hmz...
ich finde, dass is keine leichte frage, die man mit sicherheit beantworten kann! o0
also im endefekt wirst du natürlich selbst entscheidn müssen, was du tust...
ich selbst habe mit so einer situation zwar keine erfahrung, aber es ist ein interessantes thema und ich hoffe, dir trotzdem einen rat dazu geben zu dürfen =)
erstmal: ich selber liebe sex... und ich muss gestehn, ich bin in früheren beziehungen fremdgegangen -.- aber: ich verstehe trotzdem nich, wie du, als single, ihn, als nicht-single, nach unverbindlichem sex fragen kannst, zumal sex (fast) nie wirklich unverbindlich is.
aber natürlich jedem das seine...
gut, das sich gefühle entwickeln, da hat niemand einfluss drauf. das kommt einfach so, oder auch nich. bei dir is es nunmal so gekommen.
ich bin der meinung, du solltest es ihm entweder sagen, oder aber, abstand von sexuellen kontakten mit ihm nehmen, was bestimmt eher schwierig wird... und es nur noch rein auf freundschaft reduzieren.
auch, wenn seine beziehung im mom nich soo doll is, er darf es sich eigentlich nicht "einfach" leisten, mit seiner freundin (?) und mit dir "persönlich" zu werden. denn das wird im nachhinein nur für negative gefühle sorgen, denn mindestens einer bleibt immer auf der strecke bei solchen geschichten.
natürlich kommt es noch darauf an, wie offen ihr beiden miteinander seid. wenn ihr so zueinander steht, dass du das gefühl hast, du kannst es ihm soo sagen, dann tu das und warte ab, wie er sich äußert. nur: lass dich am besten nich auf hinhalten oder sowas ein, denn das tut dir dann später nur weh -.-
er sollte sich entscheiden.
wenn er gleich sagt, was er denkt, dann is das gut... dann kannste damit zumindest umgehn.
sollte er nur freundschaft wollen und für dich is das ok und kein problem, deine bereits entwickelten gefühle für ihn abzustelln (einzudämmen), dann is das auch gut.
nur, sei ehrlich zu dir selbst und mach nich den fehler dich selbst anzulügen wie zb. "nein, er will nur freundschaft, aber damit komm ich klar" (obwohls dann nich so is)... oder "wenn er genug zeit hat sich zu entscheiden, dann wird er mich nehmen und seine freundin verlassn"...
sollte er sich für dich allein entscheiden... ich denke, dann weißte selbst was zutun is
nya, sry, wenn ich michn bissel zuu viel augelassen habn sollte xD
vllt. konnte ich dir ja iwie behilflich sein