Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen bei Tagesfreizeit / Ansprechen oder Virtuell?117
Aloha zusammen! Ich frage mich wie jeder einzelne hier neben Joy sein…
zum Thema
Eine Frau in der City oder auf der Straße ansprechen449
Um meine heutigen Erlebnisse zu verarbeiten wollte ich mal hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drauf ansprechen, oder besser nicht?

******cgn Mann
142 Beiträge
@hanjie
Und in welche Richtung das geht, klappt eben nur durch reinen Wein einschenken. Nur so lässt es sich wirklich verlässlich herausfinden, wie er drauf ist.

absolut d'accord
*****del Mann
7 Beiträge
@hanjii
seh ich nicht so. er wurde doch schon vorher begehrt sonst würden sie ja nicht zusammen vögeln.
ich würde sie mir auch noch weiter warmhalten.(wer ficken will, muß freundlich sein) solange bis sie mir die pistole auf die brust legt und ich mich für eine entscheiden muss. und wer da verliert weiß sie oder ahnt sie wahrscheinlich selber, sonst könnte man ja nägel mit köpfen machen.
warum sollte ich (er) ne reine sexbeziehung aufgeben wenn ich nicht muß?
Hey zusammen,

wollte euch mal auf dem Laufenden halten:
Gestern habe ich ihm gesagt, dass ich mich in seiner Nähe einfach zu wohl fühle und bevor sich auf meiner Seite Gefühle entwickeln, die einseitig sind, ich lieber unsere Affäre beenden möchte.
Ziemlich hart jemandem das zu sagen, obwohl man seine Nähe so genießt.

Von ihm kam dann die Frage, warum ich das nicht schon früher gesagt habe und er wollte mir kaum glauben, dass da vorher emotional noch nichts vorlag. Ihm habe jemand gesteckt, da sei früher schon was meinerseits gewesen (was nicht stimmt).
Er sagte, dass er das sehr schade findet, dass ich an dem Punkt alles abbreche.

Habe nicht viel Zeit gehabt ihm das zu sagen, also habe ich mich nachdem ich wieder daheim war in einer E-Mail noch mal erklärt. Und zwar so, dass er eigentlich nachvollziehen können müsste, warum ich mich so verhalte.
Ich hätte nur so gerne von ihm einmal die knallharte Aussage "Nein, du bist nicht mein Typ und unter keinen Umständen könnte sich bei mir mehr entwickeln". Das würde mir helfen schneller drüber hinweg zu kommen. Momentan tut es irgendwie ziemlich weh. Mehr als ich gedacht habe.

Nun ja, ich bin alt genug, um zu wissen, dass ich in ein paar Wochen sicherlich drüber hinweg sein werde...
Und vielleicht entwickelt sich ja eine tolle Freundschaft. Gestern hat er mitten im Gespräch wieder angefangen sich mir bezüglich anderer Punkte anzuvertrauen. Sehe ich als gute Basis.
Hallo xarinad,

wollte gerade einen "bösen" Kommentar zu der Sache schreiben, bevor ich deinen letzten Beitrag jetzt gelesen habe.

Ich finde Menschen, die ihren Partner hintergehen, einfach nur furchtbar. Und die, die es "fördern" (also der Gegenpart), sind kein deut besser.
Allerdings finde ich, dass Du jetzt genau das Richtige getan hast, und die Notbremse gezogen hast! Respekt!!!

Zu 100% perfekt wäre es allerdings nur, wenn Du seiner Freundin erzählen würdest, was er ihr mit Dir angetan hat. Allerdings kannst Du das nicht. Denn dann wärst Du der Depp.
Also ist es so, wie es jetzt ist, zwar saumäßig schmerzhaft, aber das Richtige!

Du solltest Dir nur im Bewusstsein halten, dass da nie mehr etwas laufen sollte!
Auch wenn zwischen ihm und seiner Freundin irgendwann mal Schluss sein wird, wirst Du mit diesem Mann langfristig auf keinen Fall wissen. Denn Du wirst immer wieder daran denken müssen, da er es fertig bringen kann, seine Freundin zu betrügen.

lG von der smokey
smokey, du denkst aus der Warte heraus, dass alle Beteiligten monogam sind. Muss aber nicht immer so sein. *zwinker*

Wenn Pärchen offene Beziehungen leben, ist "fremdgehen" nicht wirklich Fremdgehen, solange klar ist wer die Nr. 1 ist.
Die Nummer 2 sollte das natürlich wissen dass sie die Nummer 2 bleibt - und selbst entscheiden, ob sie es trotzdem macht.

Aber so, wie seine Reaktion jetzt nun war, sieht es wohl auch so aus dass er sich eben nicht auch verguckt hat. Dann ist es wirklich besser, die Affäre zu beenden.

Ich hätte nur so gerne von ihm einmal die knallharte Aussage "Nein, du bist nicht mein Typ und unter keinen Umständen könnte sich bei mir mehr entwickeln".

Na, "überhaupt nicht sein Typ" wäre ja gelogen, sonst wäre er nicht mit dir ins Bett gestiegen. *zwinker*
Aber er hätte es dir leichter machen können indem er sagt, dass er keine weiteren Gefühle für dich hegt und du deswegen nicht zu hoffen brauchst dass sich bei ihm irgendwann mal mehr für dich tut.
Das kannst du dir im Stillen aber auch so sagen. Entweder die Gefühle bauen sich recht schnell auf oder gar nicht. Sie haben sich von seiner Seite aus nicht aufgebaut, also wird's die "gar nicht"-Karte.

Insofern ist das nun auch ein konsequentes Ende: Bevor sich noch mehr Gefühle entwickeln, lieber die Notbremse ziehen.
Und bei der nächsten Affäre dir bewusst sein, dass Affären generell sehr anstrengend sein können.
Da ist Sex mit Ungebundenen Menschen eben doch einfacher. Schließlich erreicht man diesen Menschen dann auch von Anfang an besser. *g*
******t4u Mann
19 Beiträge
Also Xarinad,

zuerst einmal großen Respekt dass du dem ganzen von Dir aus ein Ende bereitet hast... ich denke das war mehr als überfällig! Und ich glaube viele andere hätten egoistischer gehandelt...

Rein moralisch betrachtet war das nicht okay, aber ich denke das weißt du selbst und ich hoffe für dich dass damit die Geschichte beendet ist. Ich für meinen Teil glaube nicht dass aus so etwas eine Freundschaftskiste werden kann und ich denke du solltest auch besser nichts in die Richtung versuchen...wer weiß ob das Fleisch nicht doch schwach wird *zwinker*

Also: keep cool und führe nie wieder einen vergebenen Mann in Versuchung =)

Alles Gute und LG
4D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.