smokey, du denkst aus der Warte heraus, dass alle Beteiligten monogam sind. Muss aber nicht immer so sein.
Wenn Pärchen offene Beziehungen leben, ist "fremdgehen" nicht wirklich Fremdgehen, solange klar ist wer die Nr. 1 ist.
Die Nummer 2 sollte das natürlich wissen dass sie die Nummer 2 bleibt - und selbst entscheiden, ob sie es trotzdem macht.
Aber so, wie seine Reaktion jetzt nun war, sieht es wohl auch so aus dass er sich eben nicht auch verguckt hat. Dann ist es wirklich besser, die Affäre zu beenden.
Ich hätte nur so gerne von ihm einmal die knallharte Aussage "Nein, du bist nicht mein Typ und unter keinen Umständen könnte sich bei mir mehr entwickeln".
Na, "überhaupt nicht sein Typ" wäre ja gelogen, sonst wäre er nicht mit dir ins Bett gestiegen.
Aber er hätte es dir leichter machen können indem er sagt, dass er keine weiteren Gefühle für dich hegt und du deswegen nicht zu hoffen brauchst dass sich bei ihm irgendwann mal mehr für dich tut.
Das kannst du dir im Stillen aber auch so sagen. Entweder die Gefühle bauen sich recht schnell auf oder gar nicht. Sie haben sich von seiner Seite aus nicht aufgebaut, also wird's die "gar nicht"-Karte.
Insofern ist das nun auch ein konsequentes Ende: Bevor sich noch mehr Gefühle entwickeln, lieber die Notbremse ziehen.
Und bei der nächsten Affäre dir bewusst sein, dass Affären generell
sehr anstrengend sein können.
Da ist Sex mit Ungebundenen Menschen eben doch einfacher. Schließlich erreicht man diesen Menschen dann auch von Anfang an besser.