Wenn ich einen (Lebens-) Partner suche, dann mache ich das bestimmt nicht im Joyclub. Auch sind die Kriterien dann ganz andere......
Ich hab jetzt mal kein schlechtes Gefühl wegen dem OT, eigentlich bin ich gar nicht mehr hier
fun60:
An diesem Beitrag fallen mir gleich mehrere Dinge ins Auge, bei denen ich anderer Meinung bin.
1. Möchte ich GERADE mit meinem Lebenspartner viel Spaß und Sex und -ganz wichtig- die gleiche Neigung, so dass das hier genau die richtige Plattform ist, diesen zu suchen ( und zu finden ).
2. Möchte ich GERADE meinen Lebenspartner immer total toll finden und achte deshalb auch bei einem potentiellen Partner sehr aufsWenn ich einen (Lebens-) Partner suche, dann mache ich das bestimmt nicht im Joyclub. Auch sind die Kriterien dann ganz andere Äußere ( auch wenn ich weiß, dass da mehr Kompromisse möglich sind, als bei einem reinen Fickdate ).
Und 3. Gibt es hier ja nicht nur Leute, die beides trennen können und wollen. Und auch nicht nur Leute, die, wie dein Beitrag ein bisschen impliziert, Bett eine Mollige gut finden, sich aber keine Beziehung mit ihr vorstellen können ( was gelinde gesagt, sowieso echt ein übles Armutszeugnis ist. )
Und ansonsten gebe ich dir vollumfänglich recht.
Ich bin nicht mollig, stehe null auf Menschen, die nicht sportlich sind, fühle mich ergo nicht persönlich angegriffen und finde dieses Thema trotzdem unter aller Kanone.