Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
728 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Jungens, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?25
In Anlehnung an das Thema: https://www. joyclub. de/forum/t1333848.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Signale zur Kontaktaufnahme bei Herrenüberschuss?

Welche Signale sendet ihr zur Kontaktaufnahme bei Herrenüberschuss?

Dauerhafte Umfrage
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Welche Signale zur Kontaktaufnahme bei Herrenüberschuss?
Angeregt durch nun schon einige Erlebnisse in einem Club, einer erotischen Sauna, oder anderen Orten, an denen öffentlicher Sex möglich ist, möchten wir diese Umfrage/Erfahrungsaustausch starten.

Folgende Situation in einem Club, der eindeutig das Thema Herrenüberschuss beinhaltet und man(n) deshalb davon ausgehen kann, größtenteils dieser Spielart nicht abgeneigten Damen/Paare anzutreffen: Unsere Sie kniet mit gespreizten Beinen vor ihm, befriedigt ihn oral und streckt dabei, aus einer Laune heraus, auffordernd und bereitwillig ihren Po in die Höhe. Einzelne Männer schauen neugierig vorbei, stellen sich hinter sie, starren wie gebannt auf ihren präsentierten Hintern, spielen unschlüssig an ihrem eigenen Geschlechtsteil herum und verschwinden dann wieder.

Für uns ist dies schon sehr erstaunlich. Keine Ansprache, keine Berührung, nur ein Starren. Bemerkenswert ist in diesem Zusammenhang jedoch, traut sich dann doch jemand, sind sofort Andere ebenfalls zu Stelle.

Deshalb die Frage:

Welche Signale zur Bereitschaft sendet ihr als Paar oder einzelne Dame und wie werden diese aufgenommen?

Die Frage richtet sich ebenfalls an Single-Herren:

Welche Signale wünscht ihr euch oder erwartet ihr?


Für Diejenigen, die generell keinen Herrenüberschuss wünschen/mögen und deshalb auch keine dementsprechenden Signale aussenden, dies hier aber hier gerne kund tun möchten, ist der letzte Abstimmbutton gedacht. Bitte dies nicht auch noch zusätzlich dokumentieren, denn danach ist nicht gefragt.
heißt Herrenüberschuss denn nicht einfach, dass viel, viel mehr Männer da sind? was für Praktiken man macht, hat doch mit dem Begriff Herrenüberschuss gar nichts zu tun, oder?

dem Mann, den ich dann will sende ich dann subtile, aber verständliche Signale, etwa wie in Punkt zwei lächeln, zwinkern, Mimik, Gestik. aber auf jedenfall niemals über Smalltalk
****89 Frau
771 Beiträge
Habe mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass viele Herren zwar mega geil sind, aber sooo schüchtern. Ob es nun daran liegt, dass es der erste Abend ist, sie noch nie mitspielen durften, nervös sind, zu wenig Selbstbewusstsein...ist da sehr individuell. Daher muss man als Frau selbst die Initiative ergreifen.

Das fängt schon an, sobald man den Club betritt. Aufmerksames umschauen. Nicht an dem eigenen Partner klammern, das deutet immer auf "wir möchten allein bleiben" hin. Vielleicht schonmal den ein oder anderen Herren anlächeln, im vorbei gehen grüßen, leichten Körperkontakt aufbauen. Besonders in vollen Clubs immer praktisch wenn man sich vorbei quetschen muss, mal zufällig mit der Brust am Rücken entlang. Das klingt schrecklich plump, aber wir stellen uns einen HÜ Abend vor, und da geht es nun mal um Sex, und man sucht nicht den neuen aller besten Freund.

Empfinde es selbst als einfacher, andere Mitspieler dazu zu holen, wenn man schon mit dem Partner auf der Matte ist, als das als Frau ganz allein an der Bar anzustellen.
Die Wahl der Matte ist dabei auch entscheidend, habe ich für mich gelernt. Abschließbare Räume, auch wenn man die Tür offen lässt, schrecken die Männer ab, es könnte ja jeden moment die Tür zu gehen. Die Matte muss natürlich auch genug Platz bieten damit potenzielle Mitspieler Platz finden. Und am besten so hinlegen, dass Mann auch eine Chance hat, Kontakt zu suchen. Zu wenig Platz, und Frau an die Wand gelegt, vom Partner abgeschirmt suggeriert wieder "wir möchten alleine bleiben".

Will niemanden zu nahe treten, aber Männer die bereits um die Matte drum herum stehen, denen ist das Gehirn schon eine Etage tiefer gerutscht. Zweideutigkeiten funktionieren da nicht. Also direkt sein hilft da weiter. Wenn da ein ansprechener Mann steht, einfach ansprechen. "Komm mal her", "Magst du mit machen?", "Nicht so schüchtern..." etc. Vorsicht zu direkte Worte verscheuchen schüchterne Männer schlagartig. Frei nach dem Motto: "Ich will jetzt gef*ckt werden".
Wenn man selbst sich aber nicht traut etwas zu sagen, einfach Hand nach dem Mann ausstrecken und anlächeln.

Damit bin ich immer gut gefahren. Jeder entwickelt da nach ein paar Versuchen noch seine ganz eigenen Tricks.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Welche Signale wünscht ihr euch oder erwartet ihr?
Keine in der beschriebenen Situation.

Ich spreche eine Frau im Barbereich/in der Sauna an. Oder sie spricht mich dort an. Alle anderen Möglichkeiten haben sich für mich persönlich als unerotisch und plumb herausgestellt.

Unklare Situationen, wo sich eine Frau oder ein Paar belästigt/bedrängt fühlen könnte, empfinde ich als extrem abtörnend. Auch diese Wifesharer-/Cuckold-Situationen sind nichts für mich persönlich. Ein laziver Blick, ein verführerisches Lächeln einer Frau sind Signale, die ich im Barbereich empfangen möchte. Danach folgt ein Gespräch, ob beide Seiten die Signale richtig verstanden haben.
******lor Mann
924 Beiträge
Signal
In der beschriebenen Situation wünsche ich mir von der Frau oder vom Mann ein Lächeln oder Kopf nicken .

Bigbiker13
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Alle anderen Möglichkeiten haben sich für mich persönlich als unerotisch und plumb herausgestellt.

Spricht da nicht eher die Angst, bzw. etwas abgemildert, die Befürchtung abgewiesen zu werden?

Für uns liest es sich so, dass du im Vorfeld bereits eine Sicherheit suchst, die aber von dem Gegenüber ausgehen soll.

Natürlich ist es für das eigene Ego nicht gerade zuträglich bei einer Eigeninitiative dann nicht angenommen zu werden, aber andere Formen der Kontaktaufnahme dann als plump oder unerotisch zu sehen ist unserer Ansicht nach eine reine Schutzhaltung.

LoveAffair_2015
...aber wir stellen uns einen HÜ Abend vor, und da geht es nun mal um Sex...

Sehe ich auch so und deswegen mag ich HÜ. Die Vorlieben der Teilnehmer sind klar.

Habe daher auch keine Erklärung für

Unsere Sie kniet mit gespreizten Beinen vor ihm, befriedigt ihn oral und streckt dabei, aus einer Laune heraus, auffordernd und bereitwillig ihren Po in die Höhe. Einzelne Männer schauen neugierig vorbei, stellen sich hinter sie, starren wie gebannt auf ihren präsentierten Hintern, spielen unschlüssig an ihrem eigenen Geschlechtsteil herum und verschwinden dann wieder.

Was mehr kann Mann wollen?
@Caesare
Wir koennen uns das auch nicht erklaeren. Aber es ist schon verblüffend, das wir immer haeufiger die gleichen Erfahrungen bei HÜ-Veranstaltungen machen wie die TE!
Das war definitiv mal anders.Ein Grund fuer uns, kaum noch zu solchen Partys zu fahren!
*******sies Paar
154 Beiträge
Ob man es glaubt oder nicht, aber viele die zum hü gehen hoffen eh nur darauf das es spät wird, die paar Männer keine Lust oder Energie mehr haben, und die soloherren sich die Damen dann alleine zuführen können.

Haben wir zumindest schon oft so gehört.
Mit dieser Vermutung koenntet ihr Recht haben!
****nek Mann
84 Beiträge
Welche Signale wünscht ihr euch oder erwartet ihr?

Am besten etwas, woran klar ist, daß es sich auf mich bezieht - bei Blickkontakt ein leichtes Nicken oder Kopfschütteln. Oder ein winken.

Ansprechen hat sich meistens irgendwie als unpraktisch raus gestellt, weil ich dazu tendiere an Orte zu gehen, die auch 'normale' Party parallel machen, mit entsprechend lauter Hintergrundbeschallung *zwinker* Außerdem ist man da meistens bereits auf andere Sachen fixiert.

Von meiner Seite aus mit einer Berührung zu beginnen ist etwas, womit ich mich sehr schwer tue (viel mehr tun würde). An der Stelle dringe ich bereits in den persönlichen Bereich der Frau ein, und das will ich eigentlich nur mit Erlaubnis tun. Weil selbst wenn der Großteil der Frauen auf so einer Party das wollen, gibt es immer noch solche die das nicht wollen. Und der Wunsch der Frau hat für mich immer Priorität.

Wenn mich jemand streift, egal womit, würde ich das eher als nicht beabsichtigt einstufen, als ein Signal. Zumindest wenn nicht klar ist, daß es vorsätzlich ist. Was es sehr, sehr selten ist.
**********_2015:
Unsere Sie kniet mit gespreizten Beinen vor ihm, befriedigt ihn oral und streckt dabei, aus einer Laune heraus, auffordernd und bereitwillig ihren Po in die Höhe.....

also schon auf der Matte dabei, und weitere Mitspieler werden gewünscht, ohne vorher an der Bar irgendetwas besprochen zu haben

*****e69:
Was mehr kann Mann wollen?

eigentlich sollte das Hinhalten/Hinstrecken vom Hinterteil Aufforferung genug sein, sehe ich auch so!

als Solofrau habe ich, wenn ich eben nicht alles vorher an der Bar abklären möchte, doch hauptsächlich meinen Körper als "Sprachmöglichkeit"
und wenn ich gerade mit Blasen beschäftigt bin, ist es mit dem Sprechen etwas schwierig und die Unterbrechung stört manchmal auch....
also plaziere ich mich nach Möglichkeit so, das mein "Hinterteil" möglichst verlockend Richtung vorbeilaufender Herren gerichtet ist
wenn ich nicht zu vertieft bin, geht mitunter auch ein Blick oder Heranwinken mit der Hand, aber eigentlich hoffe ich auf die Wirkung der Körpersprache...

leider trauen sich wirklich viele Männer nicht, ungefragt dazuzukommen

Grund könnte sicherlich das "schlechte Image der zudringlichen Solomänner" und so einige Beschwerden von Paaren bzw. den Paarherren sein, ihre Frau würde resepektlos behandelt wenn ein Mann sie einfach anfaßt oder einfach direkt mitvögelt, statt vorher um Erlaubnis zu fragen oder auf das "Heranwinken" zu warten

an die Herren:
bitte laßt euch davon nicht entmutigen!
wenn ihr das Gefühl habt, da wäre ein Mann als "Aufpasser" dabei, dann fragt den oder schaut ihn an, wenn ihr die Frau berührt...
aber es gibt auch gar nicht so wenig Frauen, die es anders, lockerer mögen
die gerade die offensiven Männer wollen, die Bock auf Ficken und Mitmachen haben!
traut euch, kommt einfach dazu
selbst wenn man mal ein "Nein" bekommt, weil irgendwas nicht passte

es macht viel mehr Spaß, wenn es richtig spontan und hemmungslos und durchaus auch mit mehreren Männern zur Sache geht
Was auch ein Grund sein koennte, ist das mittlerweile immer mehr Paare zu HÜ-PARTYS gehen und den relativ niedrigen Eintrittpreis ausnutzen.Aber dann rumschreien, das sie keine Solos dabeihaben moechten! Das fuehrt natuerlich zu grosser Unsicherheit bei vielen Maennern
Aufgrund des HÜ-Mottos würde ich in passenden Situationen auch weiterhin auf Tuchfühlung gehen. Denn auf ein "Nein" muss man immer gefasst sein.
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Weil selbst wenn der Großteil der Frauen auf so einer Party das wollen, gibt es immer noch solche die das nicht wollen.

Sicherlich ist das so, und dein Verhalten ist deshalb auch lobenswert.

Wir hoffen, dass wir uns mit folgender Aussage nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wir gehen davon aus, dass eine Frau, die in einem solchen Umfeld keine überraschende fremde Berührung wünscht, auch versuchen wird sich so zu platzieren, dass eine Anfassen an exponierter Stelle nicht so ohne weiteres möglich wird.

Insofern kann, bezogen auf die Situation eines Herrenüberschuss-Events, eine allzu große Zurückhaltung auch hinderlich sein, für beide Seiten. Wie auch schon im Beitrag zuvor sehr anschaulich beschrieben. *top*

Denn dies konnten wir ebenfalls beobachten. Ein Paar wollte im Getümmel einen männlichen Zuschauer hinzu winken und dieser schüttelte nur verneinend den Kopf. Dass dies dem Paar sehr peinlich war konnte man ihnen ansehen.
@Cesare
Das stimmt wohl. Aber Maenner mit wenig , bzw. gar keiner Erfahrung werden bei mehreren NEIN mit Sicherheit resignieren!
...wir gehen davon aus, dass eine Frau, die in einem solchen Umfeld keine überraschende fremde Berührung wünscht, auch versuchen wird sich so zu platzieren, dass eine Anfassen an exponierter Stelle nicht so ohne weiteres möglich wird.

Oder es zu keinem Drama kommt, wenn es doch mal passiert.
Wenn es um die Frau eines Paares geht, muss ein Solomann bei gleich Zweien die Signale lesen und auf Zustimmung treffen. Und so, wie über die Solomänner teilweise geschimpft wird, kann ich verstehen, dass viele sich nicht trauen, sich einfach irgendwo dazuzugesellen.

Ich habe genügend ähnliche Situationen beobachtet. Kein Problem ist es dort, wo der männliche Teil des Paares die Orga übernimmt. Er gibt den umstehenden Männern Signale, Augenkontakt und ein einladendes Nicken reichen doch meistens. Und wenn sich kein Mitspieler finden lassen will, dann ist das gerade einfach mal so. Auch Solomänner dürfen nicht immer wollen müssen.

Meistens liegt der Reiz dieser Situationen ja einfach darin, dass sich eine Frau wortlos zur Verfügung stellt. Das ist aber ein schmaler Grat, auf dem sich da die Lust für alle entwickelt. Damit diese Szenerie anregend wirkt, muss sie eine gewisse Dynamik haben, da muss schon ein bisschen was stattfinden. Meist reicht es ja, wenn der erste Solomann dazukommt, schon ist Bewegung da und andere ziehen nach. Manche dieser Paare agieren aber selbst überhaupt nicht und wirken wie die fleischgewordene Erwartung, dass jeder andere Mann nur einen Hintern sehen muss, um Lust zu haben.

Manche dieser Situationen sind einfach nur sehr unattraktiv. Versteht das nicht falsch, nicht das Paar oder die Frau ist unattratktiv, aber das, was sie gerade anbieten und vor allem, wie sie es tun, und wieviel Lust sie selbst dabei ausstrahlen.

Übrigens ist es manchmal auch einfach nur der Zeitpunkt, der nicht stimmt. In meinem Lieblingsclub gibt es in einem Raum in der Ecke ein gemütliches Sofa, auf dem ich gern auch mal länger sitze. Es ist ganz spannend, zu beobachten, wie sich das Treiben im Raum innerhalb kürzester Zeit komplett verändert. Manche der Paare, die keine Mitspieler gefunden hatten, wären nur 10 Minuten später der absolute Renner gewesen.
**********true2 Paar
7.903 Beiträge
Es kommt immer auf die Situation an.
Manchmal flirte ich schon an der Bar, rede, lächele. Bei Symphatie direkt fragen.

Manchmal sitzen wir im Whirlpool und ein symphatischer Mann kommt dazu, man beginnt mit den Augen zu flirten, lächelt, geht auf Tuchfühlung und Berührungen und fragt dann, ob derjenige mit auf die Matte kommt.

Manchmal reicht ein Lächeln und Zunicken in den Bereich der Matten. Dann hat man schon einen Mitspieler.

Manchmal nehmen wir aber auch während des Liebesspiel Herren dazu und sprechen direkt Zuschauer direkt an und laden sie ein, mitzumachen.
****he:
Meistens liegt der Reiz dieser Situationen ja einfach darin, dass sich eine Frau wortlos zur Verfügung stellt.....

sehr schön formuliert *g*
genau das ist auch für mich der kick

****he:
Das ist aber ein schmaler Grat, auf dem sich da die Lust für alle entwickelt.

Frage:

aus welchen Signalen der Frau könnt ihr das "wortlos zur Verfügung stellen" speziell in dieser Situation direkt auf der Matte, Bock usw am besten herauslesen?
und welche Signale geben euch den größten Anreiz?
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ LoveAffair_2015
Ich will euren Thread nicht zerfasern lassen. Aber euch eine andere Sichtweise mitgeben, wie man hierüber denken kann.
Spricht da nicht eher die Angst, bzw. etwas abgemildert, die Befürchtung abgewiesen zu werden?
Nein.
Für uns liest es sich so, dass du im Vorfeld bereits eine Sicherheit suchst, die aber von dem Gegenüber ausgehen soll.
Nein. An der Bar spreche ich doch auch Frauen (und manchmal auch Paare) an und werde abgewiesen, wenn es nicht passt.

Natürlich ist es für das eigene Ego nicht gerade zuträglich bei einer Eigeninitiative dann nicht angenommen zu werden, aber andere Formen der Kontaktaufnahme dann als plump oder unerotisch zu sehen ist unserer Ansicht nach eine reine Schutzhaltung.
Nein. Eure Sichtweise ist meiner vollkommen entgegengesetzt. Ihr seid gerne Spielleiter, vielleicht auch nur der männliche Part von LoveAffair_2015. Ihr wollt gerne bestimmen, wer dazukommt und wer nicht. Ihr entscheidet, ob zwei, drei, vier oder sieben weitere Männer mitspielen können. Ihr entscheidet, ob nach dem vierten oder fünften Mann plötzlich Ende ist, weil eure Sie nicht mehr kann/genug hat.
Folglich: Solche Paare wie ihr bestimmen die Regeln des HÜ. Alles in Ordnung, das sollt ihr auch weiterhin.

Für mich ist das jedoch nichts. Wenn ich eine Frau bzw. eine Konstellation sexy finde, möchte ich, dass dies auf Gegenseitigkeit basiert. Ich brauche keinen Sex mit einer Frau, für die ich komplett austauschbar bin, als Druckabbau. Trotzdem(!) mag ich Gruppensex. Ich mag die Dynamik, dass aus einem MF ein MMF, dann ein MMMF, dann ein FFM oder MFMF werden kann. Mitspieler kommen, Mitspieler gehen. Hauptsache, alle passen zueinander und haben gemeinsam Spaß. Wenn ich einen MMMF habe und neben mir ist ein absolut abtörnender Mann, dann verliere ich die Konzentration auf die Frau. Dieses hirnlose Herumgerammel habe ich als Anfänger gemacht, heutzutage muss es mir einen größeren Kick geben. Die Ansprüche steigen eben.
Kurzum: Ich will auch mitbestimmen, will auch teilweise Spielleiter sein. Bin ich deshalb zu dominant für HÜ? Hm, eher nicht.
Das geht mehr in die von Gesche beschriebene Richtung:
Manche dieser Situationen sind einfach nur sehr unattraktiv. Versteht das nicht falsch, nicht das Paar oder die Frau ist unattratktiv, aber das, was sie gerade anbieten und vor allem, wie sie es tun, und wieviel Lust sie selbst dabei ausstrahlen.
Mich macht Zusehen oder Zuhören häufig nicht geil. Ein nackter Po, nackte Brüste oder stöhnende Frauen sind im Swingerclub allgegenwärtig. Deshalb würde mir eine Frau, die mir (oder anderen Männern) ihren Hintern entgegenstreckt, nicht einmal auffallen.
Oh, geil, da moechte ein Solo bei einem Paar mitbestimmen! Na dann viel Glueck beim Suchen.
Tip: Ein Cuckoldpaar wird das eventuell zu schaetzen wissen!
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Ich will dem Paar keine Vorschriften machen, sondern gleichberechtigt entscheiden, was passiert. Dies beruht dann auf gegenseitiger Sympathie.

Ob das nun ein Paar oder eine Solofrau + ein zweiter Solomann ist, ist mir egal. Konstellationen für HÜ/Gruppensex gibt es viele im Club.
******982:
Oh, geil, da moechte ein Solo bei einem Paar mitbestimmen! Na dann viel Glueck beim Suchen.

In diesem Thread wird ja gerade die genau umgekehrte Situation beschrieben und beklagt. Da war es das Paar, das keinen Mitspieler gefunden hat.

Ich weiß nicht, wie du den Satz genau gemeint hast, aber er kommt so rüber, als hätten die Solos in deinen Augen eh nichts zu melden. Und das fügt sich mit vielen anderen Aussagen von Paaren über Solos in ein Gesamtbild, das Paare in keinem guten Licht dastehen lassen.
Liebe GESCHE, da liegst Du bezogen auf unsere Person falsch. Wir stehen auf HÜ und GB, und sind immer froh Maenner zu finden, die auch aus eigener Initiative dazustoßen. Aber was wir definitiv nicht suchen sind Maenner, die dann mitbestimmen wollen, wer mit uns fickt und wer nicht!
Bitte mal genau die Kommentare von You_Jocker lesen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.