Ich wollte es gestern ausprobieren, bin direkt nach dem Posting hier losgezogen, aber dann kam alles ganz anders...
Ich hatte schon den Willen "mein Experiment" einmal umzusetzen. Aber die Realität ist eben nicht identisch mit den Joyclub-Tipps.
Die Aktion lief völlig anders ab und zeigt mir, wie einseitig die Meinungen hier im Joyclub doch sind.
Denn ich traf auf ein sehr attraktives "Hardcore-Swinger"-Paar. Das volle Programm: 19 Jahre Swingen Er, 10 Jahre Swingen Sie, 9 Jahre gemeinsam - den Beiden war nichts, aber auch rein gar nichts fremd, wie ich im Laufe des Abends erstaunt feststellen musste.
Folgende Situation: Ich war 10 Min im Club, hatte mir gerade vom Buffet einen Salat geholt und mich neben den Ihn zufällig auf die Sitzbank an der Bar gesetzt. Sie war anfangs nicht da,erschien wenig später. Sie stand vor der Sitzbank, er saß, dazwischen saß ich. Es entbrannte eine vermeintliche Diskussion zwischen Beiden über "Wo warst du solange? Du bist mir untreu." Ich schätzte die Situation völlig falsch ein und wollte charmant vermitteln:"Im Swingerclub gibt es keine Untreue" - wusste aber nicht, dass das zu irgendeinem dom.-dev. Spiel der Beiden gehörte. Um zu ihrem Partner zu kommen, musste sie über mich bei dieser Sitzecken-Bank herübersteigen. In dem Moment,wo sich ihre mit meinen Beinen überkreuzten, schaute sie mir in die Augen: "Willst du ficken?"
Joyclub-sozialisiert empfand ich das als Fangfrage und sagte Nein. "Du bist wohl schüchtern", kam als Antwort von Beiden(!). Da merkte ich, oh, das Nein war vermutlich irgendwie falsch... Sie sah wirklich verdammt gut aus, mehr wusste ich ja bisher nicht über sie. Ich blieb erst einmal irritiert sitzen und unterhielt mich mit den Beiden. Diese Situation war ungewohnt für mich und so auch nicht erwartet. Meine Reihenfolge "Kennenlernen - Reden - Sex bei Sympathie - event. wieder Reden - event. wieder Sex" galt in diesem Fall nicht. Ständig wartete ich auf eine versteckte Kamera oder das Ende irgendeines "Rollenspiels".
Genau dieser Thread war Thema einer Diskussion, die ich versuchte zu führen, die die Beiden überhaupt nicht interessierte. Ich war kurz davor, mich woanders hinzusetzen, weil ich nicht wusste, in welches Fettnäpfchen ich als Nächstes trete. Die Krönung des Ganzen war dann ihre Frage an ihn: "Nehmen wir ihn (also mich) in die Sauna mit?" Ich wurde gar nicht gefragt, ob ich mitkommen möchte. Das wurde einfach vorrausgesetzt. Gut, den Rest des Abends erspare ich euch. Fazit war auf jeden Fall: Sexuell lief Einiges, aber irgendwie sprang der Funken bei mir nicht über. Ich versuchte alles, um alle Konventionen fallen zu lassen, aber gerade das klappte nicht.
Seit gestern weiß ich, warum ich in meinem Profil nur "Normal Sex" und nicht "Hardcore Sex" angeklickt habe....
Also, Mädels und Jungs, vergesst den Quatsch mit alle Paare wollen reden. Im Swingerclub geht es tabulos zu. Das Problem sind nicht die Anderen, sondern die persönlichen, eigenen Grenzen. Wer kein gutes Gefühl bei einer Sache hatte, sollte es lassen - das ist meine neue Maxime.