@
https://www.joyclub.de/my/4062029.searcher1971.html
Dann noch einen Appell an die Frauen, und nur Die!!!, die explizit Männer mit Durchschnitt ausklammern und wie beschrieben das date abbrechen,...schaut mal in den Spiegel, jede hat etwas, das andere stören kann! Vlt hab ihr das Glück, das mal einer kommt der sagt: "deine Brust ist zu klein..., oder mir gefallen deine Schamlippen nicht,... ich bums dich nicht, deine Füße gefallen mir nicht,...(es gäbe noch tausende Sachen!)
Danke an alle die Frauen, die noch normal sind und bei denen sex nicht vorrangig Schwanzgröße bedeutet.
Was soll das? Nur weil ich eine bekennende Liebhaberin von großen Schwänzen bin, bin ich deiner Ansicht nach also nicht normal? Ziemlich unverschämt so eine Aussage...
Und was soll der Hinweis mit dem Spiegel bedeuten?
Im Gegensatz zu Männern, die wegen derartigen Ansagen scheinbar zusammen brechen und gleich rumjaulen und heftig austeilen, hören Frauen ständig irgendwelche abwertenden Sachen und kommen klar damit. Denn sie sind es gar nicht anders gewöhnt. Dem einen Kerl sind sie zu dünn...dem anderen zu dick ....Haare zu kurz oder lang oder...oder...oder...
Und stell dir vor, auch ich hörte schon Dinge wie : " Ich stehe eigentlich auf große Brüste...-aber dein Hintern ist geil ..." Oder du bist mir zu mollig...-hoffentlich wirds nicht noch mehr..."usw. usw.
Gehe ich deswegen gleich in die Ecke zum Schmollen und werde angriffslustig? Nein! Denn es ist wie es eben ist. Jeder Mensch hat seinen Geschmack. Es gibt Männer,die stehen auf mich und meine Figur mit Körbchengröße B und sehr rundem Hintern...-andere möchten eben eine sehr schlanke und sportliche Frau und wieder andere wollen Frauen mit Körbchengrösse ab D aufwärts. SInd die dann alle nicht normal, nur weil sie nicht das mögen, was ich ihnen zu bieten habe? Laut deiner These ist das dann wohl so....
Danke an alle die Frauen, die noch normal sind und bei denen sex nicht vorrangig Schwanzgröße bedeutet.
Und das hat hier nicht eine einzige Frau behauptet...das ist wild in die Aussagen der entsprechenden Frauen hinein interpretiert worden und schlicht gelogen.
Alle Frauen sagten,dass es eine reine Vorliebe ist und eben nicht das Ausschlaggebende.
Bitte bei der Wahrheit bleiben!
LG,Eva