Sehr amüsante Thesen...
die_dangermouseOb er kleiner ist, ob er größer ist, eigentlich alles egal. Die Frauen suchen keinen "kleinen", "normalen" etc. um Spaß zu haben, sie suchen "einen" oder "mehrere", um Spaß zu haben!
Sowas kann echt nur ein Mann sagen....
Also mir ist es nicht egal ob er größer oder kleiner ist....Und ich persönlich suche keinen kleinen oder normalen,weil mir ein großer zur Verfügung steht. Ich war in meinem gesamten Leben noch niemals auf der Suche nach einem kleinen oder normalen. Die kommen so häufig vor,dass Frau gar nicht erst danach suchen muss....
Die Suche nach den BD sehe ich eher vom Kopfkino her und vielleicht dem Wunsch, mal etwas "außer der Norm" zu tun
Auch wieder falsch...wenigstens für mich. Bin ich im Club unterwegs ,schaue ich tatsächlich nach etwas Ähnlichem,wie das,was mir mein Partner bietet. Warum soll ich mich denn " verschlechtern "?
Und im Club hat Frau doch die Qual der Wahl....Kann sich also jede Dame das für sie Passende in punkto Größe und Attraktivität suchen. Ich habe tatsächlich lieber 2 oder mehr männliche Mitspieler mit großen Schwänzen als dasselbe mit kleinen. Es turnt mich einfach mehr an. So einfach erklärt!
Ich glaube, die Frage trifft den Kern nicht: Frauen suchen die kleinen nicht, weil sie es sich nicht trauen, sondern weil es schlicht kein Thema ist.
Wie gesagt....die Kleinen muss Frau nicht suchen...Sie stehen zuhauf zur Verfügung....
Die scheinbar häufige BD-Suche hingegen taucht nicht wegen der großen Nachfrage so oft auf, sondern wegen dem schlichten Mangel der erfüllbaren Träume dahinter. Deswegen wird halt ständig gesucht und dann selten gefunden..
Mangel der erfüllbaren Träume? Leider wieder sehr männlich ausgedrückt und für viele BD-Liebhaberinnen schlicht falsch.....
Ein großer Schwanz erfüllt meine Träume zu 100%. I am sooooooo about that.
Denn die Suche danach ist meiner Meinung nach nicht nur mit der Größe verknüpft, sondern mit vielen anderen "Ansprüchen",
Ja das ist deine (männliche) Meinung....ich teile sie aber nicht.
Vor Allem geht es hier nicht um die vielen anderen Ansprüche...-sondern explizit um die Größe der Schwänze und ob Frau nur aus modischen Gründen danach sucht oder drauf steht.
LG,Eva