Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornokinos Schweiz
276 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1519 Mitglieder
zum Thema
Solomänner117
Die die lieben Solomänner betrifft. Uns würde mal interessieren, ob…
zum Thema
Wer kann mir einen guten Club als Solofrau empfehlen?19
Ich würde gerne in der nächsten Zeit als Solofrau einen SC besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner- gute Erfahrungen?

***en Mann
4.171 Beiträge
Also ich habe sowieso den Eindruck,dass sich bei den Solos in den Sc,s so langsam die Spreu vom Weizen trennt.
Aber es gibt laut meinen Beobachtungen im allgemeinen einen sehr starken Rückgang der Solos in den Clubs.
Hab aber am Samstag auch gerade wieder erlebt wie ein Solo ohne jegliches Gefühl für den richtigen oder falschen Moment hart zugriff und sich von mir promt eine recht harsche Abfuhr einhandelte und maulend abzog. Es liegt nicht daran, daß man sie nicht mitmachen lassen will. Oft haben die einfach kein Gefühl für die Situation und für eine gekonnte Kontaktaufnahme.

das können wir auch bestätigen, solche situationen können die schönsten momente kaputt machen. wenn sie dann auch noch meinen eine diskussion anfangen zu müssen ist es ganz aus.
ist aber nicht jeder so.
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
Meine Meinung
Ich stelle zur Zeit fest, daß gerade die netten Solomänner leider nicht mehr gerne bzw. überhaupt nicht mehr in Clubs gehen.
Nach vielen Gesprächen bin ich zu der Überzeugung gekommen, daß sie sich einfach nicht "erwünscht" fühlen und, gerade bei unerfahrenen Solomännern, sich gar nicht erst in einen Club trauen. Es heisst doch ständig "aufdringliche Solos", "Notgeile" und "wichsendes Männerrudel" usw. Dabei stimmt das doch so gar nicht. Sicher gibt es "unsensible" - aber die gibt es auch bei den Paaren und auch Frauen!
Und wenn die netten, umgänglichen Solomänner wegbleiben, wer bleibt denn dann noch übrig?
Eben die, die sowieso ein "Wahrnehmungsproblem" haben! Damit bestätigt sich dann wieder die zur Zeit propagierte Meinung über den notgeilen Solo!

Wenn Paare keinen Kontakt zu einem weiteren, männlichen Mitspieler möchten, dann können sie das doch sagen - und bitte, höflich!
Wenn man selbst etwas für sich fordert, z.B. Höflichkeit und Respekt, sollte man das auch seinem Gegenüber zuteil werden lassen.

Lieben Gruß
Sie v. Arschi_medes
***en Mann
4.171 Beiträge
@********edes...da muss ich Dir vollkommen Zustimmen.
Endlich wird diese Problem hier mal angesprochen.

Das schlimmste daran ist,das kein Betreiber sich was Einfallen läßt um die Guten Solos zurück zu holen.
Warum auch,denn die Notgeilen zahlen dann eben mehr und schon sind die Verluste wieder eingefahren.
Also hier war lange Zeit auch Solomannflaute, aber das hat sich sehr erholgt.

Wäre Eurer Meinung nach der Trioeintritt ein Instument um die Zahl der netten ( nein ich schreib nicht "brauchbaren" Solomänner zu erhöhen). Ein Mann in Begleitung eines Paares hat doch von Anfang an einen anderen Stand im Club. Oder?
***en Mann
4.171 Beiträge
@******ine..ja die Idee ist nicht schlecht,nur Verärgerte Stammkunden Solos und überhaubt verärgete Solos kriegst Du so schnell nicht zurück.
Ich sehe das ja bei meinem Lieblings Sc,da hat es fast 2,5Jahre gedauert bis sich dort mal wieder ein Solo Mann hat sehen lassen.
Aber für den war auch Weihnachten Null Eintritt,alles Frei und den Sack haben die Frauen Ihn auch mehr als alle gemacht.(Lach).
Ja die Scene ist sehr sehr träge. Ich geh ja auch langsam dazu über mir was zum naschen mitzubringen. *zwinker*
****bus Mann
286 Beiträge
interessant, interessant
Mit großem Interesse und einiger Zufriedenheit habe ich Eure Beiträge zu dem Thema gelesen. (Noch war ich in keinem SC: als Studi-Solo ist das schon recht teuer, und in so einem IKEA-eingerichteten Club würde ich mich eher nicht wohlfühlen. Daher wäre dann der teurere Club für mich eher etwas...)

Was mich aber wirklich freut, ist die Tatsache, dass hier im Allgemeinen von positiven Erlebnissen berichtet wird. Gerne würde ich das mal auf den Joy übertragen: hier habe ich schon einige Male erlebt, dass Paare und Frauen mit von ziemlich notgeil-testosteron-schwangeren Idioten erzählten und dann erwähnten, dass sie darum keine Lust mehr auf Solomänner hätten. Ich kann das verstehen, nur ist's halt schon doof, da dann erstmal über diese Schutzwand 'rüberzukommen und sich als ein Vertreter der nicht-notgeilen Fraktion vorzustellen. Vielleicht könnte man hier im Club/Chat auch ein Verfahren initiieren, welches die größten Idioten bei mehrmaliger dummer Anmache rausfischt bzw. diejenigen "belohnt", die durch Anstand auffallen? (*grins* dann will ich natürlich viele Anstandspunkte!...)

Euch einen schönen Tag,
Rob
Och Gott Rob die schönste Einrichtung bringt dir nix, wenn die Leute seltsam sind *zwinker*

Weißt Du sicherlich gibt es auf jeder Plattform Notgeile die keine Profile lesen und gleich mit dem Schwanzfoto winken. Aber es gibt auch genug Hochglanzpaar und Frauenprofile die nie über Selbstbeweihräucherung und Marktwerttesten hinaus kommen. Und beide Seiten schreiben Frusstthreads am laufenden Band.

Jeder kann dumme Anmache ignorieren oder auch User auf Ignore setzten. Da muß man dann nicht nach dem Mod schreien wie im Kindergarten nach der Tante.
********HAUI Paar
261 Beiträge
Hallo
Also wir legen es nicht gerade drauf an uns mit Solomännern zu treffen.
Haben aber zwei mal einen kennengelernt und die waren beide supernett. Mit dem ersten haben wir uns schon des öfteren wieder getroffen und der zweit kommt auch ganz bestimmt nochmal. Sie waren sehr nett und zuvorkommend.
Aber es soll auch andere geben.
@pegasko
hab keine andere möglichkeit, hat dir das foto gefallen
*******atze Paar
249 Beiträge
nein
Wir haben mit Solomänner bisher keine schlechte Erfahrung gemacht. Im Gegenteil sie waren bisher immer sehr nett und meisten auch etwas unsicher. Wobei wir auch immer genau schauen wenn wir einladen. Wenn nicht passt oder es uns komisch vorkommt dann lassen wir es lieber und verzichten auf das Vergnügen.

Gruss
Chris
*******1100 Mann
803 Beiträge
mein senf dazu
von den meisten wird man als solomann (hier und in anderen communities) schon vorverurteilt, oftmals natürlich aufgrund von schlechten erfahrungen. anfangs hab ich noch versucht, zu überzeugen, daß ich nicht zwangsläufig genau so sein muss, mittlerweile hab ich es längst aufgegeben.
in manchen communities scheint "solomann" schon beinahe eine beschimpfung zu sein.
irgendwann reichts dann auch dem geduldigsten.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ michael1100
Ich widerspreche dir einfach einmal frech.
Nein, es ist nicht so.

Denk darüber nach, was dich stört und was Andere an dir stört, ändere es und gut ist.
Fehlen dir die Frauen im Club? Besuche einen Anderen.
Sind dir zu viele Männer im Club? Geh an einem anderen Tag hin.
Sind dir oder den Frauen zu wenige Männer im Club? Ruf deinen besten Kumpel an.
Findest du keinen Kontakt zu Frauen/Paaren? Frag die Bardame, ob sie euch gegenseitig vorstellen kann.
Fehlen dir die Gesprächsthemen? Lächle.
Hilft das nicht mehr? Verabschiede dich freundlich.

Über die strukturellen Probleme, die in Clubs dahinterstecken, wurde hier schon seiten-/wälzerlang philosophiert. Forensuche einschalten, dann nach "Solomänner" oder "Soloherren" suchen.

Und höre Paaren, die über Solomänner meckern, einfach nicht zu, wenn du dich in ihrer Beschreibung nicht wiedererkennst!
kein problem
also unsere Erfahrunen mit Solo's sind zu über 95% positiv.
Nadja
Wir haben in Clubs sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht, sowohl sehr angenehme und positive, aber auch sehr negative mit herren, die das Wort "nein" nicht in ihrem Wortschatz hatten und ohne die Zähne auseinander zu bekommen ohne irgendeine "Vorwarnung" bemüht waren, die Hand, die gerade nicht am eigenen Gemächt weilte, in eine gerade zugängliche Körperöffnung zu stecken. Diese Spezies haben wir meist in deutschen Clubs angetroffen -oft in einer Gruppe auftretend und nicht unbedingt einem Clubdresscode entsprechend gekleidet.
In unserem Lieblingsclub in Sachen HÜ haben wir dagegen meist positive Erfahrungen gemacht.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Nach anfänglichen Enttäuschungen mit groben Angriffen auf den Spielwiesen, haben wir unseren Weg gefunden und seitdem nur noch positive Erfahrungen gemacht.

Um befriedigenden Sex mit einem fremden Mann haben zu können, ist mir die Sympathie zwischen uns beiden sehr wichtig. Das setzt voraus, dass wenigstens ein paar Worte gewechselt werden. Wenn ich schon nicht mit jemanden zusammen lachen kann, wird auch der Sex ein Reinfall.

Also lernen wir Singles außerhalb des Mattenbereiches kennen, oder es gibt "nüscht". Ein Anschleichen auf den Matten wird nicht geduldet und mit ein paar bösen Blicken und energischem Wegschieben der Hand kapiert es auch der Aufdringlichste.

Die "Erfolgsquote" ist zwar niedriger, aber das ist mir nicht wichtig. Qualität steht vor Quantität.

Ein witziges Erlebnis hatten wir schon mit einem Single aus dem JC, der einen Club besuchte, weil in unserem Profil stand "Hier trifft man uns..." Er dachte, da wir lt. unserem Profil Solomännern gegenüber nicht abgeneigt sind, dürfte es kein Problem sein mit uns die Spielwiesen zu besuchen *lach* Der Abend war aber für ihn vertan, denn ein Gespräch suchte er nicht. Erst als wir auf dem Weg zu den Umkleiden waren, sprach er uns an, ob wir die "Sterne" aus dem JC wären. Na klar doch *zwinker* Darauf empörte er sich, wir hätten den Abend nur unter uns verbracht und unser Profil wäre ein Fake *lol*
Er hätte sich vielleicht doch die Mühe machen sollen unser ganzes Profil zu lesen...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******_he Mann
4 Beiträge
Bedenken...
Mich reizt es seit Jahren in einen Club zu gehen, bin auch solomann.
aber 2 Gründe haben mich davon abgehalten, erstens die negativen Vorurteile was mich ein wenig abschreckt, und der Mut es alleine hinzuwagen.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Lauf Forest, lauf!
Ich wundere mich die ganze Zeit, dass hier ein Kritikpunkt an Solomännern nie auftaucht, den ich in Swingerclubs ständig höre:

Frau hatte tollen Sex mit Mann. Der Mann ist sofort danach vom Erdboden verschluckt, dann war er kurzzeitig am Spind gesehen und im nächsten Augenblick ist er gegangen.

Ich wollte dafür keinen Extra-Thread eröffnen (so viel Aufmerksamkeit braucht das Thema nun wirklich nicht *fiesgrins* ).

Wie seht ihr das?

Wäre schön, wenn die Diskussion sich jetzt nicht um Randthemen wie "Das sind bestimmt alles Fremdgänger" oder "Männer sind egoistische Schweine" dreht, sondern einmal in sich gegangen wird:

Wann und wie viel Kontakt möchte ich nach dem Sex haben?

Sind Solomänner, die danach mit der Frau duschen wollen oder sich mit ihr weiter unterhalten, Kletten?
Oder ist mir der lautlose & spurenlose Marines-Männer-Typ "Improvise - Adapt - Overcome!" (Danke an mark22370 für das Zitieren des herrlichen Mottos im Zusammenhang mit Swingern *g*) lieber?
***va Paar
1.032 Beiträge
@Steph6
=> Auftauchen - eintauchen - abtauchen ...

So nenne ich das Treiben dieser "Flüchtlinge"!

Find' ich auch etwas befremdlich, wenn die Solos nach dem Sex auf der Matte zum Duschen rennen und danach nichts wie weg aus dem Club ... Als wenn sie sich beeilen müssten, um rechtzeitig nach Hause zu kommen. Haben die eine Zeit mitbekommen?
Um 20.00 Uhr in den Club, schnell einen Drink und etwas essen, dann aber auf die Matte, poppen, duschen, und nun schnell nach Hause, bis 22.00 Uhr muss das doch zu schaffen sein ... *gg*

Wir finden es auch nett, hinterher noch zu klönen oder einen Drink an der Bar zu nehmen. Ggf. kann man sich ja nochmals miteinander vergnügen.

In Clubs haben wir aber überwiegend gute Erfahrungen mit Solos gemacht, bei privaten Verabredungen ... Naja, das ist ein anderes Thema, dazu haben wir uns schon in einem anderen Thread ausgelassen ...

LG, Thova (w)
**********r2002 Paar
276 Beiträge
Solomann...
also wir finden nicht das es ein Schimpfwort ist.
Wir haben unsere Erfahrung mit Solomänner (es waren nur 2) im pirvaten Kreise machen dürfen und keine negativen Erfahrung gemacht.

Einer von Ihnen gehört jetzt fest zu unseren Lieblingen und wir möchten diesen nicht missen.
Er ist der zärtlichste, netteste und einfühlsamste Mann den wir in unserer Swingerlaufbahn kennen und lieben lernen durften.

Kurz um er ist ein Schatz *spitze* , sind jedesmal traurig wenn der Abend zu Ende ist. *heul2*

Fazit, es sind nicht alle Solomänner ein Greul, es gibt auch Engel unter Ihnen, man muß sie nur finden.
***va Paar
1.032 Beiträge
@Franken
Fazit, es sind nicht alle Solomänner ein Greul, es gibt auch Engel unter Ihnen, man muß sie nur finden.

Stimmt genau, aber wo???????

Unsere Erfahrungen bei privaten Treffen sind 100 % positiv, aber auch nur, weil wir (inzwischen) hohe Maßstäbe ansetzen bei der Vorauswahl, anders ist den sog. "Schnackern" leider nicht beizukommen.

Im Club sind unsere Erfahrungen auch überwiegend positiv, aber es gibt halt immer - ich drück' es mal so aus - "merkwürdige" Solos!

Aber wir werden die Suche nach den "Engeln unter ihnen" nicht aufgeben und hoffen, eines Tages einen solchen als Hausfreund zu finden ...

LG, Thova (w)
***n2 Mann
23 Beiträge
Solomänner
Ihr habt ja recht mit den Solomännern ist es wie mit der Spreu von Weizen zu Trennen. ich für mich hoffe zur Anständigeren Sorte zu Gehören
****os Paar
569 Beiträge
Eigentlich.....
......haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht nach allerdings sehr wählerischer Auswahl, einfach sind wir da nicht, aber letztendlich scheiterte es dann an wirklich seltsamen Dingen, der eine gibt sich gönnerhaft und gnädig, der andere ist kompliziert, es flutscht einfach nicht so, wie wir uns das vorstellen und dann verzichten wir lieber als wirklich fade Kompromisse einzugehen.
Suche nach den "Engeln unter ihnen"

mancher soll ja auch den Teufel suchen... *zwinker*
aber es stimmt, es ist für beide Seiten schwierig und es laufen hier eine Menge Verbalerotiker/innen herum.

Im Club finde ich es auch manchmal ziemlich schwierig, besonders da es immer auf das zufällig abwesende Publikum ankommt. Aber bisher erröt

deshalb nicht aufgeben und es vielleicht auch mal mit Privatpartys, wo die Männers handverlesen sind, probieren...

jumper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.