Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
218 Mitglieder
zum Thema
Mollig: Ab wann ist es beim Mann zu viel?180
Ich schau mir hier einige Profile an und stelle des öfteren feste…
zum Thema
Warum besuchen Männer Profile von Männern?87
Mir fällt täglich auf, das mehr als ein drittel meiner Profilbesucher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig sucht Schlank - aber warum?

**ja Paar
331 Beiträge
er hat eigentlich diesen BMI erfunden? Vermutlich Wissenschaftler, die gerade nix besseres zu tun hatten!

Ja, diese scheiss Wissenschaftler! Rennen den ganzen Tag rum und erfinden und entdecken Dinge wie Elektrizität, das Internet, Computer, Penicillin, Relativitäts- und andere "Theorien" und den ganzen Kram, den kein Mensch braucht. Hätten die lieber mal was sinnvolles getan wie Steine kloppen *aua*

Der BMI ist ne gute Daumenregel; passt auf ~75% aller Menschen. Und wer jetzt nicht gerade sehr sportlich/muskulös ist, sollte einen deutlich zu hohen BMI ev. doch ernster nehmen als, sagen wir, Schlagschuss (zumal der nicht deutlich zu hoch ist UND für sein Alter absolut im grünen Bereich).

Tjo, ansonsten ist der Thread ausgelutscht. Ich frage mich, ob der TE nicht einfach n guter Troll ist. Alles in allem einfach dämlich.
Warum kann Mollig nichts mit Mollig anfangen?

Villeicht weil sie oft zu hören bekommen - "Du bist nicht mollig, Du bist total voll_schlank! Das funktioniert wie Autosuggestion, man muss es sich nur oft genug einreden (lassen) - und wenn dann auch noch die Spiegel fehlen oder konkav sind - was will man machen!

Ich frage mich, ob der TE nicht einfach n guter Troll ist. Alles in allem einfach dämlich.

Nein - das finde ich gar nicht. Ich finde das Thema sogar hintersinnig!
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Also müsste eine mollige Frau zuerst 10 Kilo blitzabnehmen, damit sie den begehrten schlanken Partner wählen dürfte?

Das kann doch auch nicht richtig sein ? Wenn zwei sich so gefallen , wie sie sind, passen sie toll zueinander.
Die mollige Frau gefällt dann offensichtlich dem schlanken Mann und der schlanke Mann gefällt der molligen Frau ....

Ist doch wunderbar . Schon schwierig genug, den passenden Partner zu finden. Nun muss man sich auch noch Gedanken über das Gewicht machen ?
***va Frau
3.522 Beiträge
Komisch nur, dass es im realen Leben anders ist. Die Dicken, die ich kenne, leiden (fast) alle unter ihrem Übergewicht, seelisch und gesundheitlich, und würden sehr gerne abnehmen. Sagen auch ehrlich, dass es schwer ist bei der Partnersuche und sind deswegen oft frustriert. Wie übrigens auch in anderen Datingportalen. Aber wenn es hier im JC anders ist, okay, ich muss nicht alles verstehen, ich gönne jedem, dass er den passenden Deckel zu seinem Topf findet *liebhab* Vielleicht sollte ich den übergewichtigen unter meinen Freundinnen raten, in den Joy zu gehen, weil da rennen ihnen die schlanken und attraktiven Männer, die sie bei einer Tanzveranstaltung z.B. nicht mal angucken, plötzlich die Bude ein *nixweiss*

Weshalb muss man eigentlich immer so übertreiben? Natürlich erschwert Übergewicht die Partnersuche, trotzdem darf doch eine mollige Frau nach einem schlanken Mann Ausschau halten. Es GIBT ja die Paare bei welchen nun mal nur einer mollig ist und die sich heiss und innig lieben. Weder werden die molligen Frauen von Männern nur so überrannt noch müssen sie sich mit der Ausschussware begnügen.

Es gibt ja auch bei den Molligen zudem begehrtere und weniger begehrte Figuren, eine mollige Sanduhrfigur wird wahrscheinlich weniger Probleme haben als eine mollige mit dünnen Beinen und dickem Bauch.
Nennt mich altmodisch!

Ich finde es ist ein Unterschied, ob man dick ist und jemand sucht der schlank ist, weil man "Dick sein" nur bei anderen "doof" findet - oder ob sich ein Schlanker findet, der "Dick sein" bei "mir" top findet.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Warum kann Mollig nichts mit Mollig anfangen?
Vielleicht weil "Gleich und gleich gesellt sich gern" doch nicht allgemeingültig ist.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
und was ist mit " Wo die Liebe hinfällt "?

Ich mag griffige Männer, mein derzeitiger Lover ist aber normalgewichtig. Muss ich den nun aufgeben, auch wenn alles ganz wunderbar passt?

Das kann doch nicht sein . Klein und groß, jung und alt ? Alles Falsch? Auch wenn die Paare überaus und rundum glücklich miteinander sind ?

Das kann ich mir halt so gar nicht vorstellen, wie jemand darauf bestehen kann .
Wenn es passt, passt es. Das sind Äusserlichkeiten .....die treten bei einem liebenden Paar doch oft in den Hintergrund...
*******onor Frau
2.583 Beiträge
leutlis, bei aller diskussion sollte egtl. jedem klar sein,
dass jeder mensch andere vorlieben hat.
solange sich 2 gut und erotisch finden, ist doch alles in butter.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Meine Rede !
Eben, wenn sich zwei mögen , so wie sie sind, ist doch alles supi !
*********7574 Paar
543 Beiträge
Ohne jetzt alles gelesen zu haben...
Es darf doch jeder Wünsche haben?
Und wenn dann zwei zusammenfinden, wo alles passt, ist's doch schön für sie?

Hier im Joy, wo es vielen in erster Linie darum geht, Kontakte zu knüpfen... Warum nicht gleich die Katze aus dem Sack lassen? Zumal es ja vielen nicht um die Liebe des Lebens geht, sondern einfach etwas Spaß.
Ich denke , wenn ich Single wäre und keine Langzeitbeziehung suchte, würde ich auch erst mal auf optische Reize anspringen. Und wenn mich dann etwas nicht anmacht, ist es in dem Moment und der Situation halt einfach uninteressant.
Meine Nase passt ja auch nicht jedem... *zwinker* Habe ich bisher überlebt!
Und es nutzt keinem etwas, wenn man sich noch so nett findet, aber der sexuelle Funke bei einem nicht überspringt...

Ich denke, da ich selbst Vorlieben habe, muss ich sie anderen auch zugestehen. Ohne Wenn und aber! Und die Wertigkeit der Vorlieben bleibt auch jedem selbst über lassen.

Die Reisende
Vielliecht ist die dicke Frau, die einen schlanken Mann sucht - aber auch nur "pfiffig" oder kreativ, weil sie die Probleme mit Ihrem Gewicht einfach auf den Mann verlagert, der es dann einfach nur "bringen" oder gar "abliefern" soll!

Man könnte ja auch was an der eigenen Ästhetik feilen! Ist natürlich anstrengender - als dem potentiellen Lover einen "Diätplan" aufzuerlegen!
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Man könnte ja auch was an der eigenen Ästhetik feilen! Ist natürlich anstrengender - als dem potentiellen Lover einen "Diätplan" aufzuerlegen!
Das würde aber bedeuten, dass alle molligen Frauen unästhetisch sind. Finde ich aber ziemlich gewagt das zu behaupten.
Das würde aber bedeuten, dass alle molligen Frauen unästhetisch sind.

Habe ich aber nicht behauptet! Eine mollige Frau sollte sich aber auch an ihren Maßstäben messen lassen.

Ich habe auch ein oder zwei Kilo zu viel auf den Rippen, dafür schaue ich dann auch galant über ein- oder zwei Kilo zu viel bei ihr hinweg! Kein Problem!
*********7574 Paar
543 Beiträge
Aber wer zwingt dem wem einen Diätplan auf?

Wenn mir etwas fehlt , das andere wünschen, muss ich dem doch nicht zwingend zu entsprechen versuchen?
Dann wird halt nix daraus. Ist zu überleben...
Es gibt soooo viele hier, die z. Bsp. Jüngere, Nichtraucher oder Blondinen bevorzugen... Deshalb würde mir nie einfallen, Rauchen aufzugeben, Haare zu bleichen oder wie doof Masken/Botox und Co zu testen.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
Ich habe auch ein oder zwei Kilo zu viel auf den Rippen, dafür schaue ich dann auch galant über ein- oder zwei Kilo zu viel bei ihr hinweg! Kein Problem

dann ist das aber DEINE sicht der dinge oder DEINE vorliebe !
andere haben eben andere ansichten und geschmäcker *zwinker*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
ch habe auch ein oder zwei Kilo zu viel auf den Rippen, dafür schaue ich dann auch galant über ein- oder zwei Kilo zu viel bei ihr hinweg! Kein Problem!
Das find ich auch wirklich korrekt von dir. Aber es sollte jeder schon das bekommen was er/sie wünscht und nicht einen Kompromiss. Wenn einem Molligen nunmal ein Schlanker besser gefällt dann darf derjenige solange suchen bis er/sie das gefunden hat wonach das Herz begehrt.
*****one Frau
13.323 Beiträge
ein blick ins wirkliche leben...
mir ist aufgefallen, dass sehr schlanke/ normalgewichtige männer oft sehr ordentlich bepackte partnerinnen haben. das geht quer durch alle altersklassen.

woran das liegt, das kann ich nicht beurteilen.
mir ist aufgefallen, dass sehr schlanke/ normalgewichtige männer oft sehr ordentlich bepackte partnerinnen haben. das geht quer durch alle altersklassen.

woran das liegt, das kann ich nicht beurteilen.

Stimmt - vielleicht sind die Frauen einfach erst nach dem Kennenlernen "auseinandergegangen"?! Wäre ja auch möglich! *zwinker*
*****_Si Paar
110 Beiträge
weil diese Männer eben das weiche, dralle mögen.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Nein , nein , die müssen alle ne Macke haben , oder was ?

Darf nicht jeder auf das stehen, was ihm gut tut?

Einer steht auf mollig, der andere auf schlank, einer auf älter einer auf jünger, kleine / große Brüste, einer auf NS der andere lieber auf AV. Und so ist es doch mit allen Vorlieben.

Wer rennt denn herum und verbietet, verweigert einem anderen die Vorlieben, die er nun mal hat?

Einer steht auf Füße, dem anderen sind die nicht wichtig, oder geben ihm gar nix.

Aber alles muss doch erlaubt sein ?
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ein weiterer Denkansatz, weil ja hier so über die Ungerechtigkeit der dicken Frauen gelästert wird, könnte sein, dass halt eine runde Frau immer noch sehr hübsch und sexy aussehen kann - während ein Mann mit möglicherweise dem gleichen Prozentsatz Übergewicht das irgendwie nicht tut. Kann sein, dass das eine Ungerechtigkeit der Natur ist - ist aber so.

Eine sehr weiblich gerundete Frau ist allemal für viele ein schönerer Anblick als ein Mann mit Schmerbauch und Brüsten.....
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Und warum gibt es dann hier Gruppen für mollige Frauen, große Busen, Rubensdamen ?
Dürfen sich das dann nur die molligen/ kräftigen Männer ansehen?

Und wenn ein schlanker Mann eine Rubensdame mag und anschreibt, um ein Date bittet , MUSS diese sagen :

Ohhh nein, ohhh nein, du bist ja 5/10/20 Kilo zu zart für mich .

Wir können zusammen nicht kommen, die Molligpolizei lauert hier an jeder Ecke *zwinker*
*****_Si Paar
110 Beiträge
*haumichwech* Molligpolizei....man kommt doch zu keinem Ergebnis,....es ist, wie es ist, Jedem das Seine und mir am Meisten *zwinker*
****60 Paar
913 Beiträge
Die Gedanken sind frei,
dagegen kann auch eine Polizei nichts machen.

weil diese Männer eben das weiche, dralle mögen.

Viel schöner kann man es kaum ausdrücken. *top2*
Ich finde ja nur - dass wenn man nicht möchte, dass man auf sein Gewicht reduziert wird, andere nicht auf ihr Gewicht reduzieren sollte - egal in welche Richtung das Pendel dann ausschlägt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.