Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3012 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit großer Oberweite195
Mal ne ganz allge wie findet ihr eigentlichFrauen mit großer…
zum Thema
Grosse Frauen130
Etwas ist komisch an Männern. Schon immer haben mich Männer wegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Schwanzgrösse: Mainstream rulez?

*******nder Mann
56 Beiträge
Oha... der Schwanz das Instrument welches funktionieren soll/muss. Jetzt wirds ekelig... der hat doch auch Gefühle...

Im Umkehrschluss sind dann Titten auch Instrumente? Gut, dann drück ich auf den Dingern meiner Freundin da in Zukunft So drauf rum wie auf meine Fernbedienung denn die ist ja Zweifelsfrei ein Instrument.

Ich berufe mich dann einfach aufs Forum sollte dann klar gehen mit dem multiplen Orgasmus... *umpf*
nein, das ist einfach ein Körperteil, das an dem Mann, den man gern hat oder den man interessant findet, dran ist, nichts weiter

beim Sex ist schon gut, wenn es funktioniert, also steht, ja klar
******eep Mann
902 Beiträge
Mir wurde berichtet ....
Habe diverse Damen befragt - nicht nur Partnerinnen.
Heraus kam, dass große oft kopfkino sind.
Der Wunsch oder die Vorstellung ausgefüllt zu sein.
Das dies durchaus auch anders zu bewerkstelligen ist kam den meisten nicht in den Sinn.
Deepthroat mit 18x6 schreckt dagegen oft ab, von analen Freuden ganz zu schweigen.
******eep:
Deepthroat mit 18x6 schreckt dagegen oft ab

Das schreckt grundsätzlich oft ab, und das nicht wegen der Größe. Unter den Frauen stehen nicht so viele drauf.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Deepthroat mit 18x6 schreckt dagegen oft ab, von analen Freuden ganz zu schweigen.

das ist doch eine gute größe!

diA, die mit dem zollstock tanzt *zwinker*
Frauen schwanzfixiert? ... Eher weniger...
Mag ja daran liegen, dass ich mich eher mit Frauen treffe, die sich in erster Linie dafür interessieren, wie der Mann und nicht nur der Schwanz ist.
Meine Erfahrung ist daher eher, dass Größe oder besser "Feeling" beim Sex willkommenes Beiwerk ist... ganz sicher aber keine Garantie dafür, dass aus einem Date eine dauerhafte Affaire wird. Umgekehrt wäre mir ein Pinup-Girl ohne ansprechende Persönlichkeit genau so zu fad.

Dass in Clubs andere Reize eine größere Rolle spielen und der Kick durch visuelle, eher handgreifliche Stimulation gesucht wird, dürfte wirklich kaum überraschen. Es ist der "Trip to the Moon" ... bei dem niemand vor hat, sich dauerhaft auf dem im Zweifel öde-langweiligen Trabanten einzurichten. *zwinker*
Frauen und Schwanzgrösse: Mainstream rulez?
Hab mal gelesen, dass der menschliche Penis viel größer ist als der anderer "Verwandten" und als Grund wurde geliefert, dass der weibliche Part da klare Selektion betrieben hat. Also, ob stimmt, dann ist die Frage beantwortet *haumichwech*
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Partnerwahl nach Schwanzgröße?
Im Normalfall, weiß man doch vorher gar nicht, wie der Gegenüber bestückt ist. Man findet sich doch erst anziehend, bevor man sich auszieht! Und im Swinger zählt doch meist das Gesamtbild! Es suchen doch nicht die Frauen nur nach dem besten Schwanz! Außer, sie haben einen speziellen Fetisch für besonders groß oder klein, aber ich denke in den seltensten Fällen ist das der Initiator für die Wahl!
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Als erstes mal, ich habe noch nie einen Mann nach der Schwanzgrösse ausgesucht. *nono*
Was wohl auch daran liegt, dass mir im Traum nicht einfallen würde jemanden als erstes danach zu fragen und sehen kann man das nun mal nicht auf Anhieb.
Dann, rein praktisch gesehen, ist es doch so, daß um dieses "ausgefüllt sein" zu erleben, MANN mit einem "kleinen Schwanz sich noch einiger Hilfsmittel bedienen kann. *rotwerd*
Von einem zu großen Schwanz kannste nix wegnehmen.
Da muss Mann dann einfach sehr vorsichtig mit umgehen.
Das ist ja nicht immer so einfach im Eifer des Gefechts.....
Dann kommt es ja auch immer noch auf die Frau an.
Alles in allem etwas worüber zwei Menschen reden sollten wenn sie die Reaktion des Anderen nicht abschätzen können und wollen.
Es besteht doch am Anfang immer eine gewisse Unsicherheit darüber wle der eigene Körper mit allem was dazu gehört von einem neuen Partner gesehen und angenommen wird. *zwinker*
*******9_40 Mann
74 Beiträge
Mainstream
wie sagte doch eine Dame neulich hier bei Joy im chat ... M ist das neue XS, das zeigt doch deutlich wie sich das hier so entwickelt ..., durch das internet gibt es halt mehr Möglichkeiten für Frau ... und das ist doch auch ok
Nach meiner Erfahrung...
...ist es doch den meisten Frauen echt egal und irgendwie gibts doch noch nicht einmal ne Definition, was jetzt überhaupt ein großer Schwanz ist... Die Eine findest 19 cm riesig und die Andere denkt sich: ''Leider viel zu klein''

Glaub es kommt da echt auch viel auf die Anatomie der Frau an und wie immer ist es auch einfach Geschmacksache....

Es gibt ja auch Männer die stehen auf ne Hand voll Titten und es gibt Männer die stehen auf richtige ''Oschies''. *lol*

Ich kann mir aber allerdings vorstellen, dass wenn der Deckel zum Topf einfach nicht passt, weil er zu klein ist, es problematisch werden kann....
******xhi:
nein, das ist einfach ein Körperteil, das an dem Mann, den man gern hat oder den man interessant findet, dran ist, nichts weiter
Genau so ist es.

Bei all den Diskussionen wundert mich manchmal, wie viele Frauen es gibt, die die Länge der Schniedel ihrer Lover wirklich kennen. Bei meinen Lovern war einer dabei, der mir mit seinem grossen Teil nur Schmerzen bereitet hat, und ein anderer war bemerkenswert klein. Alle anderen waren, na ja, eben so wie sie waren.

Die Länge kenne ich nur im Fall von Mr. ZeeTee auf den Zentimeter genau, denn als wir vor einiger Zeit mit Kondomen verhüteten, suchten wir gezielt ein passendes Produkt, weil die Standardangebote sich nicht gut angefühlt hatten.

****e85:
irgendwie gibts doch noch nicht einmal ne Definition
Gewisse Anhaltspunkte findet man bei Kondomherstellern, wie wir während der oben erwähnten Suche festgestellt haben. 19 Zentimeter sind definitiv am obersten Ende der Skala, die noch grösseren Schniedel haben gemäss jeder Statistik, die jemals erstellt wurde, extremen Seltenheitswert: Etwa 2 von 100 Männern sind mit 19 Zentimetern oder mehr bestückt, bei 22 Zentimetern oder mehr sind es 2 von 1000.

Möglich, dass sich alle Männer mit grossen Schniedeln hier im JC Forum tummeln, wer weiss, aber die Häufung hier ist schon etwas seltsam. Wie auch immer.
Mainstream?
Auch wenn ich selbst auf Big Dicks stehe, habe ich auch - wie einige Vorschreiberinnen - schon von Frauen gelesen, dass die Größe nicht so wichtig ist.
Außerdem gab es ja auch schon entsprechende Beiträge.

Ich glaube nicht, dass es einen sog. Mainstream in der Form wirklich gibt. Dafür sind unsere Vorlieben und körperlichen Beschaffenheiten zu individuell.
Zudem meine ich, dass Frauen sich in der Mehrzahl "trauen" zu sagen, wenn sie z. B. auf normal große oder kleinere Schwänze stehen. Ich wüsste auch nichts was dagegen sprechen würde.

Sie von on_firewings
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Es ist schade, dass uns der TE mit dem Thema über 5 Seiten ein wenig allein lässt.

Es geht doch nicht darum zu erklären, was an dem Einem oder dem Anderen so toll ist.
Vielmehr verstehe ich seine Frage als Hinweis auf ein Ungleichgewicht. Und nun würde er gern wissen, warum, wenn es die Liebhaberinnen der kleinen Größen denn gibt, diese so wenig vertreten sind, beziehungsweise so wenig schreiben.

Er fragt NICHT, "was gefällt euch an Groß/Klein".

Vielleicht würde es helfen, wenn man das Wort "Schwanz" mal streicht und durch "Ballon", "Latex", "Strümpfe", oder sonstiges ersetzt. Es eher als ein Fetisch begreift. Für einen Moment. Nur im Geiste.

Dann, so denke ich, wäre die Frage wirklich ohne Abschweifungen zu beantworten.
Nee, nee. Das Besondere an der Frage war ja die These, dass Frauen sich wegen des allgmeinen (vermeintlichen) Trends zu Bigdicks nicht trauen, zuzugeben wenn sie auf kleine Schwänze stehen. Darauf ist kaum einer eingegangen. Ich kann der Idee auch nichts abgewinnen, halte sie für etwas schräg.

In anderen Bereichen gibt es das ja durchaus, dass man seine Vorlieben, die nicht so meinstream sind, nicht gern öffentlich kundtut. Z.B. kenne ich nicht wenige Fälle, wo sehr junge Männer nicht öffentlich dazu stehen, dass sie z.B. auch auf dickere Mädchen stehen. Mädchen halt, die nicht wie ein Model aussehen. Da gibt es Gruppenzwänge, die es den Jungs sehr schwer machen.

Wenn es aber um kleine Schwänze geht, kann ein Gruppenzwang nicht so stark wirken, weil die Schwanzgrößen ja nicht so offensichtlich für alle anderen zu erkennen sind.
*********imus Mann
990 Beiträge
@Gesche
Für jeden Schwanz kommt mal die Stunde der Wahrheit *g*
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Ganz ehrlich....

So lange er nicht kleiner als die Finger eines Mannes sind... ist doch alles okay!

Immer diese Zentimeter-Schinderei... *gg*


Ich hab bisher nur zu einem gesagt, der ist zu klein... und der hatte die Größe meines kleinen Fingers...

Sorry - aber das ist wirklich nicht erregend.... *floet*
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
@****he
Ganz richtig.
Er Stellt ja nicht die Frage zur Mechanik, sondern eher zur Psyche.
Hier aber laufen alle Antworten in Richtung Mechanik.
Ob es gefällt, oder nicht, das wird hier überhaupt nicht gefragt.
Es wird gefragt, WENN es gefällt, warum ist es so wenig vertreten in diesem Forum.

Zumindest sehe ich persönlich dort den Schwerpunkt.

Möglicherweise würde diese Befragung gänzlich anders ausfallen, wenn man sie im Cuckold-Bereich stellen würde. Ich könnte mir vorstellen, dass dort eine mindere Größe sogar eine gewisse Voraussetzung ist. Das ist aber nur mein persönlicher Gedanke.

Doch letztlich geht es darum, warum es so ist, dass so wenige ihre Vorliebe äußern.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Ich verstehe auch nicht warum eine Frau die auf normale oder kleinere Schwänze steht, dass nicht sagen würde.

Ich habe das sogar schon öfters mal hier gelesen .
Die Frauen gaben an, damit wunderbar klar zu kommen .Im Gegenteil, sie gaben an eher Probleme mit zu großen Schwänzen zu haben.
Also, ich hab jetzt mal, wegen dieses Threads ein Geodreieck rausgekramt. Ich hab nämlich in meinem ganzen Leben noch nie Schwänze in cm-Kategorien gedacht. Für mich gibt es nur ein Empfinden für klein, normal und groß. Zu klein und zu groß sind mir noch nicht untergekommen.

Ich weiß ja nicht, wie weit ein Mann sich das Linial beim Messen in den Unterbauch rammt, aber mal ganz im ernst: Ein kleines Geodreieck ist 14 cm lang. Für mich mehr als ausreichend, normal mit Sternchen sozusagen. Alles, was deutlich länger ist, muss sowieso draußen bleiben. Ich steh nicht drauf, wenn mir der Muttermund zu doll gestoßen wird.

Beim Durchmesser füllt mich ein Deoroller angenehm aus (wir wissen doch alle, warum die ausgerechnet diese Form und Größe haben). Das sind 4-5 cm, die sehr starr sind. Ein Schwanz aus Fleisch und Blut darf gern auch noch einen cm mehr haben, da bin ich recht flexibel. Aber alles, wo ich beim Umgreifen mit der Hand, meinen Mittelfinger nicht mehr an den Daumen kriege, ist dann schon wirklich dick.

Dies nur mal für alle Normalos von einer normal gebauten Frau mit 08/15-Bedürfnissen.
********stin Frau
481 Beiträge
bin ich sehr flexibel - körperlich wie geistig
Hallo Tom,
Sollte ich Schwanzkriterien nennen, sind das wohl Farbe, Form, Funktionstüchtigkeit, Länge, Breite, Umfang, Hautbeschaffenheit, Geruch, Geschmack, dazu dann noch Schönheitsveränderungen wie Beschneidung, Piercing, Rasur ....

Bisher wollte ich keinen Schwanz kaufen, Dildos schon und da sag ich der Suchmaschine schon, was ich möchte oder dem netten Verkaufspersonal *g* was ich suche. Mode, Mainstream, Trend hin oder her.

Gruppenzwang beeindruckt mich nicht.

Außerdem bin ich sehr flexibel - körperlich wie geistig und ficke Männer und nicht Schwänze.

LG
*******rlin:
Doch letztlich geht es darum, warum es so ist, dass so wenige ihre Vorliebe äußern.

Naja, vermutlich, weil sehr wenige einen kleinen Schwanz als wirkliche Vorliebe haben. Er muss beim normalen Sex eine mechanische Funktion erfüllen, die hat erstmal nichts mit Vorlieben, wie kleine/große Brüste zu tun. Das ist weniger eine Geschmacksfrage, sondern schon eine technische, wenn es drum geht, wie groß der individuell große Schwanz sein muss, um seine Funktion erfüllen zu können.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Ich sags mal so: Ich komm da nicht mehr mit.
Damit meine ich nicht das Thema, sondern die Sprache und das Verständnis dazu.

Nehmen wir an, es gibt zwei Gruppen. Die Einen essen gern Bananen, die Anderen essen lieber Birnen.
In einem Forum schreiben nun viele gern über Birnen.
Ich beobachte das und staune über das Ungleichgewicht.
Deshalb stelle ich in jenem Forum folgende Frage:

Warum schreiben so wenige Menschen über Bananen?
Gibt es keine Bananen-Liebhaber, oder traut man sich nur nicht über Bananen zu schreiben.

Würde ich das tun, dann würde mich es nicht die Bohne interessieren, warum wem etwas besser als das Andere schmeckt.
Denn, aufgepasst, das war ja nicht die Frage.
Wenn also 90% der Antworten darin bestehen, warum eine Birne besser schmeckt, als die Banane, dann würde unser Lehrer wohl sagen: Thema verfehlt, 6, setzen.

Ich räume selbstverständlich ein, dass die Antwort "Ich mag lieber Birnen" korrekt und relevant ist. Als Zählfaktor. Aber doch nicht wieso, weshalb, warum.

*smile*
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Dann erwartest du von einer Frau zu lesen , warum, weshalb, weswegen sie kleine Schwänze lieber mag ?
Vlt fühlt es sich für diese Frau einfach nur richtig an .

Und : Nur weil der kleine Schwanz eines Mannes, den diese Frau abgöttisch liebt , hervorragend zu passen scheint, muss ja nicht jeder kleine Schwanz von jedem anderen Mann genauso gut zu ihr und ihrer Gefühlswelt passen.
Da geht es doch um Liebe, Gefühle, Verbundenheit.....Wie soll man das beschreiben und auf jeden anderen Mann übertragen können ?

Bei dem geliebten Mann ist das einfach so! Es passt !
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann dir einen Bereich nennen, in dem ich als Sadistin dezidiert Freude am kleinen Gemächt habe, aber die ist wohl auch nur Leuten im BDSM-Kontext zugänglich.

Und vielleicht liegt in der "Themaverfehlung"die Antwort - vielleicht gibt es tatsächlich so wenig Frauen mit eindeutiger Präferenz , dass der Themenstrang sonst ganz leer bliebe. Und das auf einer Plattform, auf der wohl schon ausgewählteres Publikum (sexuell eher offen und interessiert, ggf deviant) unterwegs ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.