Singlefrauen auf Partnersuche, Eure Erfahrungen?
Hallo liebe Mädels,mich beschäftigt das Thema Partnersuche, die Entwicklung in der heutigen Gesellschaft.
Ich selbst bin in einigen unterschiedlichen Foren angemeldet, weil ich mir tatsächlich wieder eine verbindliche Partnerschaft wünsche und damit meine ich nicht gleich zusammen ziehen
Ich hatte auch schon einige Dates, aber irgendwie ist mein Erleben, dass die anfängliche Euphorie irgendwann in Desinteresse umschlägt. Man geht aus, Essen, tanzen, was auch immer, knutscht, lacht, landet irgend wann im Bett und danach? Ebbe....Wild erlegt...Ziel erreicht, Interesse weg, Seitens des männlichen Parts. Geht es nur mir so? Bin ich so Sch.... im Bett, dass die Männer nach nem ONS das Weite suchen?
Oder ist es die Gesellschaft, dass man so viele Partner wie nur möglich datet und viel Spaß hat, möglichst unverbindlich?
Ich frag mich immer, was mache ich falsch?
Soll ich ihn hinhalten, erst nach 6 Wochen ins Bett?
Darf man schon beim 2. oder 3. Date im Bett landen, wenn man was ernsthaftes sucht?
Also bei mir haben alle Varianten nicht funktioniert...
Mich würden Eure Erfahrungen mal interessieren, ob nur ich diesen Eindruck habe, dass es ein Glücksfall ist, wenn man mal einen Mann trifft, der einem auch noch gefällt und der auch was festes sucht.
Euer Blondchen (nur auf dem und nicht im Kopf)