Solomänner- gute Erfahrungen?
Es gibt immer wieder haarsträubende Berichte über die sogenannten "Solomänner".Das sie rücksichtslos, egoistisch und aufdringlich sind.
Uns haben diese Geschichten lange Zeit davon abgehalten, mal in einen Club mit "Männerüberschuß" zugehen, obwohl wir MMF total mögen. Aber die Vorstellung, wild onanierende Männer um sich zu scharen, die ihre Flüssigkeiten planlos über alle Frauen verteilen haben uns natürlich abgeschreckt.
Irgendwann wollten wir dann, so wie wir es im "normalen" Leben auch tun, unsere eigenen Erfahrungen sammeln.
Mittlerweile waren wir mehrmals in einem Club mit vielen einzelnen Männern und können diese Aussagen in keiner Weise bestätigen.
Natürlich sind die Männer sehr interessiert und signalisieren das auch.
Ist man zu zweit beim Sex, nähern sie sich eher langsam und schüchtern und testen an, was geht. Bereits ein Handzeichen genügt aber und sie ziehen sich zurück. Haben wir es zugelassen, waren sie ausnahmslos zärtlich und rücksichtsvoll, haben alle Einschränkungen akzeptiert und sich respektvoll verhalten. Kurzum, wir hatten bereits sehr schöne Erlebnisse in diesem Rahmen.
Wir haben auch andere Paare und einzelne Frauen beobachtet, die sich teilweise mit 4 Männern vergnügt haben und hatten nicht so wirklich den Eindruck, das es in einen GANGBANG ausgeatet ist, sondern einen sehr erotischen Eindruck vermittelt.
Natürlich will ich hier kein Loblied auf ALLE Männer singen, denn sicher gibt es auch die penetranten, aber ich habe den Eindruck, das man vieles mit seinem Auftreten und der eigenen Körpersprache vermitteln kann.
Geht man in einen solchen Club, muß man natürlich damit rechen, daß einen auch Männer, die man nicht sehr anziehend findet, natürlich mit einem gewissen "Sicherheitsabstand", beobachten und auch dabei onanieren. Das ist legitim.
Fühlt man sich bereits dadurch gestört, gibt es in den meisten Clubs einen Pärchenraum, oder man sollte gleich auf einen reinen Pärchenclub zurückgreifen.