Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit großer Oberweite195
Mal ne ganz allge wie findet ihr eigentlichFrauen mit großer…
zum Thema
Grosse Frauen130
Etwas ist komisch an Männern. Schon immer haben mich Männer wegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Schwanzgrösse: Mainstream rulez?

ich würde bei Meribas zwei sonst gleichen Männern den mit dem kleineren Schwanz nehmen, wenn der andere überm Durchschnitt wäre und der eine nicht klitzeklein

wenn einer von beiden einen Schwanzfetisch hätte, würde ich den anderen nehmen, denn kaum etwas ist affiger, als wenn Männer Schwänze für die Krone der Schöpfung halten
Witzig, weil schon geschrieben...
Hier gibt es echt Frauen, die den Typen mit nem Dödel vom hengst mit Körper von quasimoto dem Mister universe mit normalpimmel vorziehen???
Ich lach mich kaputt
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Glauben
Ich persönlich hab da keine Vorliebe, wenn mich der Mann interessiert, wird sich das nicht an paar cm mehr oder weniger ändern...

ja das habe ich ähnlich auch schon so geschrieben, nur scheinen uns das einige Herren gar nicht zu glauben *zwinker*

Wenn Frau das schreibt glaube ich das.
Warum auch nicht..? *gruebel*

Weil wenn Mann es glaubt für einige dessen Weltbild nicht mehr stimmt und sie deswegen "Probleme" mit sich selber bekommen..??

*gruebel*

Lg
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ist das so..?
Witzig, weil schon geschrieben...
Hier gibt es echt Frauen, die den Typen mit nem Dödel vom hengst mit Körper von quasimoto dem Mister universe mit normalpimmel vorziehen???

Das habe ich in dieser Form hier nicht lesen können.
Aber OK -- ich habe auch nicht sämtliche Beiträge gelesen... zugeb *schaem*

Lg
*******chen Frau
447 Beiträge
Geht das jetzt hier nur rein um den Schwanz oder den Mann als Gesamtpaket?!? Wie vorhin schon geschrieben, soll der Schwanz ja eine Funktion erfüllen. Und da hat es ein Big Dick vielleicht einfacher. Grade wenn man nicht so vertraut ist, muss ein Big Dick nicht so viel Technik beherrschen wie ein nicht ganz so großer Dick (finde ich zumindest). So wie eine "engere" Frau für den Mann auch schneller zum Erfolg führen dürfte, wie eine "weite" Frau, weil die Reibung einfach höher ist. So sehe ich das, wenn man den Schwanz jetzt mal isoliert betrachtet...
*********en88:
... wenn man den Schwanz jetzt mal isoliert betrachtet...

Sorry, ist jetzt etwas offtopic, aber das weckt grad Assoziationen in mir ... einen isolierten Schwanz ... einen Schwanz (dick) mit Isolierband umwickelt ... ist das dann quasi per se ein Big Dick? *lach*
*********in85 Frau
105 Beiträge
mir persönlich ist es egal ob jemand einen grossen oder einen eher kleineren haben.bei gewissen sachen ist es sicher besser einen kleineren zum spielen zu haben.beim oralverkehr mag ich eher kleinere da kann man bedenkenlos den ganzen penis bis zum anschlag in den mund nehmen was halt bei den grossen eher unmöglich ist ohne zu würgen.anal denke ich ist es auch besser eher klein und der rest spielt dann keine rolle solange er weiss wie er eine frau glücklich machen kann
********1971:
quasimoto
Tja wenn nur der Schniedel zählt...

Es soll ja auch Männer geben die bei Schambehaarung, zu kleinen Brüsten oder anderen Unzulänglichkeiten lieber verzichten. Ausgleichende Gerechtigkeit? Oder vielleicht einfach nur Ironie?
@********h_56
so sicher nicht, aber in dem sinne
*****one Frau
13.323 Beiträge
...Es soll ja auch Männer geben die bei Schambehaarung, zu kleinen Brüsten oder anderen Unzulänglichkeiten lieber verzichten. Ausgleichende Gerechtigkeit? Oder vielleicht einfach nur Ironie?

es gibt nicht wenige user/ Innen, deren liste der ausschlusskriterien lang und länger ist.
angefangen von der haarlänge und- farbe bis zu körperlichen merkmalen, die unbedingt sein müssen.
ich finde das völlig ok.
niemand muss etwas "nehmen", das nicht passt.
auf das thema bezogen: mein zollstock liegt immer neben dem pc ( hat andere gründe) und wenn ich lese- unter x cm geht gar nicht- dann frage ich mich schon, woher die ganzen langen kerls kommen sollen.
unter 10 cm im erregten zustand ist recht klein. 15-17 ist ein ordentliches maß. darüber ist schon echt wuchtig und bestimmt nicht oft zu finden.

12,- 13 cm umfang ist auch ziemlich dick.
meine erfahrung mit männlichen geschlechtsteilen bewegt sich seit je her um diese maße.
ich habe weder erfahrung mit den kleinen, noch mit den ganz großen.
das hat sich ergeben und ich habe nicht danach gesucht oder ausgeschlossen.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Bevor wir uns im Vorspiel des Threads schon an wenigen Zentimetern festbeißen, werfe ich als Reminder die Frage ddes Eingangspostings in den Raum:

Hier im Joy und in der Swingerszene ist es oft so, dass Big Dicks ein großer Anziehungspunkt für Frauen sind.

Maximal findet man Frauen, denen die Größe nicht so wichtig ist.
Frauen die explizit kleingebaute Männer suchen treten fast nie in Erscheinung.

• Liegt das daran, dass es diese Frauen schlicht nicht gibt oder eher daran, dass Frauen sich nicht trauen, Präferenzen abseits des Mainstreams zu äussern?

Tipp der Moderation: Hier sind vorrangig die Damen und die weiblichen Parts der Paarprofile gefragt. Männer, lehnt euch zurück und schweigt - ich weiss, ihr könnt das *anmach*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
**********ester Paar
509 Beiträge
Ich glaube eher das es in der Gesellschaft immer noch etwas verpönt ist anders zu sein als die Masse.
Grundsätzlich ist es ja nun mal, für mich leider, so das die BD recht spärlich gesät sind und es sich gesellschaftlich nicht gehört Menschen zu verletzen auf Grund körperlicher "Mängel" und daher wird da viel hinterm Berg gehalten und da schließe ich mich mit ein denn es hat auch bei mir lange gedauert mir selbst das einzugestehen das ich dieses Bedürfnis habe.
Meine BD Vorliebe würde ich auch nicht unbedingt raus Posaunen, ein paar Menschen in meinem Umfeld wissen es aber die meisten nicht.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Spielzeugtester
Meine BD Vorliebe würde ich auch nicht unbedingt raus Posaunen

Was befürchtest Du, wenn Du es doch tätest..?

Lg
*******eDO Mann
242 Beiträge
Wahrscheinlich Beiträge wie:
Was bist du denn für eine?!
Innere Werte sind wichtiger!
Die Technik machts!
Du bist auch nicht perfekt.

Alles was man sich so anhören muss wenn man exotische Vorliebe hat die viele gerne anbieten würden aber nur wenige tun.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Als eine exotische Vorliebe betrachte ich nun gar nicht.

"Beweis" dafür wären zB die 7506 Mitglieder der entsprechenden Gruppe hier im JC.

Lg
*******eDO Mann
242 Beiträge
Wobei die Frage dann gilt ab wann ist es groß?
Gaußsche Glocke und alles rechts von 3k oder schon 1cm mehr als der 12,5 cm Deutschland Durchschnitt
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Liebe Leute...

Um BigDicks geht in diesem Thread nun gerade nicht. *zaunpfahl*

Da euch die Antwort auf die Frage dieses Themas offensichtlich genauso interessiert wie unseren Threadersteller, lasst bitte die Damen zu Wort kommen. Danke!

*idee* Bitte berücksichtigt meinen Moderationshinweis und postet zur Frage des Eingangspostings. Beiträge, die sich nicht darauf beziehen, werde ich nach diesem Hinweis löschen.

Viele Grüße
xxxotb
JOY-Team
Was für eine missgünstige Unterstellung (und reines Wunschdenken) dass viele Frauen besonders auf kleine Schwänze stünden, und die nur aus Gruppenzwang nicht zugeben wollten *lach* *vogel* .

Allerdings ist ein besonders großer Schwanz nur ein Pluspunkt, und zwar einer von vielen möglichen, und hat für die allermeisten Frauen weit weniger Bedeutung, als viele Männer glauben.
Ein großer Schwanz ist nich gleichbedeutend mit Attraktivität und tollem Sex.

Ein Schwanz muss schon SEHR klein sein, dass das zum Problem würde.
**********mouse Mann
22 Beiträge
..Mainstream rulez ;)
Eigentlich wollte ich mich gar nicht mit dem Thema beschäftigen, hab mich aber dann trotzdem in die Kommentare eingelesen, um mich vor der Arbeit zu drücken... *zwinker*

Ich stelle einfach mal eine These auf: Das ganze Thema wird viel zu heiß gekocht, denn es interessiert viele Frauen schlichtweg nicht! Wenn keine tatsächlich anatomische Notwendigkeit besteht, nur mit einem kleinem Glied Spaß zu haben, dann spielt die Größe keine Rolle. Ob er kleiner ist, ob er größer ist, eigentlich alles egal. Die Frauen suchen keinen "kleinen", "normalen" etc. um Spaß zu haben, sie suchen "einen" oder "mehrere", um Spaß zu haben!

Die Suche nach den BD sehe ich eher vom Kopfkino her und vielleicht dem Wunsch, mal etwas "außer der Norm" zu tun. Vielleicht wie am WE einmal einen Ferrari leihen, wenn man in der Woche doch nur einen Vectra fährt... Ob es dann wirklich Spaß macht, muss Frau dann ja selber beurteilen, aber ich könnte mir vorstellen, das da ähnliche Gedanken dahinter stehen wie bei Männern, die vom Dreier/GB träumen und dann, wenn es soweit ist, von der Realität überrascht werden...

Ich glaube, die Suche nach den BD liest man unter anderem auch deswegen so häufig, weil es schlicht wenige davon gibt, die den Vorstellungen der Suchenden entsprechen. Denn die Suche danach ist meiner Meinung nach nicht nur mit der Größe verknüpft, sondern mit vielen anderen "Ansprüchen", die halt eher dem (glücklicherweise grenzenlosen) Kopfkino entsprechen und deswegen schwer zu finden sind.

Um es zusammenzufassen: Ich glaube, die Frage trifft den Kern nicht: Frauen suchen die kleinen nicht, weil sie es sich nicht trauen, sondern weil es schlicht kein Thema ist. Die scheinbar häufige BD-Suche hingegen taucht nicht wegen der großen Nachfrage so oft auf, sondern wegen dem schlichten Mangel der erfüllbaren Träume dahinter. Deswegen wird halt ständig gesucht und dann selten gefunden..

Einen schönen Tag noch, ich bin jetzt raus aus dem Thema *zwinker*
Schwanzgröße
sagt nichts aus ob ich guten Sex mit ihn habe ..

das glauben auch nur die Kerle
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Meiner ist "normalgroß"
Insofern bin ich weder in der einen noch in der anderen Richtung befangen.
*******oman:
das glauben auch nur die Kerle
Das trifft nicht zu, denn sonst gäbe es nicht so viele Frauen die einen big Dick sprich Mann mit großem Schwanz suchen.

Frauen und Schwanzgrösse: Mainstream rulez?
Hier im Joy und in der Swingerszene ist es oft so, dass Big Dicks ein großer Anziehungspunkt für Frauen sind.
Was nur bestätigt ds manche sich dafür durchaus interessieren
Maximal findet man Frauen, denen die Größe nicht so wichtig ist.
Stimmt
Frauen die explizit kleingebaute Männer suchen treten fast nie in Erscheinung.
Warum auch - das wäre nur interessant für Frauen die z. B. nach einem schlecht behandelten logitudinalen Scheidenriss z. B. nur dünne Penis-Formen bevorzugen oder Frauen die aus anderen antomischen Gründen nur sehr kurze... präferieren - Das ist jedoch eher ein sehr seltenes Phänomen.

Liegt das daran, dass es diese Frauen schlicht nicht gibt oder eher daran, dass Frauen sich nicht trauen, Präferenzen abseits des Mainstreams zu äussern?
Nein ein Rundblick auf viele Frauenprofile und im Forum zeigt das es viele Frauen gibt die sich abseits des Mainstreams äußern (Tendenziell zwar vielleicht weniger ausgeprägt als Männer die sich allgemein offener zu sexuellen Themen äußern) und auch dazu stehen.
*****_82 Frau
855 Beiträge
Also ich lerne doch einen Mann nicht nackt kennen und messe erstmal seinen Schwanz! 🙈 Ich stell mir das mal grad vor 😂

Wenn ich mit jemandem in die Kiste will, dann passt vorher schon die Chemie. Er ist mir sympathisch, sagt mir vom äußeren her zu und bringt mich zum Lachen. Die Vorlieben passen meist dann auch schon. Und dann ist mir auch egal, ob er ein Mega Teil in der Hose hat. Sauber soll das Teil sein und sich gut anfühlen. Und das können sie in allen Größen finde ich.

So meine Erfahrungen.
Wo ist das Problem?
Ich verfüge ja nun auch nicht über einen riesen Penis. Aber in 55 Jahren meines Lebens und doch ein paar Frauen , habe ich nur bei einer versagt und Sie nicht zum Orgasmus treiben können. Ob klein oder groß, es kommt darauf wie Mann damit umgehen kann und ob Mann Alternativen auf dem Kasten hat, wenn es Ihr nicht reicht!
**********chung Paar
30 Beiträge
Ich weiß
von einigen Mädels die Fantasien in diese Richtung haben aber im Ernstfall den "Schwanz einziehen" würden also würde ich die ganze Sache nicht so ernst nehmen *floet*

Und wenn ihr Herren mal ehrlich seid kommt das ja nicht von ungefähr schließlich konkurriert ihr ja gern mal *zwinker*
:::::
Konkurrenzdenken ist ja irgendwann mal in der Jugend gewesen. Wenn Mann dann irgendwann mal gelernt hat mit seinem Ding zu leben ist das auch vorbei. Aber schön finden Wir es natürlich trotzdem wenn man nicht einfach nur fast als Prinzessin durchgeht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.