Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
213 Mitglieder
zum Thema
Mollig: Ab wann ist es beim Mann zu viel?180
Ich schau mir hier einige Profile an und stelle des öfteren feste…
zum Thema
„Mollig“ - was heißt das eigentlich?24
Immer wieder treffe ich hier auf Profile, deren Inhaber sich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig sucht Schlank - aber warum?

***va Frau
3.522 Beiträge
Geht es darum, dass du von dicken Frauen abgelehnt wurdest weil die doch eigentlich froh sein können jemanden abzubekommen?

Dann liegt das Problem woanders. Ich hatte ausser einem Mann ausschließlich schlanke/normale Männer. Es wäre auch ein dickerer Mann okay, ich bin da nicht festgefahren. Aber: Ich mag Männer die mich wollen aus dem Grund weil sie mich hübsch finden! Wenn ich bei einem Mann das Gefühl habe er will mich einfach aus dem Grund weil wir ja beide mollig sind und deswegen in einer schlechteren Kategorie spielen und uns ja deshalb zusammen tun könnten, dann bin ich weg.
Wie bereits geschrieben wurde, gibt es das auch andersherum. Dicke Männer, die nur schlanke Frauen wollen oder sehr alte Männer, die nur ganz junge Frauen wollen usw. Aber auch hier gilt: Wenn es klappt, warum nicht?

Lieber TE, wenn es deiner Meinung nach wirklich so ist, dass die "dicken Frauen", die glauben "sie könnten schlanke Männer haben" sich sowieso nur Luftschlösser bauen - wo liegt dann das Problem? Bzw. wo liegt dann dein Problem? Ist doch das Problem dieser Frauen, die sich deiner Meinung nach nur was vormachen.

Letztendlich hat jeder seinen Geschmack und schlank / dünn wird nicht von jedem als Ideal angesehen. Ich bin z. B. schlank, mag es in der Regel aber nicht so, wenn Männer dünn / sehr schlank sind. Genauso muss ich auch damit leben, wenn ich einem Mann zu dünn oder nicht dünn genug bin. Bringt doch nichts, sich da lange zu fragen, wie das bloß sein kann. Ist eben so, kann ich nichts dran ändern.

Das Einzige, was ich in dem Zusammenhang wirklich nervig finde, ist, wenn es auf Doppelmoral hinausläuft.
Also z. B. sehr dicke Menschen, die schon beleidigt sind, wenn man sie "mollig" nennt oder sie nicht als Partner will, weil sie zu viel auf der Waage haben (dann sind die Leute, die sie ablehnen, gleich total gemein, oberflächlich und sowieso Arschlöcher, die nur auf "eklige Hungerhaken" stehen), aber gleichzeitig andere dicke Menschen ablehnen mit "Ihhh, so einen Fetti will ich nicht!". Auch hier gilt, dass man das natürlich so machen kann, aber diese Einstellung finde ich persönlich durchaus anstrengend. Andererseits sollte man solchen Leuten auch nicht nachtrauern.
*********res69:
wenn es deiner Meinung nach wirklich so ist, dass die "dicken Frauen", die glauben "sie könnten schlanke Männer haben" sich sowieso nur Luftschlösser bauen - wo liegt dann das Problem? Bzw. wo liegt dann dein Problem?

Sie weisen ihn ab. Das ist das Problem. Und anscheinend sitzt jemand, der selbst - ganz objektiv betrachtet - nicht sehr attraktiv ist, auf einem zu hohen Ross, wenn er einen anderen - ganz objektiv betrachtet - nicht sehr attraktiven Menschen abweist.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Warum? Es hat wohl jeder seine speziellen Vorlieben.
Bei uns ist das nicht so. Wir sind mollig und suchen auch eher mollig.
Jeder so wie er mag.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
DerAstronaut:
weil frauen (egal welche ausmaße sie hier auch haben) auf solch einer plattform, wo sie quasi schwarmartig von notgeilen typen überrannt werden, fast freie auswahl haben.

Mollig = Resterampe? *panik*

Bin ich froh, dass die Joy-Welt so schön bunt ist und nicht per im Kopf montierter Schere in "Schwarz" und "Weiß" eingeteilt werden muss.
*******ent Mann
450 Beiträge
Brad Pit und die kurvige Kurvigkeit
Nachdem ich diesen Thread quer gelesen habe, komme ich zur Überzeugung, dass der TE ein oder gar verschiedene Frustrationsprobleme hat, die zur Fragestellung führen.

Einem Menschen sollte grundsätzlich erlaubt sein, einen persönlichen Geschmack zu haben. Und ein Brad Pit ist eine Ware, die von Managern im Geschäft gehalten wird. Glaubt mir, wenn dies nur noch gelingt, wenn der Brad adipös wird, dann geht das recht schnell mit der Gewichtszunahme.

In diesem Sinne - make Ahoi great again!
*******elle Frau
35.851 Beiträge
Wie heißt das noch gleich ? Des Menschen Willen ist sein Himmelreich ?

Jeder wie er mag.
Bei mir ist es aber eher umgekehrt. Ich bin selber mollig/ dick und mag mollige Männer sehr gerne. Griffig sollten sie sein .

So ganz spindeldünne, fast hagere Männer machen mich einfach nicht an .
Idealbeispiel: 1.92 cm groß, 105 Kilo, passte für mich ausgesprochen gut.

Wenn dieser Mann nun nur 80 Kilo oder weniger gehabt hätte, wäre die Anziehung nicht derartig groß gewesen. Ist leider so .

Ich will mich austoben können, nicht den Mann mit meinem Gewicht platt machen *zwinker*
**********som91 Frau
114 Beiträge
Aber hier kommt das ziemlich oft vor.
Ich glaube das kommt davon das hier egal welche Mollige Frau sich Kommis mit "geil" drunter stehen hat. Und man dann meint hey auf mich stehen sogar die Brad pitts ..

Denke bei vielen ist das nur illusion.

Ich mach mir da keine Illusionen, wie Gesche schon schrieb

Und von dem vielen "Wow" und "Sexy" unter den Frauen-Profilfotos sind anscheinend in erster Linie die Männer beeindruckt. Die meisten Frauen wissen sehr wohl, dass dies keine Aufmerksamkeit der Verfasser ist, sondern lediglich der Wunsch von diesen, Aufmerksamkeit zu erhalten.

Nehme ich solche Kommentare nicht ernst.
Schaut man sich nämlich andere Frauenprofile an, inklusive Bilder und Kommentare liest man oftmals "copy and paste Kommentare" der Herren, die 1 zu 1 auch unter meinen Bildern stehen.
Da ist von Hobby-Models, über schlanke zu molligen alles dabei.
Und da frage ich mich doch wie ernst solche Komplimente gemeint sind wenn die volle Bandbreite der Damen den Geschmack des Herren trifft?
Für mich hat das ganz klar einen "ich sag jeder wie geil sie ist, bei irgendeiner werd ich schon zum Stich kommen, Loch ist Loch"- Beigeschmack.
Und das finde ich ziemlich "arm".
Männer hätten hier sehr wohl auch die Auswahl mMn. Nur ist es vielen (natürlich nicht allen) schlicht und ergreifend egal wen sie "abgreifen" Hauptsache sie haben eine, ist ja besser als keine.

Ich hab auch keine Modelmaße. Trotzdem mag ich schlanke/trainierte Männer. Das spricht mich einfach an. Aber ich erwarte es nicht. Hatte auch schon fülligere weil alles gepasst hat.
Hätte ich jetzt zu den schlanken "nein" sagen sollen weil ich zu viel auf den Rippen hab und diese somit nicht verdiene? *nachdenk*
Wenn beide Parteien Lust aufeinander haben wen juckt da das Gewicht?
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Grübel
Naja ich hab selber einen Bauchansatz und gestehe das auch meiner Partnerin zu.
Auserdem finde ich das mollige Frauen einfach mehr Haut zum streicheln haben. *g*
Aber im wesentlichen ist es ja auch so das das Gesammtpaket passen muss.
****tia Frau
1.995 Beiträge
Ich bin zwar selber mollig oder wie man es nennen mag und ich mag schlanke Männer.Warum?Den geht nicht so schnell die Puste aus und sind nicht so schwer auf mich. *schmetterling*
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
"Ich glaube das kommt davon das hier egal welche Mollige Frau sich Kommis mit "geil" drunter stehen hat. Und man dann meint hey auf mich stehen sogar die Brad pitts ..

Denke bei vielen ist das nur illusion.

Naja ist auch nicht schlimm mir ist das eben so aufgefallen *g*"

Wow. Was für eine Ansage.
Schlimm ist das natürlich nicht - und es steht dir auch gar nicht zu, die Vorlieben anderer Menschen zu bewerten, geschweige denn deine Absolution zu geben.
Ja, manche mollige oder dicke Frau wird sich das schön reden.
Manche mollige Frau hier ist aber auch heißer als 50 schlanke DurchschnittsUserinnen zusammen.

Wenn es tatsächlich so ist, dass da ein dicker Mensch ist, der dick ist, weil er sich nicht um sich kümmert, und der hat die Anforderung an potenzielle Partner, sie müssten schlank und sportlich sein, dann hast du recht. Dann Ost das komisch.
aber das wird derjenige dann schon merken.... Ich argwöhne, dass ein sportlicher Mensch meistens keinen dicken Couchpotato an seiner Seite haben will.

( Ich boxe. Im Studio gibt es mehrere kräftige Mädels, die viel öfter da sind als ich und viel sportlicher als die 2-3 wirklich dünnen Frauen, die sich oft nur zum Ratschen treffen und danach nicht mal duschen müssen, weil sie außer 3min Cardio nix gemacht haben. Schade, dass sich die Molligen trotzdem nicht trauen, dort zu duschen. Dabei haben sie viel mehr geleistet... )
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
gegensätze ziehen sich an,
man denke dabei nur an den magnetismus...
*****ka9 Frau
845 Beiträge
Ich brauche mich nicht 2 x.
Bin mit vielen Wassern gewaschen und auch mal Fels in der Brandung und dann gerade nicht zu erschüttern.
Ich strahle öfters diese Ruhe aus und mag so gerne eine andere und sich befeuernde Dynamik um mich rum.
Oft war der Mann dann schlanker, allerdings nicht immer. Doch es war eben eine Anziehung da die zu mehr führte und und Freude und viel neues brachte und wir so richtig lebendig waren.
Puh,
Jetzt habe ich den Eingangspost mal reflektiert und versucht ihn auch auf Männer anzuwenden und mein Verhalten zu hinterfragen. Zunächst war ich sehr deprimiert, schließlich habe ich auch einen Geschmack und ich bin mir sicher, dass mir hässlichen Glöckner dieser gar nicht zusteht. Drum bitte ich hiermit höflichst alle Damen dieser Welt um Entschuldigung dafür, dass ich einen Geschmack hatte. Ja hatte! Natürlich muss ich daraus die Konsequenzen ziehen und was bleibt mir anderes als diesen, meinen, Geschmack abzuschaffen in Ermangelung eigener attraktiver Attribute. Wie wir alle wissen gibt es nämlich nur 1 und 0, das haben uns Computer ja so bewiesen.

Abschließend stelle ich aber auch eine positive Entwicklung für mich fest, denn rein subjektiv steigt die Chance NOCH HEUTE eine Frau zu besteigen ins unermessliche, schließlich muss sie nur die gesetzlichen Rahmenbedingungen erfüllen. Also noch Atmen, Volljährigkeit usw., ihr wisst schon.

Ernsthaft: Wie viele Themen muss es eigentlich noch geben, in welchen Memschen ihren Geschmack rechtfertigen müssen?
Also nochmals ich habe weder was gegen Magersüchtige,dünne,Mollige dicke und Ideale.
Ich selber hatte sicherlich schon an die 20 Frauen im Leben und dies in Unterschiedlichster Gewichtsklasse.

Mir ist eben Aufgefallen das viele Mollige unter "No go" Mollig angegeben haben. Mehr auch nicht.
Und ich fragte warum sie als Mollig schlank suchen.

Und hier machen nun Leute Ein Fass auf wie zB 'der wird bestimmt von den Molligen nicht Wahrgenommen"
Denen Leuten kann ich nur sagen das es leider nicht so ist.
Werde hier oft angeschrieben und es gab auch schon Dates die gut verlaufen sind !

In diesem Sinne bleibt bei der Sache alles andere langweilt mich.

Ich Rede von A und von C wird gesprochen.

Und nochmals für die Schatten Bewohner.
Ich mag fast alle Menschen ob sie so sind oder so....

Schönen Nachmittags kollegas dd
****er Frau
333 Beiträge
"leider" ??? *gruebel*
******eep Mann
902 Beiträge
Bin nicht mollig ...
Hab aber gern etwas in der Hand und mag Kurven.

Was auffallend ist: die Grenzen sind fließend - was ist mollig und wo sind die Grenzen ?

Nicht nur Größe und Gewicht, sondern auch die Stattur sind wichtig.
Die blanken Zahlen sagen nichts aus.
soul genau so eine Antwort Reicht schon auf meine Frage ^^
****er Frau
333 Beiträge
war aber nicht Deine Frage *zwinker*
*******ent Mann
450 Beiträge
an die 20 Frauen & das gute Date
Sag an TE: Du hattest also schon an die 20 Frauen und gute Dates?!

Soso.

Da gibt es doch das gute alte Excel. Wenn Du da ne Tabelle machst, hättest Du und somit wir die exakte Zahl! So müssen wir im Ungewissen bleiben, welche Anzahl Du denn nun hattest.

Und - wenn Du so viele Frauen und gute Dates hattest, verstehe ich Deine Frage schon einmal überhaupt nicht!

Ahoi!
*******ent Mann
450 Beiträge
warum sucht man
Ja - warum wohl?

Für die einen ist es der Sinn des Lebens, nämlich 42 und für andere wiederum ist es die Suche an sich und dann gibt es welche, die mögen einfach Spass. Wieder andere wollen sich reproduzieren und es gibt natürlich auch solche, die einfach auf ihrem Schreibtisch den üblichen Silberrahmen mit der Frau und den Kids prominent stehen haben wollen.

Das ist doch wie mit dem Bootsbesitzer und den zwei glücklichen Momenten in seinem Leben: der Tag, an dem er das Schiff gekauft hat und der Tag, an dem er es verkauft hat.

Ahoi passt diesmal wirklich!
****y08 Mann
8.839 Beiträge
Ja, warum nicht - schlank sucht mollig
und mollig sucht schlank ist doch völlig okay,
soweit es für beide paßt.
Rein optisch wirkt es manchmal etwas witzig,
wenn mir solche Paare entgegen kommen,
aber wenn sie glücklich miteinander sind - why not?

Früher als ich noch sehr schlank war fand ich sehr mollig
sogar reizvoll - heute mit etwas kräftigerer Figur mag ich
schlank und etwas mollig, aber nicht mehr sehr mollig... *zwinker*
*****_Si Paar
110 Beiträge
Ich bin mollig, eher dick. Mein Ex war klein und auch kernig, ich steh aber schon seit ewigen Zeiten auf groß und schlank. Keine Ahnung, warum. Und ich selber wäre gern auch weniger, aber das ist nun mal ein steiniger Weg. Bin gerade wieder mal dran.........Aber jetzt habe ich meinen großen, schlanken Mann, der mich nimmt, wie ich bin und ich liebe ihn dafür.
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja viele Frauen meinen sie müssen alle schlank sein aber Männer lieben halt auch mal Rundungen
mich persönlich stört es nicht ob schlank oder etwas mehr.
Warum sucht Mollig schlank?
Weil ich schlanke Männer attraktiver finde. *sixpack*
Steht mir das überhaupt zu, dicke Männer abzulehnen, obwohl ich selber Fett bin.
Ja
Jeder Mensch hat ein Recht auf die eigenen Vorlieben und Geschmacksrichtungen.Ich kann die Männer die mich aufgrund meines Gewichtes ablehnen gut verstehen, denn ich mag auch keine fetten Frauen und noch weniger Männer die nicht mal mehr ihren Schwanz sehen können.
Mit dieser Aussage sage ich auch, das ich mich nicht mag so wie ich aussehe
Ja genau so ist es!
Deshalb lehne ich auch für mich " zu schöne Männer" ab, da ich mich dann nicht gehen lassen kann.
Bei meinen verschiedenen Fotos im Profil liegen. von Früher und Heute. acht Jahre,
eine längere fette Beziehung und ganze 10 kg mehr auf den Rippen, die ich nicht mag.
Und jetzt soll ich auch noch zusätzlich Sex mit jemanden haben der meinen Vorlieben nicht entspricht,weil ich ja selber Fett bin?
Was für eine Logik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.