Sorry aber ich bekomme...
.... gerade 🤢 Reiz
Wie schon erwähnt wurde, wieviele Threads solcher Art wird es noch geben?
Ein Thread voller Vorurteile und der Rechtfertigung seiner Vorlieben!
@ TE
"Mir ist eben Aufgefallen das viele Mollige unter "No go" Mollig angegeben haben. Mehr auch nicht.
Und ich fragte warum sie als Mollig schlank suchen. "
•Beschwere dich doch bitte nicht das niemand deine Frage beantwortet hat.
Du hast unzählige Antworten bekommen die alle die Kernaussage treffen:
1. Weil wir es können!
2. Weil es unser persönlicher Geschmack ist!
3. Weil auch Mollige das "Recht" auf Ansprüche haben!
Dein Gedankengang ist zum Teil schon sehr sinnfrei:
"Aber hier kommt das ziemlich oft vor.
Ich glaube das kommt davon das hier egal welche Mollige Frau sich Kommis mit "geil" drunter stehen hat. Und man dann meint hey auf mich stehen sogar die Brad pitts ..
Denke bei vielen ist das nur Illusion "
•Natürlich ist das eine Illusion, die dicken Frauen die im RL niemand abkriegen geilen sich hier an den Klicks auf damit sie sich unwiderstehlich finden
Vielleicht solltest du dich mal fragen warum du dich anscheinend in irgendeiner Form "benachteiligst" fühlst. Sorry aber mein Eindruck ist das du nicht gerade selbstsicher bist, wenn ich deine Profilsätze lese bezüglich Barbiepuppen lässt das schon viel Interpretationsspielraum.
Aber dafür bin ich nicht hier.
Deine Frage wurde mehr als deutlich und offen beantwortet und ich fürchte das dir die Antworten nicht gefallen haben aber sorry, that's life!
Oder fragst du auch warum...
...die dicken Männer warum sie nur auf schlanke Frauen stehen?
... Intimbehaarte keine Intimrasierte mögen?
... Frauen/Männer nur Ältere/Jüngere mögen?
Die Liste kann man endlos fortführen...
Erst denken dann klagen!
@ Linda1986
"ich glaub er meinte eher warum "verlangen" manche vom partner was sie slber nicht bieten können. Selber dick sein aber keinen dicken wollen ist irgendwie sone doppelmoral.
klar kann und soll jeder machen was er will aber den gedanken hatte ich auch schon."
"keiner hat was von müssen oder dürfen gesagt. Klar wenns passt passt! nur wer klatschfett is von anderen modelmasse verlangt naja die meisten suchen sich ja leute in ihrer atraktivitätsskala.
und auch wenn man sich gerne einredet das es immer nur um die inneren werte geht jeder hat doch bestimmt kriterien. und selber hohe ansprüche haben aber sich selbengehen lassen passt halt irgendwie nicht."
•Sorry aber das ist nicht nur zum Teil respektlos sondern absolut geistarm geschrieben.
Das hat weder etwas mit Doppelmoral noch mit gehenlassen zu tun.
Ich frage mich echt in welcher klischeehaften Welt du aufgewachsen bist!
@*******itch
"Warum sucht
mollig nach schlank
schlank nach mollig
mollig nach mollig
schlank nach schlank
klein nach groß
groß nach klein
groß nach groß
klein nach klein
kurzhaarig nach langhaarig
langhaarig nach kurzhaarig
kurzhaarig nach kurzhaarig
langhaarig nach langhaarig
Mann nach Frau
Frau nach Mann
Mann nach Mann
Frau nach Frau
.....
warum, warum, warum?
weil jeder seine Vorlieben und seinen persönlichen Geschmack hat und die Suche genau dem entspricht, was gefällt
that's life
Vorlieben sind Vorlieben und sind nicht in Stein gemeißelt
Soviel Toleranz sollte jeder seinen Mitmenschen entgegenbringen und den Geschmack und die Vorlieben anderer Menschen respektieren.
Mein Lieblingssatz:
Wenn's passt, dann passt's "
•
dem ist nichts hinzuzufügen