Nach anfänglichen Enttäuschungen mit groben Angriffen auf den Spielwiesen, haben wir unseren Weg gefunden und seitdem nur noch positive Erfahrungen gemacht.
Um befriedigenden Sex mit einem fremden Mann haben zu können, ist mir die Sympathie zwischen uns beiden sehr wichtig. Das setzt voraus, dass wenigstens ein paar Worte gewechselt werden. Wenn ich schon nicht mit jemanden zusammen lachen kann, wird auch der Sex ein Reinfall.
Also lernen wir Singles außerhalb des Mattenbereiches kennen, oder es gibt "nüscht". Ein Anschleichen auf den Matten wird nicht geduldet und mit ein paar bösen Blicken und energischem Wegschieben der Hand kapiert es auch der Aufdringlichste.
Die "Erfolgsquote" ist zwar niedriger, aber das ist mir nicht wichtig. Qualität steht vor Quantität.
Ein witziges Erlebnis hatten wir schon mit einem Single aus dem JC, der einen Club besuchte, weil in unserem Profil stand "Hier trifft man uns..." Er dachte, da wir lt. unserem Profil Solomännern gegenüber nicht abgeneigt sind, dürfte es kein Problem sein mit uns die Spielwiesen zu besuchen
Der Abend war aber für ihn vertan, denn ein Gespräch suchte er nicht. Erst als wir auf dem Weg zu den Umkleiden waren, sprach er uns an, ob wir die "Sterne" aus dem JC wären. Na klar doch
Darauf empörte er sich, wir hätten den Abend nur unter uns verbracht und unser Profil wäre ein Fake
Er hätte sich vielleicht doch die Mühe machen sollen unser ganzes Profil zu lesen...
Viele Grüße
von den Sternen (Sie)