Schräger thread
Einer der schrägesten threads, die ich im Joy bisher gelesen habe. Schon das EP ist seltsam, ich kann es nur so verstehen, dass der TE selber übergewichtig ist und hier seinen Frust ablässt, dass er bei den molligen Damen nicht ankommt. Sie wollen ihn einfach nicht
Und damit kommen wir zur Ausgangsfrage zurück: warum wollen sie ihn nicht? warum bevorzugen Mollige Schlanke? Ganz einfach, weil sie zwar selber dick, aber deshalb ja nicht doof und schon gar nicht blind sind. Und sehr wohl wissen, schlank/ normalgewichtig sieht einfach besser/attraktiver/sexier aus
That's it!
Und wie in einer der ersten Antworten hier erwähnt: warum tun sie das? Weil sie's können! Weil es zu funktionieren scheint. Die Rechnung geht auf, zumindest hier im JC.
Warum hier im JC manches anders läuft, wie im Leben da draußen, ist eines der Phänomene, die ich immer noch nicht verstehe, seit ich hier mitlese. Hier wimmelt es nur so von deutlich übergewichtigen Frauen -, sorry Mädels, der Begriff 'mollig' ist ein Euphemismus, im RL bedeutet der lediglich ein paar Pfunde zuviel ;-)), und Rundungen oder Kurven hatte vielleicht Marylin Monroe
, aber die trug bekanntlich Größe 36/38 - die aber alle super selbstbewusst und zufrieden sind, wie sie sind à la, "Ich will so bleiben, wie ich bin", ich bin ja so attraktiv und sexy, guckst die die Anzahl meiner Likes und alle Männer stehen ja heimlich auf Dicke
(Hab kein dickeres smilie gefunden, auch seltsam, oder?)
Komisch nur, dass es im realen Leben anders ist. Die Dicken, die ich kenne, leiden (fast) alle unter ihrem Übergewicht, seelisch und gesundheitlich, und würden sehr gerne abnehmen. Sagen auch ehrlich, dass es schwer ist bei der Partnersuche und sind deswegen oft frustriert. Wie übrigens auch in anderen Datingportalen. Aber wenn es hier im JC anders ist, okay, ich muss nicht alles verstehen, ich gönne jedem, dass er den passenden Deckel zu seinem Topf findet
Vielleicht sollte ich den übergewichtigen unter meinen Freundinnen raten, in den Joy zu gehen, weil da rennen ihnen die schlanken und attraktiven Männer, die sie bei einer Tanzveranstaltung z.B. nicht mal angucken, plötzlich die Bude ein