Selbstgebaute Fickmaschine
Moin Moin,wollt euch mal meine selbstgebaute Fickmaschine vorstellen. Und wollte mal eure Meinung und Anregungen dazu lesen.
Gefertig wurde sie aus Edelstahl und Aluminium, zum Antrieb habe ich einen
gebrauchten Scheibenwischermotor für einen Nissan SunnyII genutzt ( fragt mich bitte nicht was für ein Auto das ist, hab den Namen vorher auch noch nie gehört )
Als Stromquelle wird ein 12V Laptop Netzteil verwendet (gibts für ein paar € bei ebay)
Und zur regelung der Stoßgeschwindigkeit wurde noch ein 12V Drehzahlregler verbaut. Dieser kann dank der 2m Kabelverlängerung bequem verwendet werden.
Durch die 2 drehbaren Beine lässt sich die Fickmaschine im Winkel und der Höhe an die gewünschte Fickposition anpassen.
Die Stoßtiefe lässt sich von 6-16cm einstellen, hierzu ist nur ein Imbus nötig. Was ich aber noch nie gebraucht habe.
Um die Geräusche der Maschine zu verringern habe ich Kunstoffeinsetzte in die Führungen der Stange eingesetzt.
Als nächstet werden noch die Füße geändert. Diese will ich größer und rutschhemender bauen und dann auch so das der Winkel der Füße sich den Beinen anpasst. So das die Auflagefläche auf dem Boden in jeder Position große genug ist damit ein wegrutschen verhindert wird.
Hier mal eine Auflistung was mich das ganze bis jetzt gekostet hat:
1x Scheibeinwischermotor für einen Nissan SunnyII
ebay: 9,50€
1x DC 12V 1A - 10A LED Trafo Netzteil Netzadapter
ebay: 14,99€
1x 2000W MAX DC Drehzahlregler Regler PWM Motor Speed Controller 12V 24V 48V Neu
ebay: 11,98€
Der Rest ist von mir selbst angefertig worden, daher hats mich auch nix gekostet