Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche320
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Frage an die Frauen: Vergleicht ihr Schwänze?394
Vergleich Hallo zusammen, mich interessiert schon seit einiger Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Schwanzgrösse: Mainstream rulez?

*******elle Frau
35.897 Beiträge
Mein Gott, und ich habe so kleine Hände und kurze Finger.....

Ein Mann gab 12 cm an, ich sah mir die Sache in Natura an, denn der Mann war wirklich ein sehr netter Mann, aber das war mir beim GV echt zu wenig. AV war ok, aber nur das reicht mir dann eben nicht.
*****_Si Paar
110 Beiträge
naja, ihr wolltet die Definition von "klein"
hi mal an alle, will hier auch mal meine Meinung dazu abgeben.
Ich finde es total egal welche größe er hat! bin eher der Meinung das mich zu große überhaupt nicht anmachen.
Aber das liege wohl auch eher daran, dass ich eigentlich gar nicht so sehr darauf aus bin penetriert zu werden. Mir gefällt es wesentlich besser nur oral befriedigt zu werden, dabei komme ich auch viel intensiver. Der Sex an sich ist eigentlich nur noch für meinen Partner, was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich dabei keinen Spaß habe *zwinker*
Liebe Grüße an alle *g*
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Eine generelle Aussage wird hier nicht zu finden sein. Es ist - wie so oft - personenabhängig. Für eine Frau ist die Schwanzgröße ausschlaggebend und der anderen ist es völlig egal.

Ich persönlich halte eine gewisse Größe doch eher für wichtig, da ein Orgasmus über die Klitoris nicht den gleichen Effekt hat, wie ein innerer. Und um diesen zu erreichen, spielt die Größe schon eine Rolle, wobei überdimensionale Ausmaße auch nicht erforderlich sind. Zu groß ist eben genauso unpassend, wie zu klein.
*********r_AC Mann
1.381 Beiträge
Ist der Schwanz zu klein - ist die Möse zu groß

Provokante Aussage, leider sieht man(n) das bei Frauen nicht. *g*
Sicher gibt es bei Frauen ebenfalls Unterschiede und da ist es nicht nur die Optik eines BD die zählt, sondern auch die tatsächliche Größe.

Ich kenne beide Aussagen; BD ja gerne und eher unwichtig.

Ich lernte aber auch schon einmal eine Frau kennen, die berufsbedingt (Balletttänzerin) nur mit kleinen Anhängseln konnte, das sogar im Profil erwähnte.
***50 Mann
87 Beiträge
Sehr interessant was hier so alles erzählt bzw,geschrieben wird.
Ich bin mittlerweile Ü 60 und hatte immer ein ausgefülltes Sexleben obwohl meiner nur 13 cm
lang ist.
Dafür ist er aber schön dick und das hat den meisten Frauen gefallen.
Wichtig Guter Sex hat auch was mit Kopfkino zu tun.
die generelle Aussage das Big-Dicks bevorzugt werden kann ich aus meiner langjährigen Erfahrung als Clubgänger nicht bestätigen.
Die meisten Frauen sondieren nach Erscheinungsbild und nicht nach Schwanzgröße.
Nette Unterhaltung,kleiner Flirt,vielleicht auch noch ein Tanz führen oft zu mehr wie ein großerSchwanz
****Too Paar
13.570 Beiträge
Die meisten Frauen sondieren nach Erscheinungsbild und nicht nach Schwanzgröße.
Nette Unterhaltung,kleiner Flirt,vielleicht auch noch ein Tanz führen oft zu mehr wie ein großerSchwanz

Diese Aussage trifft genauso wenig zu wie die Aussage " das Big-Dicks bevorzugt werden "....
" Die meisten Frauen" ist doch eine etwas optimistische Aussage in diesem Zusammenhang...
Oder es liegt daran,dass ich persönlich nicht "die meisten Frauen " bin...
Aber ich konnte in Clubs beides beobachten. Frauen,die auf der Pirsch nach einem ordentlich großen Schwanz sind ...sowie Frauen,denen es wichtig(er) ist,wenn ein Mann tanzen, flirten oder sonstwie kommunizieren kann. Ich selbst gehe aber auch nicht zum Freunde Machen in einen Club.*nono*
Mir persönlich sind o.g. Tribute vollkommen banane. Denn ich gehe nicht
zum Tanzen , Flirten oder Quatschen in den Club. All das nutzt mir beim Sex nix....*lol* Mir ist es also sehr wichtig,was ein Mann mir diesbezüglich zu bieten hat. Und genau darauf achte ich auch....

Abgesehen davon können sogar Männer mit großen Schwänzen prima flirten, reden und tanzen....*geheimtipp*

LG,Eva
****on Mann
16.254 Beiträge
****Too:
auf der Pirsch nach einem ordentlich großen Schwanz .... Mir ist es also sehr wichtig,was ein Mann mir diesbezüglich zu bieten hat. Und genau darauf achte ich auch....

Klingt logisch. Frage mich gerade, ob ich mit meinem durchschnittlichen (erigiert beachtlichen aber nicht BD) Schwanz überhaupt in einen Club gehen sollte. Wenn es mir um Frauen geht, die eben für reinen Sex dort sind. Hingehen eher sinnlos?
****Too Paar
13.570 Beiträge
Klar macht es einen Sinn....
Denn es gibt ja auch genügend Frauen, die einen großen Penis eher abschreckend finden und sich lieber einen " normalen " oder auch kleineren gönnen wollen...*ja*
Was mich in Threads wie diesem hier manchmal nervt ist , dass manche Leute tun, als wären Männer mit großen Schwänzen zu nichts anderem in der Lage, als ihre riesigen Lümmel durch den Club zu tragen.
Frei nach dem Motto : " Entweder ein Mann hat einen großen Schwanz...-ODER er kann mit Frauen kommunizieren, flirten oder...oder...oder ...."
Wie albern ist denn das bitte?*aua*
Natürlich können sich auch diese Männer toll her richten. Viele sind auch in der Lage, sich mit anderen Menschen zu unterhalten, freundlich und offen zu sein, zu tanzen usw. *zwinker*
Es gibt doch hier kein Entweder Oder! Auch wenn die Jungs mit kleineren Ausgaben sich das vielleicht manchmal wünschen würden. *roll*

Die Frauen,die also auf charmante , tanzwütige, kommunikative Männer mit besser großen als kleineren Werkzeugen stehen, können auch genau das haben. Genau wie die Frauen, die es kleiner mögen.


LG,Eva
*****r13 Paar
1 Beitrag
Darf's ein bisserl mehr sein
Meiner Partnerin hat über Jahre gereicht, was ihr (bei mir) zur Verfügung stand. Wir experimentierten auch gerne mit allerlei Spielzeug herum. Als ich aber einen BD-Dildo besorgte, schreckte ich sie nur ab.
Ich denke, dass ich von der Größe als "normal" eingestuft werden kann. Als ich aber eines Tages einen Aufsatz verwendete, sodass ich um ein paar Zentimeter an Länge und auch Dicke zunahm, ging meine Frau voll ab (obwohl ich sie auch vorher auch schon zufriedenstellend befriedigt hatte - denke ich).
Wir nutzen das Spielzeug nicht immer, aber wenn sie schnell kommen möchte, wird schon mal in die Lade gegriffen.
Es hatte uns auch zu unserem ersten Dreier geführt. Das Thema war natürlich auch, wie es ist mit einem größeren Schwanz zu vögeln. Ich organisierte ein Treffen mit einem Mann (meine Frau ist da eher schüchtern).
Der Dritte im Bunde war wirklich sehr ansehnlich ausgestattet. Die Voraussetzung dafür, dass er meine Frau ficken durfte war, dass ich ihn ihr einführen durfte. So war ich auch viel mehr an dem Geschehen beteiligt und nicht das fünfte Rad am Wagen. Ich kann jetzt nicht sagen, kam meine Partnerin so intensiv, weil er so groß war oder weil es ein besonderes erstes Erlebnis war?!? Auf jeden Fall denke ich mir ... ein bisserl mehr schadet nie.
*****nny Frau
1.578 Beiträge
Meiner Meinung nach ist nicht nur die Größe entscheidend.

Natürlich besitzt jeder seine entsprechenden Vorlieben, egal welchen Geschlechts. Diese beruhen natürlich auch auf den eigenen Erfahrungen und den naturgegebenen eigenen "Ausstattungen".

Ich für meinen Teil musste feststellen, dass die allgemein als Standard angegebene Größe für mich mehr als ausreichend ist. Es gab bei mir auch Erfahrungen mit großen Schwänzen, jedoch wurde ich dabei mehr als an meine Grenzen gebracht.

Jedoch ist das entscheidenste die Technik. Wenn ein Mann einfach nur ein rein/ raus veranstaltet ist die Größe mehr als nebensächlich. Dabei rutschte mir auch schon ein "wann geht's los" raus.

Denn die Größe ist nicht egal, aber wird zu Nebensache, wenn Mann weiß wie er mit sich selbst umgehen muss und was er tun kann. *top2*
@Mrs_Sunny
vielen dank, schön beschrieben!
*******elle Frau
35.897 Beiträge
lol, nun das kommt wohl auf die Frau an.

Ich habe nämlich feststellen können, dass egal wie gut die Technik, und wie toll der Mann mit seinen 12 cm umgehen kann, mir diese auf keinen Fall reichen !

So unterschiedlich kann das sein.

Und nein , ich hatte nur das Vergnügen mit 20 cm, aber ich hatte nie , zu keiner Zeit , mit keiner Stellung Probleme damit. DT geht nicht, ok, das geht mit 14/ 15 cm tatsächlich einfacher.
Aber was nicht geht, lasse ich eben weg *zwinker*

Mir ist der Mann wichtig, wenn alles passt ,passt auch der normal große Schwanz ganz prima *ja*
Ein Big Dick ist für mich kein "must have", eher ein "nice to have".
Es zählt wie bei vielem nicht die Quantität, sondern Qualität. Entscheidend ist doch, dass der Mann mit seinem besten Stück umgehen kann. Da kann durchaus die Standardgrösse vollkommen ausreichen.
Hier im Joy und in der Swingerszene ist es oft so, dass Big Dicks ein großer Anziehungspunkt für Frauen sind.

Oh Mann... ich kann das immer gar nicht nachvollziehen! Alleine wie sich das schon anhört: "Big Dicks". Wahrscheinlich ist die Swingerszene - in der ich mich nicht bewege - doch visueller fixiert als ich das bin. Mich macht weder der Anblick eines Riesenteils wirklich an - noch bin ich darauf wirklich scharf. Ein Hingucker ist das wohl schon - aber brauchts das wirklich? Männer aufgepasst!: Prima, wenn ihr gut ausgestattet seid - AAABER!: Nützt euch Null und gar nix, wenn ihr als ganzer Mann (Persönlichkeit) nicht anziehend rüberkommt!
****ine Frau
4.631 Beiträge
@Sabrina76
Hier im Joy und in der Swingerszene ist es oft so, dass Big Dicks ein großer Anziehungspunkt für Frauen sind.

Nee, glaub ich *achtung* nicht! Das sind wieder solche Verallgemeinerungen, die Quatsch sind! Nur weil es Frauen gibt, die auf große Schwänze stehen, heißt das noch lange nicht, dass es sooo viele sind oder gar die Mehrheit. Humbug. Es gibt ebenso im Swingerbereich wie auch im stinknormalen Leben Frauen, die sehr gut mit normal *achtung* großen Schwänzen zurechtkommen. Und unter normal groß verstehe ich den Durchschnitt von 13 bis 14 Zentimetern.

Ich gebe zu, dass ich mit einem wirklich kleinen Penis, und damit meine ich, wenn es erigiert in Richtung Fingergröße ginge, dann wohl doch Probleme hätte, aber alles was Durchschnitt ist, passt prima. Das hat wohl mit der (meiner) Anatomie zu tun.


Viel eher trifft zu, wie Du schon schreibst:

******a76:
Ein Hingucker ist das wohl schon

Aber angucken und haben wollen sind dann nochmal zwei verschiedene Dinge. Schreibe ich aus der Erfahrung heraus.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Wie bereits in meinem ersten Beitrag beschrieben, ist eine gewisse "Größe" schon recht anziehend.

Aber:

Eine charismatische Persönlichkeit lässt sich daraus sicher nicht ableiten und ich muss einigen Schreiberinnen Recht geben. Wenn der Rest des Mannes nicht stimmt und keine Sympathiepunkte aufzuweisen hat, kann sein kleiner Prinz noch so von stattlicher Größe strahlen. Es würde auf mich persönlich keine Wirkung haben.

Jeder hat jedoch das Recht, seine Bedürfnisse für sich festzulegen, und so wird es sicherlich auch viele unter uns geben, für die gerade die Größe des Schwanzes ausschlaggebend für einen Kontakt sein kann ebenso wie die Fraktion, für die der Fokus auf dem "Rest" des Mannes nach Aussehen und/oder Sympathie liegt und die hiernach eine Entscheidung fällt.

Bachata_Lady
********reme Mann
51 Beiträge
Als ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Frage ob ich mit dem Typen entspannt oder unentspannt bin viel entscheidender ist, als 7 Zentimeter Differenz in der Schwanzlänge. So eine Vagina ist ja schließlich kein fixes Gebilde, sondern besteht aus Muskeln. Im entspannten Zustand hat ein BigDick problemlos Platz...je nach Erregung kann auch unteres Mittelmaß extrem stimulierend sein und sogar den ein oder anderen Vorteil bieten (hemmungslosere Action, weil kein Verletzungsrisiko und exaktere G-Punkt-Stimulation) und verkrampft ist Standard schon echt schmerzhaft. Da gehen die Stöße bei mir dann nämlich ungefedert ins Nierenbecken durch und das ist richtig Aua. Hab auch schon von einigen Freundinnen gehört, dass wenn die Chemie stimmt die Größe plötzlich völlig egal wird und das nicht, weil Stimulation plötzlich nicht mehr so wichtig wäre, sondern weil sie eben zum größten Teil im Kopf stattfindet.

Im Übrigen habe ich mitnichten den Eindruck, dass die Mehrheit der Frauen auf extra groß steht. Einige distanzieren sich ja schon im Profil ausdrücklich von Übergrößen. Die Welt ist bunt und jenseits des Mittelmaßes wird es halt auf beiden Seiten komplizierter.
*guterbeitrag*
*dito*
Ich oute mich zum Durchschnitt! Hab allederdings noch nie ne Abfuhr deshalb bekommen, im Gegenteil!
Ich kritisiere aber mal gleich den Titel des threads! Gegenstände oder Musikrichtungen können rulen, bei vorrangig anfänglich unsichtbaren Merkmalen wie "wie groß ist sein Ständer" geht das wohl nicht!
Dann noch einen Appell an die Frauen, und nur Die!!!, die explizit Männer mit Durchschnitt ausklammern und wie beschrieben das date abbrechen,...schaut mal in den Spiegel, jede hat etwas, das andere stören kann! Vlt hab ihr das Glück, das mal einer kommt der sagt: "deine Brust ist zu klein..., oder mir gefallen deine Schamlippen nicht,... ich bums dich nicht, deine Füße gefallen mir nicht,...(es gäbe noch tausende Sachen!)
Danke an alle die Frauen, die noch normal sind und bei denen sex nicht vorrangig Schwanzgröße bedeutet.
*******elle Frau
35.897 Beiträge
ist das nicht etwas grob ausgedrückt ? Um sich zu schlagen, weil mal " kleiner" ist, ist sehr unsexy !

Weil es ja Liebhaber für alles und jedes gibt, könnte man das auch unterlassen !
Männer die auf kleine Busen stehen ,auf große ,auf schlanke Frauen , auf mollige oder sogar dicke Frauen, gibt es alles und das ist auch gut so !

Und warum sollten nun Frauen sich das nicht auch aussuchen dürfen ? Das versteh ich nicht so ganz !
****Too Paar
13.570 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/my/4062029.searcher1971.html
Dann noch einen Appell an die Frauen, und nur Die!!!, die explizit Männer mit Durchschnitt ausklammern und wie beschrieben das date abbrechen,...schaut mal in den Spiegel, jede hat etwas, das andere stören kann! Vlt hab ihr das Glück, das mal einer kommt der sagt: "deine Brust ist zu klein..., oder mir gefallen deine Schamlippen nicht,... ich bums dich nicht, deine Füße gefallen mir nicht,...(es gäbe noch tausende Sachen!)
Danke an alle die Frauen, die noch normal sind und bei denen sex nicht vorrangig Schwanzgröße bedeutet.

Was soll das? Nur weil ich eine bekennende Liebhaberin von großen Schwänzen bin, bin ich deiner Ansicht nach also nicht normal? Ziemlich unverschämt so eine Aussage...*flop*
Und was soll der Hinweis mit dem Spiegel bedeuten?
Im Gegensatz zu Männern, die wegen derartigen Ansagen scheinbar zusammen brechen und gleich rumjaulen und heftig austeilen, hören Frauen ständig irgendwelche abwertenden Sachen und kommen klar damit. Denn sie sind es gar nicht anders gewöhnt. Dem einen Kerl sind sie zu dünn...dem anderen zu dick ....Haare zu kurz oder lang oder...oder...oder...

Und stell dir vor, auch ich hörte schon Dinge wie : " Ich stehe eigentlich auf große Brüste...-aber dein Hintern ist geil ..." Oder du bist mir zu mollig...-hoffentlich wirds nicht noch mehr..."usw. usw.
Gehe ich deswegen gleich in die Ecke zum Schmollen und werde angriffslustig? Nein! Denn es ist wie es eben ist. Jeder Mensch hat seinen Geschmack. Es gibt Männer,die stehen auf mich und meine Figur mit Körbchengröße B und sehr rundem Hintern...-andere möchten eben eine sehr schlanke und sportliche Frau und wieder andere wollen Frauen mit Körbchengrösse ab D aufwärts. SInd die dann alle nicht normal, nur weil sie nicht das mögen, was ich ihnen zu bieten habe? Laut deiner These ist das dann wohl so....

Danke an alle die Frauen, die noch normal sind und bei denen sex nicht vorrangig Schwanzgröße bedeutet.

Und das hat hier nicht eine einzige Frau behauptet...das ist wild in die Aussagen der entsprechenden Frauen hinein interpretiert worden und schlicht gelogen. *motz*
Alle Frauen sagten,dass es eine reine Vorliebe ist und eben nicht das Ausschlaggebende.
Bitte bei der Wahrheit bleiben!

LG,Eva
****ine Frau
4.631 Beiträge
@latin23cm
*anbet* *meinheld*

Irgendwie scheinst Du den Thread falsch zu verstehen. Hier geht es nicht *achtung* um Kontaktanzeigen. Das funktioniert über direktes Anschreiben, Meine Dates einstellen oder auch über die Gruppe BigDicks & Chicks, die eine eigene Dating-Ecke haben.

*bitteschoen*
*******9_40 Mann
74 Beiträge
@ all
die Kernaussage war doch ... auch wenn vielleicht ein wenig zu "beleidigt" formuliert ... den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen, ob nun Frau oder Mann, und nicht irgendwelche Äußerlichkeiten, was ich persönlich ganz richtig finde, und was hier bei Joy manchmal zu sehr in den Hintergrund rückt. Wenn ich nicht neugierig und offen wäre, dann würde ich seitdem ich Kind bin, immer nur Nudel mit Tomatensoße oder Pommes essen ... wie langweilig. Die Fähigkeit sich überraschen lassen zu wollen, offen zu sein, und immer das positive zu sehen, ist eine die leider immer mehr verloren geht, genauso wie die, anderen ihre Meinung zu lassen ... ich finde es jedenfalls gute, dass die Mädels hier Schw... mögen *zwinker*
*******elle Frau
35.897 Beiträge
und dazu muss man dann den Frauen erstmal die Keule über den Schädel ziehen?

Sehe ich nicht ein, tut mir leid.

Die meisten Frauen haben hier zum Ausdruck gebracht, auf was sie lieber stehen, aber dass wenn der Traummann es anders hat, auf jeden Fall kein Hinderungsgrund daraus zu konstruieren wäre!

Wo ist da die Keule nötig ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.