Richtig
NosyToo, Männer, die einen auf Teufel komm raus zum Kommen bringen wollen, weil sie ja wissen, wie es geht, das kann der echte Abtörner sein, da geht dann gar nichts mehr
Der kluge Mann tut einfach mal nichts und lässt sie ihr Ding machen, sie weiss ja am besten, was sie auf den letzten Metern braucht, welchen Druck, welchen Rhythmus, welche Stelle.....er lässt sich im besten Sinne 'benutzen'. Ich glaube, Frauen sollten viel selbstbewusster im Bett sein und signalisieren, das ist es jetzt was ich will, was ich jetzt brauche, so und nicht anders, und sie holt es sich quasi, sie zieht ihr Ding durch. Das machen doch Männer nicht anders auf den letzten Metern
Die sind dann in ihrem Film und ziehen das Ding durch. Ich glaube, so mancher Orgasmus bei der Frau kommt deshalb nicht zustande, weil sie zu früh abbricht oder glaubt, er steht ihr nicht zu, oder das sei für ihn so nicht zumutbar....was auch immer.....oder weil sie so einen Oberschlaumeier im Bett hat, wie es mir mal passiert ist, der mitten im entscheidenden Moment sagt "nee, Moment, so geht das nicht"
......doch, das wäre so gegangen
, aber jetzt natürlich nicht mehr
Das möchte ich mal sehen, wenn die Dame ihm im entscheidenden Moment auf die Schulter tippt und sagt, ähh, Moment, also mein Ex hat an der Stelle immer
.......ui, ui ui, da könntest du dem Mast aber beim Sinken zugucken.....
Lieb sein bringt einen nicht immer dahin, wo man hinwill, ruhig mal etwas egoistisch sein, und für sich selber sorgen. Wie heisst der Spruch noch mal? Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen gewaltig.....