Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit großer Oberweite195
Mal ne ganz allge wie findet ihr eigentlichFrauen mit großer…
zum Thema
Grosse Frauen130
Etwas ist komisch an Männern. Schon immer haben mich Männer wegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Schwanzgrösse: Mainstream rulez?

****Too Paar
13.568 Beiträge
Sehr amüsante Thesen...
die_dangermouse

Ob er kleiner ist, ob er größer ist, eigentlich alles egal. Die Frauen suchen keinen "kleinen", "normalen" etc. um Spaß zu haben, sie suchen "einen" oder "mehrere", um Spaß zu haben!

*lol* Sowas kann echt nur ein Mann sagen....*roll*
Also mir ist es nicht egal ob er größer oder kleiner ist....Und ich persönlich suche keinen kleinen oder normalen,weil mir ein großer zur Verfügung steht. Ich war in meinem gesamten Leben noch niemals auf der Suche nach einem kleinen oder normalen. Die kommen so häufig vor,dass Frau gar nicht erst danach suchen muss....*fiesgrins*

Die Suche nach den BD sehe ich eher vom Kopfkino her und vielleicht dem Wunsch, mal etwas "außer der Norm" zu tun

Auch wieder falsch...wenigstens für mich. Bin ich im Club unterwegs ,schaue ich tatsächlich nach etwas Ähnlichem,wie das,was mir mein Partner bietet. Warum soll ich mich denn " verschlechtern "?
Und im Club hat Frau doch die Qual der Wahl....Kann sich also jede Dame das für sie Passende in punkto Größe und Attraktivität suchen. *top* Ich habe tatsächlich lieber 2 oder mehr männliche Mitspieler mit großen Schwänzen als dasselbe mit kleinen. Es turnt mich einfach mehr an. So einfach erklärt! *zwinker*

Ich glaube, die Frage trifft den Kern nicht: Frauen suchen die kleinen nicht, weil sie es sich nicht trauen, sondern weil es schlicht kein Thema ist.

Wie gesagt....die Kleinen muss Frau nicht suchen...Sie stehen zuhauf zur Verfügung....*engel*

Die scheinbar häufige BD-Suche hingegen taucht nicht wegen der großen Nachfrage so oft auf, sondern wegen dem schlichten Mangel der erfüllbaren Träume dahinter. Deswegen wird halt ständig gesucht und dann selten gefunden..

Mangel der erfüllbaren Träume? Leider wieder sehr männlich ausgedrückt und für viele BD-Liebhaberinnen schlicht falsch.....*pueh*
Ein großer Schwanz erfüllt meine Träume zu 100%. I am sooooooo *sorry* about that.

Denn die Suche danach ist meiner Meinung nach nicht nur mit der Größe verknüpft, sondern mit vielen anderen "Ansprüchen",

Ja das ist deine (männliche) Meinung....ich teile sie aber nicht.*nono*
Vor Allem geht es hier nicht um die vielen anderen Ansprüche...-sondern explizit um die Größe der Schwänze und ob Frau nur aus modischen Gründen danach sucht oder drauf steht.

LG,Eva
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Frauen und Schwanzgrösse: Mainstream rulez?
Ich denk mal jeder muss sich mit dem zufriedengeben was eben da ist.

Was die Frauen letztendlich suchen kann mir als Mann egal sein!.

Was ist wenn sie nen grossen sucht und ich nen kleinen habe?! Pech gehabt

Was ist wenn sie nen kleinen sucht und ich nen grossen habe? ! Pech gehabt.

Ist mir persönlich sowas von egal
Mir ist bisher ehrlich gesagt noch nicht wirklich aufgefallen, dass hier im JC außergewöhnlich viele Frauen explizit nach Männern "mit einer gewissen Größe" suchen.

Auch ich zähle zu den Frauen, die auf Nachfrage die Präferenz für größere Schwänze definitiv auch bejahen würde, allerdings hat das in meinen Augen nichts mit Mainstream zu tun - es ist einfach nur meine persönliche Präferenz, wobei ich das auch keineswegs mit der Qualität des Sex verbinde.
Dementsprechend ist das für mich selbstverständlich auch kein Kriterium, das ich bei der Partnerwahl auch nur annähernd voraussetzen würde.

Gerade hier im JC kann ich mir nicht vorstellen, dass Frauen sich nicht trauen, sich diesbezüglich zu ihrer Präferenz außerhalb des "Mainstreams" zu bekennen.
Nur fiele mir ganz einfach & schlichtweg auch kein Grund ein, warum man ganz bewusst nach kleiner gebauten Männern suchen sollte - no offense. *ggg*
NosyToo, meines Erachtes ist die Ansicht, die Dangermouse darstellt, gar nicht mal die typisch männliche. Männer postulieren viel häufiger der große Schwanz sei für Frauen allgemein das A und O

ich mag Männer, die ihren Schwanz gar nicht so betonen, sondern einfach benutzen. und eher kleinere aber natürlich unbedingt erektionsstarke Schwänze
*******elle Frau
35.878 Beiträge
und ich mag bd, komme aber auch mit kleineren klar, so bunt ist das Leben *zwinker*

Und ich wollte keiner Frau auf der Welt unterstellen, dass sie nicht in der Lage wäre ,ihre Vorlieben zu benennen.

Einige können das sehr wohl, andere wohl eher weniger. Aber das kann und will ich auch keiner Frau vorwerfen.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
• g * vielleicht haben diejenigen mit der Vorliebe für Volumen auch nur das größere Mundwerk *zwinker*
*******elle Frau
35.878 Beiträge
lach, wenn ich da von mir ausgehe, ganz bestimmt sogar *zwinker*
****Too Paar
13.568 Beiträge
ich mag Männer, die ihren Schwanz gar nicht so betonen, sondern einfach benutzen.

Das unterschreibe ich gerne....*ja*

Männer postulieren viel häufiger der große Schwanz sei für Frauen allgemein das A und O

Isses natürlich nicht...-auch für mich nicht.
Aber ich find´s toll,wenn an einem tollen Mann auch ein ordentlich großer Schwanz dran ist.
Ich hatte auch mehrfach in meinem Leben (Sex) Partner mit kleineren Schwänzen und hab mich nicht beschwert. Aber wenn ich es mir aussuchen kann...-und das kann ich nunmal ...,dann tendiere ich eben zu größeren. *basta*.
Stehen Männer auf Frauen mit größeren Brüsten,werden sie im Swingerclub vermutlich auch die entsprechenden Frauen ansteuern und mich stehen lassen.*zwinker* Vermute ich jetzt mal....*nachdenk*

LG,Eva
****Too Paar
13.568 Beiträge
• g * vielleicht haben diejenigen mit der Vorliebe für Volumen auch nur das größere Mundwerk *zwinker*

Wie kommsten jetzt darauf??? *engel*

LG,Eva*lolli*
BigDick
Losgelöst von den Fragen ob es wichtig ist, ob es besser ist, oder ob/warum Frauen danach suchen....

Verstehen hier wirklich alle das Gleiche unter Big Dick?????

ab wann ist ein "Dick" big? Länge: 25 cm, 20 cm, 18 cm, 16 cm? Umfang 10 cm, 13 cm, 15 cm 18 cm?

Ich kenne eine Frau, die argumentiert(e) wie folgt (Zitat): Jeder Schwanz der so lang ist, dass ich ihn mit beiden Händen übereinander umfassen kann und noch "Rest" da ist und/oder ich meine Finger nicht um ihn herum zusammenbekomme - ist zu groß!!!

In ihrem Fall wären das wohl so ab 14/3. (Länge/Durchmesser)

Ich kenne aber auch eine Frau, die 18/5 wahrlich nicht für big hält.... eher klein....

Also woher soll ein wie auch immer gearteter Mainstream kommen?
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich glaube nicht das ein Mainstream BD herrscht

es ist wohl eher der Normale gefragt...

wobei es wiederum darauf ankommt wo BD anfängt

bei mir wäre schon 19 x 5 BD ( da bin ich schon an meiner Grenze )

wenn ich dann hier was von 22 x 6 lese... bin ich raus...
ich wollte Spaß... mit Kopf ausschalten... und nicht noch darauf achten, das er ja nicht zu tief rein rutscht...
*******_80 Mann
111 Beiträge
Nur eine kurze Verständnisfrage.. ist mit zB mal 5 der Durchmesser, oder der Umfang gemeint?
PC-Muskel und Schwanzgröße
Hallo Ihr Lieben,

inwieweit Frauen große oder kleine Schwänze bevorzugen liegt einfach daran, worauf sie optisch und haptisch reagieren. Ob sie real mit einem großen Schwanz umzugehen imstande sind liegt daran, wie ihr PC-Muskel beschaffen ist. *klugscheisser*

Ich hänge Euch eine Grafik an, die verdeutlicht, dass der PC-Muskel wie ein Ring um die Vagina liegt. Ist der Ring zu eng, ist der Geschlechtsverkehr mit einem stark gebauten Mann schmerzhaft. Selbst wenn frau Big Dicks optisch ansprechend findet, findet sie an der Penetration mit ebensolchen kein Gefallen.
Anders bei Frauen, die einen eher schwachen und geweiteten PC-Muskel haben. Bei denen ist die Penetration durch einen kleinen Schwanz wenig bis gar nicht fühlbar.

Die gute Nachricht ist, dass sich der PC-Muskel gezielt trainieren läßt, um enger oder weiter zu werden. So kann frau sich der (nicht veränderbaren) Schwanzgröße anpassen. Davon unbeeindruckt bleibt selbstverständlich die generelle Vorliebe. *love*

Merke: Nicht jede Frau, die in ihrer Fantasie von Big Dicks angesprochen wird, ist imstande, real damit umzugehen. Es gibt tatsächlich viele Frauen, die real einen Partner mit einem durchschnittlichen oder kleinen Penis bevorzugen, obwohl sie den Anblick eines Big Dicks sehr erregend finden.

Was das Ganze mit Mainstream zu tun haben soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht. *nixweiss* Ich vermute eher, dass es in unserem Urinstinkt verankert ist: Größer ist (fast) immer besser. In dem Punkt sind wir noch immer Neandertaler...

Viele sonnige Grüße *sonne*
Simone von feel feminin
Liebe Mods, die Grafik wurde von mir selbst erstellt! Dankeschön für's Nichtlöschen :-)
BD
""Jeder Schwanz der so lang ist, dass ich ihn mit beiden Händen übereinander umfassen kann und noch "Rest" da ist und/oder ich meine Finger nicht um ihn herum zusammenbekomme - ist zu groß!!!""
Und das mit 14/3? darf ich sie kennenlernen? ich möchte mich mal riesig fühlen

(das war jetzt übrigens ironisch gemeint. für alle die ,die das mal wieder nicht verstehen)
*******_80:
Nur eine kurze Verständnisfrage.. ist mit zB mal 5 der Durchmesser, oder der Umfang gemeint?
Durchmesser. Multipliziere mit Pi und du hast den Umfang.
*******_80 Mann
111 Beiträge
Danke!
*******_fun Paar
97 Beiträge
Eine vermessen Frage nach Fickinstrument in Tamopon Größe
Also Tom mit bekennenden
13cm lang - 3cm Durchmesser - beschnitten
wollte wissen:
Liegt das daran, dass es Frauen, die explizit kleingebaute Männer suchen, schlicht nicht gibt
Hmm, vielleicht muss Frau nur Big Cocks suchen, da es andere in Hülle und Fülle gibt?
oder liegt es eher daran, dass Frauen sich nicht trauen, Präferenzen abseits des Mainstreams zu äussern? Sozusagen im Angesicht der BC Szene.
Oder meint Tom, ob Frauen sich schämen würden nach Fickinstrumenten in Tampon-Dimensionen zu fragen?

Das kommt wohl darauf an, ob die Männer mit sich im Reinen sind.
Fühlen sie sich so groß oder klein wie ihr Schwanz, dann ist es schwierig, die wahre Größe eines Mannes zu sehen und Frau fragt weder nach Small Dicks oder Big Cocks.

Also, einfach mal den Mund aufmachen und ganz nach Geschmack mal Salatgurke und mal Cornichon ordern und dabei nicht vergessen, dass es nicht von 92 ccm oder 9 cm Radius oder 122 qcm Gliedfläche abhängt, ob ein Mann passt!
Mein Wunsch sei dir Befehl
Zauberstab
White_Man_he
Hat jemand mal bei seinen Freunden und Arbeitskollegen nachgefragt? In der Männerdusche erscheinen mir nicht so viele Bigs vorbeizuschauen. Ich weiß nicht, ob sie alle unterwegs sind?

Das ist letztlich nur der Tatsache geschuldet, das dass „beste Stück“ des Mannes nach Blutpenis und Fleichpenis unterschieden wird. Wenn ein zunächst unscheinbarer Lümmel, sich auf die Kondomgröße 69 entwickelt, nennt sich das „Grower“. Für mein Dafürhalten ein echter Zauberstab – im Gegensatz zum Fleischpenis („Shower“) *floet*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Kompliment an @Simone von feel_feminin
für diese sehr guten Beitrag:
********inin:
inwieweit Frauen große oder kleine Schwänze bevorzugen liegt einfach daran, worauf sie optisch und haptisch reagieren. Ob sie real mit einem großen Schwanz umzugehen imstande sind liegt daran, wie ihr PC-Muskel beschaffen ist.
Und wie behutsam besonders ein sehr großer Schwanz verwendet wird (steuert ER versiert oder nicht oder ist sie oben und steuert den Vorgang der Penetration selbst. Wird ggf. Gleitgel verwendet das nicht absorbiert wird oder wird das vergessen ... Ist die Frau entspannt oder eher gestresst und hat sich ggf. selbst unter den Druck gesetzt es "muß" funktionieren...

********inin:

Ich hänge Euch eine Grafik an, die verdeutlicht, dass der PC-Muskel wie ein Ring um die Vagina liegt. Ist der Ring zu eng, ist der Geschlechtsverkehr mit einem stark gebauten Mann schmerzhaft. Selbst wenn frau Big Dicks optisch ansprechend findet, findet sie an der Penetration mit ebensolchen kein Gefallen.
Anders bei Frauen, die einen eher schwachen und geweiteten PC-Muskel haben. Bei denen ist die Penetration durch einen kleinen Schwanz wenig bis gar nicht fühlbar.

Die gute Nachricht ist, dass sich der PC-Muskel gezielt trainieren läßt, um enger oder weiter zu werden. So kann frau sich der (nicht veränderbaren) Schwanzgröße anpassen. Davon unbeeindruckt bleibt selbstverständlich die generelle Vorliebe. *love*
Genau der Punkt wird von vielen vergessen oder ist schlicht gar nicht bekannt. Manche trainieren dann für sich mit einem Dildo und sind enttäusch weil sie einen harten kuststoff Dildo nehmen statt einem weicheren aus Silikon - Sich mit einem Dildo zu weiten ist jedoch gar nicht das wichtigste sondern das Training der Muskulatur selbst - Im Internet finden sich viele Gymnastikvideos für Frauen die zeigen wie man seine Muskulatur in dieser Körperregion trainiert. Gute Yogatrainerinnen wissen das ebenfalls und geben durchaus gerne Hinweise.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Ich stehe auf mehr...
... und durch das mehr an Reibung und Ausgefülltsein muss er mich weniger gut kennen.
Auf Durchschnitt und weniger müsste ich mich dann erst mal wieder umstellen. Da braucht es dann eben anderen Winkel, ich muss anderes reiten usw.... dafür geht er eher direkt auf den G-Punkt.... aber: dafür muss man eben mit einander eingespielt sein. Für einen ONS würde mir das nix geben- da darf es gern ein BD sein
***as Paar
2.777 Beiträge
Hier im Joy und in der Swingerszene ist es oft so, dass Big Dicks ein großer Anziehungspunkt für Frauen sind.
Die Behauptung stimmt einfach nicht. Das zeigen sämtliche Umfragen sowie die Erfahrung sämtlicher Freunde. Von den Paaren die wir kennen mögen 10% BD.
Frauen wollen natürlich etwas spüren, aber dafür bedarf es kein BD, im Gegenteil, die meisten finden BD eher unangenehm und sie reden sogar von schmerzen. Eigentlich müße es ja Long/Big dick heißen, denn die wenigsten haben etwas gegen dick, nur nicht zuuuu lang soll er sein. Aber es gibt auch genug sehr eng gebaute Frauen die es lieber etwas kleiner mögen.
****Too Paar
13.568 Beiträge
Meine Oma (heute 93 Jahre alt ) pflegte immer fett grinsend zu sagen:

" Lang darf er ruhig sein,wenn er nur recht dick ist....." *haumichwech*

Ich scheine da ein wenig von ihr geerbt zu haben....zumindest,was die Länge angeht...*floet*
Und meine liebe,kleine, frivole *oma* dürfte fernab von Mainstream ihre Gelüste entwickelt haben,fürchte ich.

LG,Eva*lolli*
*******elle Frau
35.878 Beiträge
Mir ist doch das Mainstream aber so völlig wurscht.

Ich bin ja auch rasiert, heißt epiliert, obwohl hier alle immer schreien : Ketzerei ! Und ? Das ist mein Ding zum Wohlfühlen und glatt fühle ich mich wohler.

Und nachdem ich zum ersten mal , rein zufällig einen big dick in real ausgepackt, geblasen und gespürt habe, finde ich die nun mal besser.
Vorher immer mit normal glücklich gewesen .

Und ich denke mal , es wäre gar ein Problem für mich einen geliebten Mann wieder mit normal großem Schwanz gut und richtig zu finden .

Oh der Zustand meines Ringmuskels dürfte wohl immer der gleiche oder fast gleiche sein ..

Das hat doch einfach nur mit dem Wohlfühlgefühl zu tun, welche Größe der Frau gefällt.....

Mein Ehemann ist normal ausgestattet, und als wir noch Sex haben konnten , habe ich mich mit ihm und seiner normalen Größe immer sehr wohl gefühlt.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich warte auf den Tag, wo eine Frau solche Fragen stellt.
Oder gab´s das schon und ich habe es verpasst?

Größenvergleich 2.0 im Zeitalter der modernen Kommunikationstechnologie, vulgo social media.
Wo früher dem Adolescenten die gepflegte Duschrunde nach dem Sportunterricht zum Vergleich gereichte, wird heute in Dauerschleife durch alle Plattformen getrieben, welches das Netz so hergibt.
Und das sind einige....
Vorteil der neuzeitlichen Selbstwertbestätigung: man muss sich nicht mehr mit den Jungs unter der Dusche begnügen, man darf auch die Frauen fragen. Notfalls mit Bildunterstützung zur besseren Wahrnehmung.

Es reicht nicht zu wissen, daß man eh nichts dran ändern kann, dem andern könnte es noch bescheidener gehen als einem selbst. Aber bloß nicht besser. Das läßt einen dann nicht mehr ganz so dolle an einem selber zweifeln. Und wenn es mit der schnuckeligen Rothaarigen, die man hüben oder drüben abschleppen wollte, mal wieder partout nicht gelingen will, so kann man denn seinem unter- oder überentwickelten Gemächt die Schuld zuweisen, anstatt sich einfach mal selber in Frage zu stellen.

Warum sollte ich als Frau mit der von mir bevorzugten Schwanzgröße hausieren gehen?
Egal ob mit oder ohne den Mainstream gehend?
Das wäre, für meine Begriffe, oberflächlich. Ich reduziere den Kerl auf seinen Schwanz. Kein Mann würde das wollen. Aber alle schreien scheinbar danach.

Die Männer, die wirklich mit einem Mikropenis "geschlagen" sind, sind genauso rar gesät, wie die, die ein 22-er Teil vorweisen dürfen. Letztere, denke ich, sind genauso geschlagen. Bei einer durchschnittlichen Vaginallänge von 10-12cm muss man als Mann mit 22cm schon sehr aufpassen um nicht am Hals wieder rauszukommen. Und selbst der Umstand, daß es Frauen gibt, die 22cm bevorzugen, macht nicht viel her. Die Frauen muss man nämlich erstmal finden. Aber dafür haben wir ja den Joy. Den Garten Eden der gepflegten Gelüste, die sich auf das Geschlechtsteil reduzieren. Nicht umsonst springen einen deswegen hier allerorten die FSK-18 Bildchen an.

Lange Rede, kurzer Sinn. Mainstream, ja bitte. Gepflegter Durchschnitt. Ich muss keine Angst haben, daß der Kerl mir weht tut, wenn ihm im Eifer die 22-er Pferde durchgehen. Und ich muss keine Angst haben, daß ich erlebnistechnisch auf der Strecke bleibe, wenn das Teil weniger hergibt als es nötig wäre.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Der ungebrochenen Kommunikationsfreude der Männer hab ich hier Blutpenis oder Flei(s)chpenis? einen Ort zum Austausch eingerichtet *victory*

Dieser Thread spricht vorrangig unsere Frauen an und möchte wissen:

• Warum treten im JOYclub Frauen, die kleingebaute Männer suchen, so selten in Erscheinung?

• Liegt das daran, dass es diese Frauen schlicht nicht gibt oder eher daran, dass Frauen sich nicht trauen, Präferenzen abseits des Mainstreams zu äussern?

Auf geht´s!

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.