Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
218 Mitglieder
zum Thema
Mollig: Ab wann ist es beim Mann zu viel?180
Ich schau mir hier einige Profile an und stelle des öfteren feste…
zum Thema
Was bedeutet dein Like auf ein Profil?177
Es ist mir jetzt schon so oft von Personen verschiedenen Geschlechts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig sucht Schlank - aber warum?

*umfall* *gaehn*

Manche Leute sind echt resistent
**********luder Frau
16.358 Beiträge
*freundchen*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Ich gebs auf und bin dann mal weg .... *bye*
Dito
**********istin Frau
256 Beiträge
Ich geh mal gesundes Popcorn holen *popcorn*
*******e75 Frau
125 Beiträge
Rubensgruppe
Haha really? Dann lag ich mit meiner Vermutung, der TE sei abgeblitzt, gar nicht so falsch. Er hätte vermutlich gern ne mollige Dame – was ich persönlich absolut verstehe – und wundert sich, dass die ihm nicht alle zu Füßen liegen weglach
****60 Paar
913 Beiträge
(also dem gesellschaftlich vereinbarten Ideal)

Was soll das denn sein? Es gibt ein "Ideal", welches uns die Medien immer wieder vorspielen, aber gesellschaftlich vereinbart ist das nicht. Und ganz ehrlich, mir ist das sowas von egal. Ich mag trotzdem die fülligeren weiblichen Wesen. Wer es schon einmal genießen durfte sich an so einen üppigen weichen Körper zu kuscheln, der weiß wovon ich rede. Das macht süchtig.
*******tch Frau
14.834 Beiträge
an die Ernährungsexperten
Macht doch BITTE ein eigens Thema, wenn ihr über Ernährung philosophieren wollt und schreddert jetzt nicht den ganzen Thread.... muss doch nicht sein....
*danke* und einen schönen Valentinstag

*zumthema*
Ich nehme mir heraus, sportlich schlanke Männer zu bevorzugen, genauso wie sich sportliche schlanke oder trainierte Männer herausnehmen, lieber mollige Frauen zu treffen - passt dann doch perfekt zusammen *mrgreen*
********e_by Frau
342 Beiträge
Die Männer waren alle von der Figur her normal oder schlank. Und sie waren 15-20 Jahre jünger als ich.
Und sie hatten die Vorliebe kurvig.

Es wird hier so dargestellt, als würden Mollige schlanke Männer belästigen, und als ob
diese keinen Sex wollen würden....tja, unfassbar, sie wollen es aber, und das mehr als bei Schlanken.
Ich war auch mal recht schlank...
*******e75 Frau
125 Beiträge
@lara_love
DAS kann ich absolut bestätigen. Ich hatte schon wesentlich dünnere und auch moppeligere Phasen im Leben und die meisten Avancen bekam ich immer, wenn ich kurviger war. Ich kenne tatsächlich wenig Männer, die auf die superschlanke, sportive Figur bei Frauen stehn.
****60 Paar
913 Beiträge
Meine Rede
kurvige Frauen sind einfach nur klasse. Schöner Nebeneffekt, sie sehen immer deutlich jünger aus und brauchen daher weder Botox noch Lifting. Nach meiner Beobachtung altern dünne Frauen deutlich schneller.
*********2015 Frau
242 Beiträge
@fun_60
Stimmt, das kann ich bestätigen *g*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
es gibt sogar Männer
die die Frauen regelrecht fett füttern...

find ich persönlich richtig schrecklich, hab es in der Verwandtschaft selbst erlebt
und meiner Cousine auch den Kopf gewaschen....

jeder hat sein eigenes Bild von Attraktivität....

ich selbst muss zugeben, das ich bei weitem mehr Männer haben könnte...
seid dem ich 15 Kilo mehr auf die Waage bringe
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Eigentlich finde ich die unterstellte (!) Maßlosigkeit ganz anregend, trifft sie in den weniger kulinarischen Gesnusswelten meines Lebens durchaus zu. 😍

Gibt wenig Inspirierenderes als in feiner Wäsche dicht gedrängt auf dem Schoß eines so armen, hungrigen Wesens zu sitzen und löffelchenweise warmen Schokopudding zu verfüttern. Ich spendiere gerne 360° Opulenz. Weil ich sie habe.
(Und verteile meine Puddingportion an die, die eine weniger effiziente Stoffwechsellage haben als ich. Win-win.)
*******Mars Mann
280 Beiträge
verschollen71
Diese Art von Männern nennt man Feeder, das ist allerdings schon eine pathologische Ausrichtung, die wohl behandelt werden sollte...
**ps Frau
315 Beiträge
JOY-Team 
Ich sehe oft, dass sehr dünne Männer eher mollige Freundinnen haben. Warum auch nicht?
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Laurel
das war auch nur ne Bemerkung am Rande

Mups

meist schon die zu dünnen Männer... aber ja nachvollziehbar... Knochen auf Knochen macht auch kein Spaß
*******Mars Mann
280 Beiträge
Naja, nicht nur die ZU dünnen... *ggg*
*********1_sh Paar
4 Beiträge
Kurz und bündig
Außerdem ist ja nicht auf Lebenszeit festgeschrieben, dass die Molligen mollig und die Dünnen dünn bleiben. Was macht Frau bzw. Mann denn dann? Sich trennen, weil der BMI nicht mehr erfüllt wird. Vielleicht wurde ja ein vormals schlanker Mann etwas mehr, steht aber noch auf schlanke Frauen. Über Geschmack lässt sich nun mal nicht oder vortrefflich streiten.
Warum auch nicht....
Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden.
Ich persönlich habe nicht gerne einen molligen Partner. Möchte nicht so viele kilos auf mir haben das ich keine Luft mehr bekomme.
Finde es auch nicht besonders erotisch,anregend wenn der Mann seine Füße nicht mehr sehen kann geschweige denn sein bestes Stück.
*******Mars Mann
280 Beiträge
S_L_66
Hier war von mollig die Rede, nicht von fett...
Unter Mollig versteht hier ja jeder etwas anderes. Da reicht die Spannweite von BMI 24-50. Das ist eben das Problem wenn man sich Begrifflichkeiten bedient, die nicht näher definiert sind.
Mollig sucht schlank?
DAS ist mir zu kurz gedacht.

Mensch#1 sucht Mensch#2 klingt irgendwie besser in meinen Ohren.

Dass die fetten Schlachtschiffweibchen tatsächlich das unfassbare Glück haben, einen schlanken Mann abzukriegen grenzt woran? Wunder? Hexenwerk? *

*überspitzt ausgedrückt

Ich bin meilenweit vom 'Ideal' entfernt, habe einen spindeldürren Spielpartner und einen muskulösen und athletischen Partner, hatte ebenso auch auch ein dickes Exemplar an meiner Seite, zu meinen Füßen, im Bett ...

Egal welche Lebenslage: es kommt zusammen, was zusammen gehört. So ist datt mitm Geschmack.
*******Mars Mann
280 Beiträge
Sagen wir mal so: Manche haben sicher eine weitere Auslegung des Begriffes. Aber wenn gesagt wird: "Finde es auch nicht besonders erotisch,anregend wenn der Mann seine Füße nicht mehr sehen kann geschweige denn sein bestes Stück." - das geht für mich dann schon eher darüber hinaus...
******mon Mann
1.981 Beiträge
Ich finde es sowas von müßig, hier eine Antwort auf die Frage finden zu wollen. Die Geschmäcker sind verschieden und was dem einen nicht gefällt, gefällt dem nächsten sehr.

Es gibt eben auch mollige Menschen, die gerne einen schlanken Partner haben und auch schlanke Menschen, die auf mollige stehen. Wie auch immer. Es muss respektiert werden.

Warum, weshalb, wieso? Darum!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.