Frank,
dann leg Dich doch nicht ins Bett, wenn Deinem Körper nicht nach schlafen ist
ich weiß immer, was ich im Bett soll. da ist es weich, warm, kuschelig. warum sollte ich mich, wenn ich bei mir bin, dann irgendwo anders aufhalten als im oder zumindest auf dem Bett?
nein, das würde ich nicht verstehen. denn was haben andere Zeitpunkte damit zu tun, ob ich jetzt schlafen möchte? das Leben im Jetzt ist die köstlichste Freiheit, die der Mensch in seiner Freizeit hat. Arbeit ist sowieso blöd, also schränke ich mich nicht innerhalb meiner Freizeit ein, um im Dienst den Hauptteil meiner Tageskraft zu haben. das wäre doch ein Verschenken von Lebensqualität
aber zurück zum Thema:
an Sex denke ich nur, wenn andere mich auf diesen Gedanken bringen. erregt bin ich sehr oft. das führt bei mir aber nie zu dem Wunsch, Sex machen zu wollen. jedoch, wenn ich denn allein bin, führt es mich direkt zur tollsten Sache neben Essen und Schlafen: dem Masturbieren!
Erregung ist bei mir erst körperlich. ich spüre da meistens zuerst was. dann erinnert sich das Hirn an Triggerworte, die bisherige Masturbationen begleitet hatten - und formt sich daraus dann das für diese Masturbation passende Kopfkino. selten mal werde ich auch optisch erregt, beispielsweise durch sich deutlich abzeichnende Nippel in enger weicher Kleidung oder durch unerwartete erregte Blicke auf mich
(das ist mein fünftletzter Beitrag heute)