Mich würde mal interessieren, wie oft Frauen so am Tag an Sex denken.Mich würde mal interessieren, wie oft Frauen so am Tag an Sex denken.
zum Thema
Beim Sex mit Partner an andere denken73
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an andere Frauen denkt?Ist es schlimm, wenn man beim Sex an andere Frauen denkt?Oder Wenn Frauen an andere Männer denken?
Eigentlich denke ich ständig an Sex wenn ich eine schöne Frau sehen und Langeweile habe,nur bei der Arbeit und wenn ich konzentriert bindenke ich nicht dran. Aber bei so schön Frau bleibt einen auch nichts anderes übrig.
ich denke am Tag nicht nur einmal an Sex, ich denke teilweise weitaus häufiger daran... und dann gibt es Tage an denen ich keine Sekunde mit einem Gedanken an Sex verbringe... es gibt kein normal, keine allgemeine Definition, solange du dich wohl fühlst und es kein Zwang ist, ist doch jeder Gedanke ein Geschenk;)
Wenn ich viel zu tun habe und keinen freien Kopf, dann eher weniger. Sollte ich jedoch nicht auf der Arbeit oder beschäftigt sein, dann klopft das Kopfkino ganz gern mal an die Tür und fragt ob es rein darf.
In der Regel wird es reingelassen
Ist das normal das ich jeden Tag an Sex denken muss ?
Wie oft denkt ihr an Sex?
Jeden Tag mehrere Male (gezählt habe ich nie, aber ich denke, es könnten durchaus auch mehrere Male pro Stunde sein - manchmal nur ganz kurz, manchmal als ausgiebiges Kopfkino) und ja, ich halte das für völlig normal.
eigentlich auch mehrmals am Tag, wenn man z. B. ein attraktives Gegenüber sieht (gilt für sie und ihn). Ausserdem haben wir auch noch nach fast drei Jahrzehnten ein erfülltes Sexleben, auch miteinander na ja, und durch den Joyclub wird's halt noch ein bisschen angeregter...