Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3014 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit großer Oberweite195
Mal ne ganz allge wie findet ihr eigentlichFrauen mit großer…
zum Thema
Grosse Frauen130
Etwas ist komisch an Männern. Schon immer haben mich Männer wegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Schwanzgrösse: Mainstream rulez?

Da hat
mir gerade ein unbekannter möchtegern Casanova ein Bild von seinen "Schwanz"gesendet mit Bemerkung:Wie findest Du ihn?
die Antwort von mir war meine Ignoliste *fiesgrins*
****lf Mann
160 Beiträge
Ich (sie) suche nicht nach dickeren Schwänzen, aber wenn mir einer unter kommt, sag ich nicht nein. Ich genieße das Gefühlt gut ausgefüllt zu sein und mag auch leichte Stöße gegen den Muttermund. Außerdem wird bei dickeren Schwänzen der G-Punkt stärker massiert. Aber das ist absolut keine Voraussetzung, ob der Mann in Frage kommt oder nicht.
Sympathie und Beobachtungsgabe des Mannes sind viel wichtiger. Wenn der Mann auch ohne zehn mal Nachfragen sieht, was Frau gefällt, dann ist das viel mehr wert.
Die ideale Penisgröße...
... gibt es die überhaupt????
Vermutlich ist es ähnlich wie den passenden Deckel zum Topf zu finden. Und Sprüche wie "So wie die Nase des Mannes, so sein Johannes." sind längst widerlegt. Welche Penisgröße ist normal und welche ist die Richtige? Und kein Körperteil unter Männern wird so arg verglichen, wie der Penis, wenn man entsprechenden Studien vertrauen sollte.

Viel wichtiger ist mir hingegen, dass das Gesamtpaket stimmig und gegenseitige Sympathie vorhanden ist, sich fallen lassen und gegenseitig genießen zu können und dann ist die Größe (fast) nebensächlich.

Ich habe keinerlei Erfahrungen mit überdimensionalen Penissen, doch weiß ich, was mir gefällt und dass ist das Gefühl den Penis intensiv zu spüren, was jedoch nicht gegeben ist, wenn der Penis die Größe und den Durchmesser eines normalen (durchschnittlichen) Mittelfingers hat. Dann gibt es jedoch immer noch andere Möglichkeiten sich gegenseitig Lust zu bereiten.

Zudem ist es sicherlich für den Mann der die Ansicht vertritt schlecht bestückt zu sein, auch ein Kriterium was an seinem Selbstbewusstsein nagt.

Ich würde einen Mann niemals danach fragen wie "gut" er bestückt ist und möchte das auch gar nicht wissen... Genauso gut könnte der Mann fragen: wie tief, wie eng bist du gebaut... Es ist ja nicht so, als wären wir Bausatzteile und suchen das passende Gegenstück.
Gibt wichtigeres als die Größe...
Also ich hab noch nie einen Mann den ich eingeladen habe vorher nach der Schwanzgröße gefragt, ich arbeite mit dem was er mitbringt *zwinker*

Wenn er kleiner ist habe ich mehr spaß an Anal und deepthroat wenn er größer ist mehr am doggy.
Mich nerven auch eher die Männer die mich immer mit großen Schwänzen zutexten, ganz besonders diese Cuckoldsfraktion - die wollten mich auch alle dazu ermuntern in diese Gruppe Big dicks da einzutreten aber hab ich gar keine lust zu auch schon gar nicht weil ich nicht will das alle denken ich würde nur große bevorzugen *gruebel*
Mir ist das drumherum viel wichtiger. Wie küsst er, wie riecht er, traut er sich mich richtig anzufassen lach. Den besten sex hatte ich bisher meistens mit so mittelgroßen.
*******elle Frau
35.848 Beiträge
Stimmt die Chemie, ist Liebe im Spiel , wird ein normal großer Schwanz den meisten Frauen doch reichen. Ich hatte selber bis vor so 6 Jahren immer nur mit Normalos zu tun , und alles war wunderbar.

Auch AV geht einfacher, schneller in der Vorbereitung, ist einfach bei mir so.

Ganz kleine , also unter Norm , hatte ich noch nie, doch zweimal 12 cm , und das war mir leider echt dann vaginal zu wenig. Aber AV eben auch gut .

Es muss halt ying und yang zusammen passen. *ggg*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Und wenn ein Mann wahre Größe hat, dann macht es ihn, unabhängig von gefühlten oder realen Dimensionen zwischen den Beinen, extrem glücklich, wenn er herausfindet, wie toll und variantenreich er mich auch mit einem spezielleren Strapon, der um seine Hüfte geschnürt ist, erfreuen kann.

Fazit einer Femdom und Männerfreundin: allenfalls für CBT hat ein mehr an Größe geringfügige Vorteile. Das teile ich auch spontan, ehrlich und enthusiastisch allen mit, die mir unaufgefordert ihre vermeindlich schönsten Zentimeter im Anhang präsentieren.
*****kua:
... allenfalls für CBT hat ein mehr an Größe geringfügige Vorteile ...
Ist das so? Worin liegen denn diese Vorteile begründet?
Wenn man von Größe spricht, ist doch meistens nur vom 'C' die Rede, was ist mit den 'B's, die tauchen da in dieser Abkürzung doch auch auf?

Ich kenne (und genieße) CBT, aber von Größe war in diesem Zuammenhang noch nie die Rede! Da geht es doch um eher andere Qualitäten.

Oder hab ich da was falsch verstanden?
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Mehr zum schinden, ganz einfach. 🤗
Da macht mich die Symbolik wohl am meisten an.
*********imus Mann
990 Beiträge
Diese Schniedelwurzolympiaden ...
... tauchen ja in jedem Erotikforum mit schöner Regelmäßigkeit auf.

Kurz: Klein mag wohl keine Frau, egal ob sie klitoral, vaginal oder auf beiden Wegen kommt.

Damit ist es eigentlich gesagt.
Zu klein is einfach scheiße...
Macht sex auch keinen Spaß *snief*

Verloren in da muschi *sarkasmus*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.714 Beiträge
Für die weniger Erleuchteten
Was ist CBT?

Es wäre nett, nicht einfach Begriffe in die Diskussion zu bringen, ohne zu erklären, was diese bedeuten.

Google weiß da auch nichts.
Und hier im Forum werden zwar immer wieder Sklaven dafür gesucht und es scheint eine Folter zu sein, aber die Abkürzung ist nie aufgelöst.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Google putt?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cock_and_Ball_Torture [\servicemodus]

(Ist eh OT)
****ek:
Maximal findet man Frauen, denen die Größe nicht so wichtig ist.
Frauen die explizit kleingebaute Männer suchen treten fast nie in Erscheinung.

Das Problem ist doch das Spüren vom Schwanz in der Vagina
Wenn SIE größer gebaut ist als ER, ist da einfach weniger Kontakt, weniger Reibung, weniger Spüren
Ich kann dann zwar noch meine Muskulatur anspannen und etwas Enge erzeugen
Muskulatur anspannen verschafft ihm etwas mehr Gefühl am Schwanz
aber an meine sensiblen Stellen weiter drin kommt ER dann erst recht nicht
und nicht jede Frau mag direkte Stimulation ihrer Klit durch Hand, Zunge etc...wenn SIE da sehr empfindlich ist, geht das nicht

bei Anal ist es etwas einfacher, da es dort eh meistens etwas enger ist *zwinker*
da können kleine Schwänze für Frauen, die sonst mit Anal Probleme haben wegen Schmerzen am Anfang, durchaus eine Möglichkeit sein, dieses Vergnügen kennenzulernen

ebenso für Oral und Deep throat
ein kleiner passt halt leichter rein

gibt es vllt Stellungen beim Vaginalsex, in denen die Frau einen kleineren Schwanz intensiver spürt?
doggy?

und gibt es Stellungen, die Sex für den Mann intensiver machen?
mit geschlossenen Beinen vllt?

wenn da nichts gefunden wird, würde ich sagen, kleinere Schwänze passen halt eher für Frauen, die entweder selbst sehr eng gebaut sind oder die Stimulation ihrer Klit für einen Orgasmus wünschen und auch aufgeschlossen für oral und anal sind, damit es etwas Abwechslung gibt
******376 Frau
1.394 Beiträge
Vaginal und anal darf der penis wirklich groß sein ..l bei oral hört der Spaß auf. Da hab ich keine Lust auf Kiefersperre.
Aber penisgröße ist keinerlei Kriterium für die Partnerwahl.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.714 Beiträge
Danke für die Aufklärung
Google putt?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cock_and_Ball_Torture [\servicemodus]

(Ist eh OT)

Und nein, google funktioniert bei mir einwandfrei.

Klar, findet es den Begriff, wenn man die Auflösung der Abkürzung kennt - unter der Abkürzung selber, finde ich alles mögliche, aber nicht DAS.

Oder wenn dann vielleicht auf Seite 1001.

Scheint nicht so Main Stream beherrschend zu sein, dass man voraussetzen sollte, dass jede/r den Begriff kennt. Und gerade im allgemeinen Forum tummeln sich ja nicht nur Insider wie im BDSM-Bereich.

Aber mir erschließt es sich sowieso nicht, was diese Praktik mit kleinen Schwänzen zu tun hat?!

*zumthema*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Lies einfach meinen Beitrag. Einziger Moment, an dem Größe richtig was ausmacht, ist für mich CBT.

(Suchwort BDSM - Kontext hast du ja richtig erfasst, schon, weil ich schrieb, dass ich Femdom bin - und CBT bringt bei Google sofort Treffer, ansonsten Wikipedia auch ohne die Einschränkung "BDSM")

Insofern immer noch: in weiten Teilen egal, weil es nach wie vor Geileres am Mann gibt in meinen Augen.
Wie überall ist es der Geschmack. Es gibt Frauen die ein großer Schwanz antörnt, andere Frauen haben lieber einen Kleineren. Wichtig ist, dass jede auf ihr Vergnügen kommt
*******eDO Mann
242 Beiträge
Meiner Erfahrung nach ist eine Größe etwas über dem Durchschnitt durchaus dazu geeignet das Kopfkino bei vielen Damen in Gang zu bringen. Ich nutze das meist in Clubs dazu um auf unaufdringliche Art und weise mit Pärchen in Kontakt zu kommen. "Bor guck mal so ein riesen teil... darf ich mal anfassen etc".
Klar, Penetration ist für viele Frauen unangenehm ab einer bestimmten Größe.

Also um zum Thema zu kommen, der Mainstream rulez-t da schon irgendwie.
Wobei meiner Meinung nach eher das Kopfkino angestachelt wird. Und natürlich auch nur bei Frauen die darauf stehen also...
****Too Paar
13.566 Beiträge
Liegt das daran, dass es diese Frauen schlicht nicht gibt oder eher daran, dass Frauen sich nicht trauen, Präferenzen abseits des Mainstreams zu äussern?

Ich kann nur für mich selbst sprechen....
Als ich Gefallen gefunden habe an " Big Dicks " wusste ich noch nicht einmal,was Mainstream überhaupt ist....*zwinker*

Mein 1. Lover (Ich war noch ein Teenager) hatte einen ordentlich großen Penis und das hat mir schon damals super gut gefallen und ich habe mich auch mein Leben lang an genau dieser schönen Größe orientiert. *ja* Ich hatte diese Vorliebe einfach sehr früh entwickelt.
Soll nicht heißen,dass ich meine (Sex)Partner genau danach aussuchte. Dennoch war ich immer glücklich,wenn ich auf Männer traf,deren Penisgröße (weit) über dem Durchschnitt lag.
Ich wurde damals wie heute nicht von außen beeinflusst. *nono*

Ich fand einfach schon immer die Optik total schön und auch das Gefühl in der Hand, im Mund und auch in der Vagina. Ein erregter Penis,der (sehr) klein ist, kickt mich persönlich nicht besonders. Wohingegen ein stattlicher , aufgerichteter Schwanz mich wirklich schon allein vom Aussehen her total anmacht.

Aber ich habe Frauen im Freundes- und Bekanntenkreis, die klar und deutlich zum Ausdruck bringen,dass sie kleinere Ausführungen bevorzugen. Auch solche Frauen gibt es....
Und sie kommunizieren das auch...*ja*

LG,Eva
*******nder Mann
56 Beiträge
Willkommen in der Welt der Oberflächlichkeiten dritte Staffel Folge 23...

Was sind das denn für Fragen? Tun 22 cm weh? Warum steht keine Frau auf nen Micropenis? Dürfen die Dicken mit den Dünnen oder sollte das per Gesetz verboten werden? Geht es hier wirklich um diese konkreten Fragestellungen oder ist es eher der Wunsch nach Absolution gewisser Neigungen oder genetischen Gegebenheiten durch das Kollektiv?

Gehen wir mal gütigerweise von ersterem aus..

Grundsätzlich üben die primären und sekundären Geschlechtsmerkmale ja nun mal einen gewissen Reiz aus, je stärker diese vorhanden sind desto größer der Reiz. Ja schon klar, es soll auch welche geben denen das total egal ist und die nur auf den Charakter stehen, das sind dann die Ausnahmen welche die Regel bestätigen.

Legt man diese Annahmen einmal zu Grunde könnte man sagen... Je größer das Merkmal desto größer das Interesse in qualitativer sowie quantitativer Hinsicht.

Große Schwänze werden immer mehr ziehen als n kleiner krummer Pimmel und Doppel D bis unters Kinn immer mehr als nur zur Hälfte gefüllte A Körbchen. Zumindest ist das so lange der Fall bis man auf jemanden Trifft der es schafft deinen Kopf zu ficken und siehe da, das worüber ich im Vorfeld geschrieben habe löst sich auf in Schall und Rauch *zwinker*
Nur große Schwänze
Das wollen doch alle Frauen oder ..
*******eDO:
. Ich nutze das meist in Clubs dazu um auf unaufdringliche Art und weise mit Pärchen in Kontakt zu kommen

Schuldigung, ich steh grad aufm Schlauch. Sollte das witzig sein, oder hältst du im ernst wildfremden Menschen deinen Dödel unter die Nase, weil du glaubst, das sei eine unaufdringliche Art und Weise der Kontaktaufnehme?

Dass er riesengroß sein muss, wissen wir bei der Gelegenheit nun auch alle.
****era Frau
1.448 Beiträge
Kurz: Klein mag wohl keine Frau, egal ob sie klitoral, vaginal oder auf beiden Wegen kommt.

Damit ist es eigentlich gesagt.

VETO

Ich mags
Sehr
Zumindest was hier landläufig als klein gilt

Und ich steh auf GV
Mehr als auf alles andere 😊
*******eDO Mann
242 Beiträge
@****he: Soso, wenn eine Dame ihre DoppelDs zur schau stellt würdest du das auch als "unter die Nase halten bezeichnen?"

Und ja ich finde es deutlich unaufdringlicher als zu den Pärchen an den Tisch zu kommen z.B. a`la:

• Hallo
• Hallo
• Und was ist dein alleinstellungsmerkmal Bürschchen? Arme wie ein 12 Jähriges Mädchen?
• Ne DER hier Zack auf den Tisch damit

wäre doch ein bischen arg aufdringlich wie ich finde...
Frauen finden Penisse im allgemeinen nicht sonderlich interessant, denke ich. wichtiger ist der Mann daran. des weiteren mögen Frauen das Gefühl, dass sie mit Penissen haben

einige mögen vielleicht die Optik und Haptik besonders großer Schwänze, das sind wohl Fetischistinnen oder welche, die eben das besonders genießen

aber ansonsten sind Schwänze halt einfach Instrumente. so wie Füße zum Gehen und Stehen sind, es aber Fußfetischisten gibt. für die meisten sind Füße Instrumente, die halt funktionieren sollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.