust Paar
5.827 Beiträge
an Frau Carissime...
"Für mich entscheidet der Herzschlag beim ersten „Augenblick“. Da bin ich immer noch Mädchen und lebe das Verliebtsein"

Der Herzschlag und die Schmetterlinge kommen doch nur,
wenn du auf jemanden triffst,
bei dem du alles das siehst und findest,
was du selbst gerne hättest.
Gegensätze ziehen sich an,
sagt man.
Du-Menschen werden won Ich-Menschen angezogen
und umgekehrt
Ordnungsliebend Menschen werden von chaotischen Menschen angezogen
und umgekehrt.

Ich plädiere für den zweiten Blick:
das sind dann die Menschen,
die so ähnlich drauf sind, wie du selbst,
und mit denen man,
wenn man ihnen den zweiten Blick denn gönnt,
dauerhaft Pferde zusammen stehlen kann
und dann wird aus dem Verliebtsein
fast ganz ohne Schmetterlinge...
Liebe.
Scheint manchen Männern ähnlich zu gehen: Singlemänner auf der Suche nach einer Partnerin
Ich denke, dass vor allem die Entkoppelung von Beziehung und Sex der Grund für das Problem ist. Gepoppt wurde zwar schon immer auch außerhalb von Beziehungen, aber es ist erst seit relativ kurzer Zeit so, dass das auch wirklich gesellschaftsfähig ist.

Schon immer war es auch so, dass - in erster Linie Männer - den Frauen das Blaue vom Himmel erzählten und ihnen ihre Liebe schworen, nur um Sex zu bekommen. Erstaunlich ist, dass sich daran bis heute nicht viel geändert hat. Obwohl es viele Frauen gibt, die ganz offen auch nur Sex suchen. Das einzige, was heute sehr viel leichter geworden ist, ist sich nach dem ersten Sex wieder aus der Affaire zu ziehen.

Früher war ein solcher erster Sex tatsächlich öfter ein Teil dessen, was man so am Anfang einer Beziehung macht. Früher war die grundsätzliche Bereitschaft für eine Beziehung für viele die Voraussetzung für Sex. Heute scheint der Sex die Voraussetzung zu sein, bzw. beeinflusst der Sex die grundsätzliche Bereitschaft, einen anderen überhaupt kennenlernen zu wollen.

Für Beziehungssuchende ist das tragisch. Für alle, die nur Sex wollen, ist das normal. Nur Sex wollen, muss man gar nicht negativ bewerten. Wenn der allerdings zustande kommt, weil einer von beiden nicht mit offenen Karten spielt, ist das verwerflich.
******963 Frau
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Allerdings suchen die Sammler nicht
die Frau, die auch nur Sex wünscht, sondern die Jungs machen es sich zur Aufgabe, die harte Nuss zu knacken. Die Dame die eigentlich was verbindliches sucht, etwas mit Emotionen oberhalb der Gürtellinie und sich nie nur für Sex hingeben würde...also?
Da wird gelogen und betrogen, dass sich die Balken biegen. Sicher nicht nur von Männern, aber mit Frauen treffe ich mich ja nicht...da kann ich mir kein Urteil erlauben *zwinker*

So ihr müsst erstmal ohne mich weiter diskutieren...ich muss leider zur Arbeit. Viel Spaß noch.

*bye*
**********rlich Mann
255 Beiträge
Ist es aber nicht so, dass das gemeinsame einmalige außergegewöhnliche Erlebnis eine besondere Bindung aufbaut? Sex sollte eigentlich das Besondere sein, ist es aber offensichtlich nicht. Ich hatte mal mit einer Frau im Bett Schach gespielt. Das war total verrückt und abgefahren und ich erinnere mich immer wieder mal dran... Auch die Tatsache, dass die eine Brust der Frau aufgrund einer Brustkrebsbehandlung ziemlich deformiert war, hat mich nicht wirklich gestört weil eben (wie Blond schreibt), wenn drauf ankommt, tatsächlich andere, tiefergehende Sachen entscheiden. Wir haben auch gemeinsam gekocht, sind zusammen schwimmen gegangen und waren zusammen tanzen. Allerdings hat diese Frau intensiv geraucht und das ist für mich langfristig keine gute Basis für genussreiches Küssen. Und - darauf kann und möchte ich nicht verzichten.... ir haben noch einen losen freundschaftlichen Kontakt. Nackt sehen wir uns allerdings nicht mehr...
*******ust Paar
5.827 Beiträge
das eine besondere...
das war früher Sex - weil dabei Kinder entstanden sind.

Seit 50 Jahren ist Sex vom Kinderkriegen aber in unserer Gesellschaft abgekoppelt,
was für ein Glück.
Aber auch welch eine Veränderung für die ganze Gesellschaft.

Bei uns ist es kein exklusiver Sex,
der uns besonders macht.
Bei uns ist es die gemeinsame Vergangenheit
mit Höhen und Tiefen,
das gemeinsame Wege suchen,
die wir gehen,
das gemeinsame Planen,
was wir noch erleben wollen.
DAS macht unsere Bindung besonders
und nicht der Piephahn und die Mumu *g*

(mit denen wir noch noch herrlich zusammen unseren besonderen vertrauten und versauten Sex geniessen, zu zweit, zu dritt, manchmal sogar zu viert usw.)
:-(
Wer hier alles schreibt. Dabei ist das Thema doch klar und deutlich:

--->> Singlefrauen auf Partnersuche, Eure Erfahrungen?

..da sind plötzlich Alle Single Frauen *haumichwech*

*undwech*
ich schliesse
mich ebenfals der Meinung an.
Ich bin ebenfalls Single. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass nicht nur hier, sondern auf allen vergleichbaren Portalen gelogen wird, dass sich die Balken biegen.
Viele schreiben in ihr Profil, dass sie single seien, eine Beziehung suchen. In wirklichkeit istd er grösste teil davon gebunden. Männer sind Jäger und Sammler. Sie treiben es wie die Bienen. Kaum haben sie eine Blüte bestäubt, flattern sie zur nächsten Knospe., mit immer fadenscheinigen Gründn oder manchmal auch einfach wortlos. Man wird hier getäuscht, verarscht im grossen Stil. Ich glaube, dass es nicht möglich ist, einen wirklichen Partner hier zu finden. Dazu ist ein Grossteil nicht mehr bereit, weil die Reserven, die sich hier bieten, unermesslich sind. Und ich glaube auch, dass sich keiner mehr lange hinhalten lässt, bis er dann eine Frau ins Bett bekommt. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass sehr viele in Erwartungserhaltung sind, beim ersten Date gleich Sex zu haben. Man soll, wenns geht, nach manchem Mannes Auffassung, zuhause empfangen, gestylt nach seinem wunsch, auftischen, und schnell ab in die Kiste. Hat er alles erreicht, ist er wieder weg und wie vom Erdboden verschluckt oder stumm wie ein Fisch. Und schon wird die Nächste an Land gezogen. Halali.....
Und verweißt man mal auf ein Hotel oder ein Essen im Lokal, sind ja alle so arm und nicht Rockefeller.
Das finde ich immer am schäbigsten. Und noch schäbiger finde ich, dass viele so lügen und mehrgleisig fahren. Hat man sie dabei erwischt oder überführt, streiten sie es noch ab und glauben, Frau sei doof und hat ihren Kopf nur zum Haare kämmen.
******eep Mann
902 Beiträge
Single sein ....
Es ist für beide Seiten nicht leicht.
Wenn man die Anforderungslisten einiger Damen so lese ... Sorry, aber keine Telefonzelle -kein Superman.

Natürlich hat jeder Vorstellungen vom Partner. Wir sind aber alle nur Menschen und nicht perfekt.
Daher sollte man nicht mehr fordern als man selber geben kann.

Das schöne an online plattformen ist das man sich kennen lernt ohne dass die Optik im Vordergrund steht. Da steht das Wesen im Fokus.
******eep:
Wenn man die Anforderungslisten einiger Damen so lese ... Sorry, aber keine Telefonzelle -kein Superman.

Natürlich hat jeder Vorstellungen vom Partner. Wir sind aber alle nur Menschen und nicht perfekt.
Daher sollte man nicht mehr fordern als man selber geben kann.

Hier ging es ja darum, dass die Herren NACH erfolgreichem Stich plötzlich weg sind bzw. kein weiteres Interesse zeigen.
Wenn also No-Superman der Meinung ist, auf die Suchkriterien der Dame nicht zu passen, sollte er sie vielleicht gar nicht erst daten, statt nach erfolgtem Sex das Weite zu suchen.
*********imus Mann
990 Beiträge
Sorry, aber ...
... wenn die Jungs durchweg und regelmäßig wieder das Weite suchen, muss es wohl einen anderen Grund geben als ihren befriedigten Jagdinstinkt.
Das ist ja die Frage der TE, warum das so ist.
Da es aber offensichtlich nicht nur ihr, sondern auch vielen anderen Frauen, so geht, scheint es ja nicht an ihr zu liegen.
*********imus Mann
990 Beiträge
@Meriba
Ich glaube nicht, dass alle Männer eine Frau nur aufs Kreuz legen wollen. Sie wollen genauso wie die Damen eine finden, die eben kein ONS bleibt.

Das ist ein bißchen vermutete Sippenhaft und ein unterstellter Verhaltenskodex.

Einmal und nix wie weg ?

Wozu soll das denn gut sein ?
Dshin
****Art Mann
3.498 Beiträge
@*******eele
also erstmal finde ich es schade, wenn sich ein thread schon expliziet an frauen/mädels wendet, dass männer hier ihren senf dazugeben müssen

Sagen wir mal so: Ganz so direkt, wie es im Zitat ausgedrückt wurde, hätte ich's wahrscheinlich nicht formuliert, eher etwas diplomatischer, aber wo @*******eele Recht hat, hat sie Recht ...
... oder suchen die vielen Singlemänner vlt. etwa auch einen Mann, der ihnen auch noch gefällt und der auch was festes sucht. *gruebel*

Mich würden Eure Erfahrungen mal interessieren, ob nur ich diesen Eindruck habe, dass es ein Glücksfall ist, wenn man mal einen Mann trifft, der einem auch noch gefällt und der auch was festes sucht.

Euch noch einen schönen Samstag und ein entspenntes Wochenede.

Liebe Grüße
vom Magier
JOY-Team
********tion:
Einmal und nix wie weg ?

Wozu soll das denn gut sein ?

Sag Du's mir.... ich bin kein Mann.
Es kommt jedenfalls nicht selten vor. Obwohl vorher vermeintlich echtes Interesse an weiterem Kontakt bekundet wurde.
eigentlich...
... fühlt man direkt, wenn man jemanden live und in Farbe trifft, was daraus werden könnte, bzw. ob es mit der Chemie passt/stimmt.

Oftmals vernebeln aber andere Faktoren genau dieses Gefühl und verfälschen die Wahrnehmung.
Der Kopf schaltet sich mit ein und quatsch beim Fühlen mächtig dazwischen.. Zusätzlich reitet dann noch König Hormon in die Mitte der Manege und im Handumdrehen ist das Begehren füreinander sehr stark.

Dann hüpfen die beiden Protagonisten ins Bett, vögeln sich die Seele aus dem Leib und wenn sie fertig sind kommt die Ernüchterung.

Was hätte geholfen?
• sich eingestehen, das es das nicht ist und an der Stelle auch standhaft bleiben (dann hüpft man halt mal nicht ins Bett und besorgt es sich selbst zu Hause)

• sich eingestehen, das es nicht so recht passt und man ggf. trotzdem geil aufeinander ist - hier hilft vielleicht drüber reden, denn alle Beteiligten sind erwachsen (sage ich mal so daher) und es kann doch sein, das man sich sagt.. komm wir machen es, auch wenn beide wissen / offen sagen, das es mehr nicht wäre.. und alles ist gut

Der Einzelcharakter spiel auch noch eine Rolle... das bezieht sich auf Mann ebenso wie auf Frau..
das Ego kitzelt die/den jenigen und man will zum Ziel kommen und Sex haben.. also wird gelegentlich mal nicht mit offenen Karten gespielt - kommt in den besten Familien vor.
Und schon ist einer, der dem Schauspiel glauben schenkt der oder die Gelackmeierte (siehe TE Post)
Auch hier hätte vielleicht das Gefühl zu Anfang mitgeteilt, was Sache ist, aber man bekommt es ja auch nicht immer zu 100% mit und registriert es

Oder ihm ist es klar aber er traut sich das nicht anzusprechen, weil er denkt er würde sie dann kränken/verletzen.. was auch immer

die Szenarien sind vielfältig
Und natürlich gibt es immer noch die jenigen, welche es drauf anlegen und die einfach nur Nummern sammeln - sowohl Mann als auch Frauen.. wobei ich hier vermute/rate, das die Mehrzahl männlich sein dürfte..
*****_Si Paar
110 Beiträge
Das ist meines Erachtens eben so ein Frau/Mann Ding.
Wir Frauen sehnen uns doch eher nach etwas Beständigen, und nicht nur beständigen Sex. Auch wenn wir fest im Leben stehen, ist ein Partner für uns sehr wertvoll.
Männer, welche Beziehungen, Ehe hinter sich haben arrangieren sich anders mit ihrem Leben. Genießen die Unabhängigkeit. Wenn es dann ab und an auch mal Sex gibt, perfekt, aber dazu benötigen sie keine Beziehung.
Das ist jetzt aber nicht böse gemeint, das sind meine Erfahrungen und manchmal wünschte ich, ich könnte so sein, wie solch ein Mann.
Ich bin nach fast 3 Jahren Partnerschaft immer noch nicht sicher, ob es eine Beziehung ist.
********tion:
Ich glaube nicht, dass alle Männer eine Frau nur aufs Kreuz legen wollen.
Nicht alle, aber sehr viele. Gefühlt zu viele, zumindest aus meiner Sicht.

********tion:
Einmal und nix wie weg? Wozu soll das denn gut sein?
Genau das ist die Frage hier im Thread...

*********kiss:
Dann hüpfen die beiden Protagonisten ins Bett, vögeln sich die Seele aus dem Leib und wenn sie fertig sind kommt die Ernüchterung.
Ist das so? Wieso eigentlich? Bei mir kam es in jungen Jahren durchaus auch mal etwas schneller zum Sex, niemals aber so schnell, wie die meisten Männer es gewollt hätten. Sex bedeutet mir persönlich wesentlich mehr, als viele Männer mir ihrerseits zu verstehen gaben.

*****_Si:
Männer, welche Beziehungen, Ehe hinter sich haben arrangieren sich anders mit ihrem Leben. Genießen die Unabhängigkeit.
Nicht alle. Eine Beziehung sollte nicht als "Abhängigkeit" verstanden werden, womöglich liegt genau in diesem seltsamen Bild das Missverständnis. Das hat vielleicht auch damit zu tun, dass heutzutage Sex und Beziehungen zum Konsumgut geworden sind. Lieber sich im Internet virtuell ein schönes, erfülltes Leben vorgaukeln als innerhalb einer Beziehung Schwächen zugeben zu müssen.

Erstaunlich, dass in diesem Thread das Wort "Liebe" noch gar nicht erwähnt wurde. Aber damit muss man aufpassen hier in diesem Forum, man wird schon mal schief angemacht deswegen. Das ist für mich der wahre Inhalt einer Beziehung: Lieben und geliebt werden, begehren und begehrt werden, gemeinsame Ziele haben und leben, jeder für sich und beide gemeinsam wachsen. Sex ist nur ein Teil des Ganzen, und wenn das viel zu früh während dem Kennenlernen geschieht, startet man mMn unter falschen Vorzeichen.
*****ver:
Die Männer könnt ihr nicht ändern, nur euer Beutschema
Ja, nun ... leider haben die ja nicht dick auf der Stirn stehen, dass sie lügen.
Ist wie beim Ü-Ei: Man kann vorher schütteln und mit Chance hat man dann das Glück, das zu erwischen, was man wollte - aber sehen, was man bekommen hat, kann man erst, wenn es ausgepackt ist.
Immerhin wird die Überraschung aber ja versüßt - beim Ü-Ei mit Schokolade, beim männlichen Fehlgriff mit (hoffentlich gutem) Sex.
*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.