Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit großer Oberweite195
Mal ne ganz allge wie findet ihr eigentlichFrauen mit großer…
zum Thema
Grosse Frauen130
Etwas ist komisch an Männern. Schon immer haben mich Männer wegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Schwanzgrösse: Mainstream rulez?

@*******rlin

Hier geht es nicht um zwei unterschiedliche Arten von Körperteilen, sondern nur um zwei unterschiedliche Größen des immer gleichen Körperteiles. Hier erklären also nicht die Birnenliebhaberinnen den Bananenfans, warum sie lieber Birnen essen. Sondern warum die Banane eine Mindestgröße haben sollte, damit sich das Reinbeißen überhaupt lohnt. Die Geschmacksnerven brauchen eine gewisse Menge der Banane, um überhaupt feststellen zu können, was sie da grade im Mund haben. Vom Sattwerden ist dabei noch gar keine Rede.

Es wird sehr wenige Menschen geben, die z.B. wegen einer Unverträglichkeit oder Diät sich nur sehr, sehr kleine Portionen davon erlauben werden und deshalb Miniaturbananen bevorzugen.

Noch unwahrscheinlicher ist es, dass jemand, der wirklich nur Hunger auf eine kleine Banane hat, dann doch lieber eine große isst, nur weil alle anderen auch große schaffen.
**********_s_23 Paar
62 Beiträge
damit glücklich
ich bin mit einem echten big dick schon lange zusammen und will mir keinen kleinen mehr vorstellen ,weil ich damit alles habe was mich glücklich macht.
aber was am wichtigsten ist er muss ab einer gewissen länge damit umgehen können ,und das glück habe ich gottsei dank
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Danke, dass ihr beide, @****he und @*******elle, noch mal sehr deutlich zum Ausdruck bringt, mich nicht verstanden zu haben. *g*

Es geht nicht um die Erklärung allgemeiner Schwanzgrößen, oder warum das Eine besser als das Andere ist, sondern darum, warum sich wenige der einen Seite zu Wort melden. So lautet die Frage des TE.

Zum Teil ist es schlimm in diesem Forum. Es gibt Tage, da denke ich, es wird nur noch gelesen, was man lesen will. Worte werden gelesen, aber nicht mehr verstanden. Es wird auf Fragen geantwortet, die nicht gestellt wurden.

*****kua:
vielleicht gibt es tatsächlich so wenig Frauen mit eindeutiger Präferenz , dass der Themenstrang sonst ganz leer bliebe.
Ja, wahrscheinlich. Dann aber reicht es prinzipiell aus, nur seine Seite zu bekunden.
"Leer" ist auch nicht schlecht. Dann würde man folgern, es gäbe keine zufriedenstellende Antwort. Fachforen haben durchaus viele solcher "leeren Themen".
*******elle Frau
35.871 Beiträge
@ Baer_Berlin
Also willst du nicht von mehr Frauen hier hören , warum sie kleine Schwänze lieber mögen ?
Ich denke , DU verstehst mich , oder Gesche eben auch nicht.

Wir reden wohl alle aneinander vorbei.

Darum, ist es um so mehr interessant, was du eigentlich wissen willst und dir zu diesem Thema zu erfahren wünscht.

Dann kann sich ja doch vlt die eine oder andere Frau ganz gezielt dazu äußern?
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Wenn du mal für eine Sekunde die Frage vergisst und dir alle Antworten hier durchliest, dann würdest du im Leben nicht auf die Frage des TE kommen. Da bin ich absolut sicher.

Andersherum hast du recht. Wenn eh nix passiert, dann spielt der Verlauf auch keine Rolle.
Und auch die Antwort kann ja nur lauten "Es gibt keine", oder "ich trau mich nicht".

So aber wird das nun leider eines von den schon Hundert existieren Themen mit dem Tenor:
"Die Größe ist nicht so wichtig, eher der Mann, aber wuchtig sollte der Schniedel schon sein".

*walk*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe ein Faible für kleine Schwänze - allerdings nicht, was Penetration betrifft.
(Nicht nur, weil der Typ dran oft recht groß ist.)

Und nu?
ich mag kleine lieber, nicht klitzekleine, die bei jeder Bewegung rausflutschen, aber eben kleine. große Schwänze tun mir weh. aber der Mann zählt und nicht sein Genital
*******elle Frau
35.871 Beiträge
nun ich finde eben nicht, dass die Damen hier sagen die Größe ist nicht so wichtig....

Sicher ist sie das. Kommt nur darauf an, welche Größe für jede Frau die richtige ist.

Wenn du aber lieber über Birnen und Bananen spricht, anstatt Klartext, wird dir hier wohl niemand richtig antworten können.

Ich spreche mal von mir: Ich kam mit Normalos immer sehr gut klar, Sympathie oder Liebe vorausgesetzt, ist klar.
Ja es gibt ein zu klein für mich, sorry. 12 cm reichen mir einfach nicht, nicht fürs Auge, nicht zum Blasen und nicht für den GV. Aber AV ging problemlos ! War mir auf Dauer aber zu wenig.

Und seitdem ich zufällig ( zufällig weil es vorher nie Thema war, heißt ich habe nie gefragt, er hat nie was gesagt) einen BD hatte, merkte ich , dass ich die nun lieber mag.

Aber , wenn ich müsste, und ich den Mann liebe , komme ich auch wieder mit weniger aus.
Was sagt uns das nun ?
Es kommt eben auch auf den ganzen Mann an, auf Gefühle, Sympathie Liebe, Vertrauen ......
Also der Schwänze Komplex auf dieser Plattform nimmt ja schon pathologische Züge an.

Es leben allein in diesem Land über 80 Millionen Menschen. Was genau soll denn permanent diese Fragerei nach Größe, Form und Vorlieben? Was genau ist der Mehrwert?
Diese Plattform/ Forum ist doch kein Stück repräsentativ für nur irgendwas.
Kein Mann auf diesem Planeten wird mit einem Durchschnittsschwanz Probleme haben ein erfülltes Sex - und Liebesleben zu führen.
Es gibt Frauen die stehen auf Elefantenschwänze, andere auf den "Normalo" und wieder anderen reicht ein kleinerer Schwengel vollkommen aus.

Aber die 30 Seiten werden hier sicher auch wieder schnell voll sein. Und jeder wird seine Vorlieben als die ultimativ einzig wahren darlegen und der "Gegenseite" immer versuchen verbal einen mitzugeben.
Man kann ja die Uhr danach stellen.
*******eDO Mann
242 Beiträge
Das thema ist ja insofern interessant weil es ein Musterbeispiel für verzerrte Wahrnehmung ist.

Geht doch mal in den DM und kauft ein Paket XS Kondome, viel spass beim suchen...
Frauen fragen mich oft ob bei mir überhaupt XXL Passen würde weil die Warnehmung da so arg verzerrt ist und sie für ihre durchschnittlichen Männer schon XL Kaufen müssen (Im übrigen passen mir auch "normale". Schon mal eins Aufgeblasen ist da meine Antwort...).

Unabhängig von persönlichen Präferenzen, und insbesondere wenn Liebe im Spiel ist, ist doch jede Größe die nicht in die Kategorie Mikropenis fällt ausreichend groß.

Doch das ist ja nicht die Frage des TE gewesen.
Beeinflusst der Mainstream die "gewünschte" Penisgröße nach oben? Meiner Erfahrung nach JA! Sonnst wäre meine dreiste Präsentations-Kennenlernmethode nicht wirklich Effizient ( Ich habe nämlich sonnst nicht wirklich viel "animalisch Männliches" an mir was meine Erfolgsquote erklären würde).
*******eDO:
Frauen fragen mich oft ob bei mir überhaupt XXL Passen würde weil die Warnehmung da so arg verzerrt ist und sie für ihre durchschnittlichen Männer schon XL Kaufen müssen

Ach komm, die heißen nur "XL", weil's die Herren erfreut.
Ist ähnlich wie T-Shirt-Größen.
Kein Mann kauft "M", egal, wie schmächtig.
*gg*
Immer diese Ego-Probleme
Es gibt ein paar Frauen die total auf große Schwänze abfahren. Und diese zelebrieren das auch, gerade hier im Joyclub. Ist ja auch ihr gutes Recht.
Aber dem Rest der Frauen ist das doch völlig egal (auch wenn sicher jede ihr Mindestmaß hat). Und nicht mal die, die drauf abfahren haben Bock auf einen hässlichen Trottel mit riesen Peitsche. Also in der Partnersuche ist das Thema somit fast völlig irrelevant.
Und ja, Mainstream rulez. Die meisten Frauen werden durch Durchschnittpimmel beglückt. Das ist der Mainstream.
Dass die Nachfrage nach Micropenissen eher gering ist, ist ja logisch. Das ist wie mit Brüsten. Zu groß macht Probleme, groß ist gut, mittel bis klein ist auch gut wenn die Form stimmt und das so genannte Brett mit Nippeln, dass kommt halt nicht so gut an.
In der Antik waren kleine Schwänze übrigens das Schöhnheitsideal. Schöhnheitsideale werden ja durch die Gesellschaft festgelegt. Und jeder Trend kommt wieder. So wie Schlaghosen. Also lieber TE, vielleicht kommt deine Zeit noch *zwinker*
@********sion
Recht haste!
******161 Frau
6 Beiträge
Ich denke die meisten denken garnicht darüber nach, bzw äußeren es... beeinflussen kann man (Frau) es ja eh nicht. ..

Es gibt aber Frauen die so eng sind das sogar genau das empfehlenswert wäre
******161 Frau
6 Beiträge
@********sion..

Ich hab auch gelesen das es früher ein Schönheits ideal war wenn die Frauen richtig dick waren weil das Wohlstand zeigte
*****e_3 Frau
2.064 Beiträge
Es ist nicht egal, aber trotzdem unwichtig, was hier überhaupt keinen Widerspruch darstellt.
Entscheidend ist nämlich, wie der dazugehörige Mann damit umgeht, oder?

Wichtig ist es nur dann - und zwar für diese Männer *lol* - wenn einer ausschließlich damit denkt *fiesgrins* .
Aber... welche Frau will den? *zwinker*
********ppen Paar
188 Beiträge
Lasst uns doch die Sache wir folgt betrachten:

1. Was nützt die größte Kanone, wenn der Kanonier nichts taugt.

2. Nur das ständige hin und her bringt die Kilometer und

3. wo Mann nicht hinkommt, spritzt er hin.
Ich denke mal - trotz aller Emanzipation ist es so, dass Frauen immer noch große Angst haben aus dem Rahmen zu fallen. Wie auch immer. Männer lieben das. Vieles ist immer noch anerzogen!

So ist Fetischismus doch hauptsächlich ein männlich besetztes Phänomen - und es gibt vielleicht ein paar Frauen die diese Vorlieben bedienen - aber nur wenige die dahinter stehen!

Mainstream rulez! Auf jeden Fall bei Frauen. Ja. Schade eigentlich!
*********ight:
So ist Fetischismus doch hauptsächlich ein männlich besetztes Phänomen - und es gibt vielleicht ein paar Frauen die diese Vorlieben bedienen - aber nur wenige die dahinter stehen!

Der Thread ist ja noch jung. Dann warte ich mal auf die Frauen, die einen Kleiner-Schwanz-Fetisch haben. Falls keine von denen sich hier äußert, wird wohl was dran sein, dass das mit Scham zu tun hat.

*popcorn*
Dann warte ich mal auf die Frauen, die einen Kleiner-Schwanz-Fetisch haben.

Es gibt ja auch sehr wenige Frauen, die kleine "Männerautos" toll finden - dafür gibt es sehr viele Frauen die ganz lange "Selfie-Stangen" toll finden! Length rulez!

Also doch!

Ich finde Frauen mit ganz dicken Karren toll - ganz ohne Selfie-Stangen ! Gibt aber nicht viele davon. *ggg*
in der Regel
hab ich erst von der "Größe" erfahren wenn mich der Mann soweit interessiert hat, daß mit ihm ins Bett gehen wollte, wenn das der Fall war, war/ist mir die Größe seines besten Freundes ehrlich gesagt völlig egal....solange er damit weiß umzugehen und nicht monoton rumstochert, und das ist ja wohl unabhängig von seiner Größe...

Wenn man sich durchs Internet liest...hat mein Freund ein Big Dick und mein Ex Mann zählt liebevoll zum deutschen Durchschnitt....was genauer gesagt heißt das mein Freund etwas über 5 cm mehr hat wie mein Ex Mann...

Natürlich merkt Frau dicker und länger deutlich besser wie, normal/klein und dünner...zu anfang! Sobald sich das "eingespielt" hat, finde ich da kein großen Unterschied in der Dicke, in der Länge schon...da kann man nicht in pauschal in jeder Stellung hart durchziehen, da muß man erst mal gucken bis wohin das wirklich angenehm ist evtl. variieren...

Ich persönlich hab da keine Vorliebe, wenn mich der Mann interessiert, wird sich das nicht an paar cm mehr oder weniger ändern...

Cyra
*******elle Frau
35.871 Beiträge
Ich persönlich hab da keine Vorliebe, wenn mich der Mann interessiert, wird sich das nicht an paar cm mehr oder weniger ändern...

ja das habe ich ähnlich auch schon so geschrieben, nur scheinen uns das einige Herren gar nicht zu glauben *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
...

das unterschreibe ich sofort.
****83:
wenn mich der Mann interessiert, wird sich das nicht an paar cm mehr oder weniger ändern...
*******elle:
ja das habe ich ähnlich auch schon so geschrieben, nur scheinen uns das einige Herren gar nicht zu glauben

Genau. Und jetzt kommt gleich wieder einer, der die Ultimativfrage stellt:
Jaaaaa, aber WENN es zwei gäbe, die sonst absolut gleich sind, nur der eine mit großem Schwanz, dann... naaaa?
(lechzend nach der Bestätigung, dass halt die Frauen DOCH lieber einen großen ....)
*aua*
*******zahn Mann
919 Beiträge
Wahrscheinlich dürfte es eher andersrum sein, da die Mehrheit der Männer ja offfensichtlich im "Normalmaß" zu finden sein wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.