Der Ursprung der Frage
...war doch warum "mollig" nach "schlank" sucht und nicht, ob mollig das Recht hat nach schlank zu suchen.
Die Art der Fragestellung ist vielleicht ein bisschen unglücklich. Aber es besteht gar keine Notwendigkeit das Molligsein selbst zu rechtfertigen oder, dass Mollige das Recht haben, sich auf "Augenhöhe" mit allen Nichtmolligen über die eigenen Wünsche und Bedürfnisse im Klaren zu sein und diese auch hier im Joyclub ausleben zu dürfen.
Der Joyclub ist leider viel zu oft auch ein Jahrmarkt der Eitelkeiten. Doch gerade die Erotik lebt gerade von der Freiheit die eigenen Fantasien, Sehnsüchte, innersten Bedürfnisse auf vielseitigste Weise erleben zu können. Wir alle hier sollten uns immer wieder in Erinnerung rufen, dass die Idee des Joyclubs wohl doch ist, Klischees zu überwinden und uns den Zugang zu unseren Freuden ein bisschen leichter zu machen.
Ich behaupte mal, dass Gegensätze eine besondere Spannung erzeugen
können (nicht müssen), ganz gleich ob groß gegenüber klein, mollig gegenüber schlank, hell gegenüber dunkel, oder was weiß ich.
Und was gibt es geileres im sexuellen Miteinander als die prickelnde Spannung darauf Neues zu entdecken oder als Bereicherung zu erleben, was man sonst so nicht hat oder bisher noch nicht zu erleben gewagt hat?
Ich persönlich habe mit molligen Frauen ein ganz eigene körperliche Sinnlichkeit erlebt. Rundungen, die zum Anfassen verführen; pralles Leben, das einen mit seiner weichen Lebendigkeit fasziniert. Nur um ein kleinen Einblick zu geben und eben ganz persönlich; jeder mag das ganz anders erleben.
Schlanke Frauen ziehen mich meist wieder auf ganz andere Weise in ihrem Bann.
Ganz sicher geht es einigen mollige Frauen ähnlich mit schlanken Männern und sie geniessen deren eigene körperliche Ästethik durch definiertere Muskeln oder andere Eigenschaften, die für sie ihre ganz eigene Faszination haben.
Das würde mich in dieser Diskussion vielmehr interessieren, worin der Reiz am schlanken Mann besteht...