Wenn Du mit Deiner Schwanzgröße
unzufrieden bist, mach das Beste draus. Es gibt kleine und große, so ist das in der Natur nun mal.
In die Gruppe Big Dicks und Chicks werde ich auch nicht eintreten, da mir der Zugang aufgrund der natürlichen Gegebenheiten verwehrt wird. Und??? Bislang hat sich keine Frau beschwert, im Gegenteil. Meiner hat die ideale Größe und Ausdauer ist von Natur aus vorhanden, und wenn eine Frau sagt, dass sie mal eine Pause braucht ist alleine schon das ein Argument für mich.
Wo willst Du denn mit einem XXL Schwanz hin, in der Klitoris ist irgendwann auch mal Ende. Deepthroating kann nicht jede Frau und im Po, reichen 7 cm um den G-Punkt von der anderen Seite zu stimulieren.
Die Männer die einen XXL Schwanz haben, Glückwunsch und wenn sie eine Frau finden der es gefällt, wunderbar.
Klar, wenn Du Dir so manches Profil durchliest, da geht unter 18x6, 21x7 oder größer nichts. Ist halt so jeder Mensch hat so seine Ansprüche. Ob die Dame das was sie möchte auch bekommt und ihr (langfristig) gefällt ist eine andere Frage.
Ich glaube nicht das XXL Schwänze, Mainstream sind, sonst wäre es wohl in jeder Zeitung, Zeitschrift oder Online dermaßen präsent. Und jede Frau würde darauf stehen.
In Europa stehen die Franzosen noch gut da, mit afrikanischen Ländern, hätten selbst die Deutschen XXL ihre "Probleme" besser schaut es da bei den Asiaten aus die haben im Schnitt 9,66 cm.
Wenn eine Frau, Interesse an Dir hat, wird sie es sicherlich zeigen auch ohne vorher in der Hose nachgesehen zu haben.