..Mainstream rulez ;)
Eigentlich wollte ich mich gar nicht mit dem Thema beschäftigen, hab mich aber dann trotzdem in die Kommentare eingelesen, um mich vor der Arbeit zu drücken...
Ich stelle einfach mal eine These auf: Das ganze Thema wird viel zu heiß gekocht, denn es interessiert viele Frauen schlichtweg nicht! Wenn keine tatsächlich anatomische Notwendigkeit besteht, nur mit einem kleinem Glied Spaß zu haben, dann spielt die Größe keine Rolle. Ob er kleiner ist, ob er größer ist, eigentlich alles egal. Die Frauen suchen keinen "kleinen", "normalen" etc. um Spaß zu haben, sie suchen "einen" oder "mehrere", um Spaß zu haben!
Die Suche nach den BD sehe ich eher vom Kopfkino her und vielleicht dem Wunsch, mal etwas "außer der Norm" zu tun. Vielleicht wie am WE einmal einen Ferrari leihen, wenn man in der Woche doch nur einen Vectra fährt... Ob es dann wirklich Spaß macht, muss Frau dann ja selber beurteilen, aber ich könnte mir vorstellen, das da ähnliche Gedanken dahinter stehen wie bei Männern, die vom Dreier/GB träumen und dann, wenn es soweit ist, von der Realität überrascht werden...
Ich glaube, die Suche nach den BD liest man unter anderem auch deswegen so häufig, weil es schlicht wenige davon gibt, die den Vorstellungen der Suchenden entsprechen. Denn die Suche danach ist meiner Meinung nach nicht nur mit der Größe verknüpft, sondern mit vielen anderen "Ansprüchen", die halt eher dem (glücklicherweise grenzenlosen) Kopfkino entsprechen und deswegen schwer zu finden sind.
Um es zusammenzufassen: Ich glaube, die Frage trifft den Kern nicht: Frauen suchen die kleinen nicht, weil sie es sich nicht trauen, sondern weil es schlicht kein Thema ist. Die scheinbar häufige BD-Suche hingegen taucht nicht wegen der großen Nachfrage so oft auf, sondern wegen dem schlichten Mangel der erfüllbaren Träume dahinter. Deswegen wird halt ständig gesucht und dann selten gefunden..
Einen schönen Tag noch, ich bin jetzt raus aus dem Thema